Änderungsjahr 19/1

Mercedes A-Klasse W177

Siehe: https://...mercedes-benz-passion.com/.../

- Beleuchtung Fußraum im Fond als Teil der Ambientebeleuchtung (W/V 177, W247) entfällt
- Handschuhfach nicht mehr in Serie erhältlich
- “Eco” Fahrprogramm entfällt

Ambiente im Fond wird der neue Standard Umbau 😁

193 Antworten

Erstmal zurück zum Thema. Immerhin sollen wir uns hier auf unser Zukünftiges Auto doch freuen :-P

Zitat:

@SnoopSnoop
- Entfall von Chrome und Hochglanz im Interieur (letzteres finde ich persönlich gut, ist aber dennoch eine Kosteneinsparung)

Wie soll das ausschauen genau? Ist die Hochglanz Mittelkonsole Geschichte?

Das ist schon in den letzten Jahren dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Wenn du dir also in letzter Zeit das Auto im Autohaus angeguckt haben solltest, sollte dein bestellter so aussehen, bis auf die neuen Änderungen für 20/2

Zitat:

@Niiiko schrieb am 20. Oktober 2020 um 07:38:28 Uhr:

Zitat:

@SnoopSnoop
- Entfall von Chrome und Hochglanz im Interieur (letzteres finde ich persönlich gut, ist aber dennoch eine Kosteneinsparung)

Wie soll das ausschauen genau? Ist die Hochglanz Mittelkonsole Geschichte?

Schön wär's! :-D Leider nein! Damit meine ich, dass die Tasten in der Mittelkonsole seit dem letzten Änderungsjahr matt statt hochglanz sind. Darauf, dass dieser blöde schwarze Hochglanz-Mist gänzlich verschwindet, können wir wohl ewig warten :-P Ich werde mir wohl die Mittelkonsole, die es beim Leder-Paket gibt, kaufen, sprich jene, wo die Alu/Edelstahl/Chrome (was auch immer) - Verzierung an den den Seiten dran ist und werde die Hochglanz-Fläche dann wohl mit Mikrofaserstoff - passend zum restlichen Dinamica - beziehen lassen.

Deine Antwort