Aerotwins (welche denn nu?)
Ich habe vor mir Aerotwins zu kaufen, da meine originalen Wischer langsam keinen Sinn mehr machen.
Welche würdet ihr denn nun empfehlen?
Es gibt ja da nun verschiedenste Varianten:
1. Nur Wischerblätter für bestehende Arme
2. kompletter Umrüstsatz von Visioflex
3. kompletter Umrüstsatz von Audi/VW
4. kompletter Umrüstsatz von Bosch?
Von den einzelnen VArianten abhängig... wo würdet ihr die kaufen oder habt sie zu welchen Preisen umgerüstet, aber natürlich vorallem welche in welcher Kombination.
Wieso sehen die Boscharme so anders aus, als die von Audi?
Ich habe auch schon im Forum die Scuhmaschiene bemüht. Aber wirklich Licht ins Dunkel konnte ich für mich leider noch nicht bringen.
18 Antworten
Hallo,
Radius ist sogar etwas größer, aber nicht zu groß-passt wunderbar..
Ich mußte meine Kappe nur bearbeiten, da meine Heckscheibe mal gewechselt wurde und nun etwas weiter raus steht. Wenn noch Originalzustand müßte es eigentlich ohne Änderung passen.
Olaf
nimm die originalen habe ich jetz auch hatte erst die org. mit gummis mod. 99, hatte aber jedes jahr die gummis gewechselt nicht schön, hatte dan die bosch gehabt waren ganz gut aber wurden mir dann geklaut. habe mich dann für die originalen von audi entschieden und binn total zufrieden und sind auch nicht so einfach zu entwenden!!!!!!!
"... nicht so einfach zu entwenden!!!!!!!" - ... noch schneller !, wenn du weißt wie's geht. Ein Zuck und weg sind sie.
Wie oben schon geschrieben, SWF sind die originalen zum Austausch.
das wissen aber die wenigsten mit dem wegschieben!!!! also werden sie weniger entwendet