ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Änderungsjahr 01/17

Änderungsjahr 01/17

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 6. März 2017 um 6:17

Ab 06.03 bestellbar ;)

http://....mercedes-benz-passion.com/.../?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2017 um 6:17

Ab 06.03 bestellbar ;)

http://....mercedes-benz-passion.com/.../?...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Das da vor der Mopf nicht mehr viel kommen wird überrascht nicht.

Themenstarteram 6. März 2017 um 10:11

Mich auch nicht - aber dementsprechend wird Mopf im Frühjahr 18 verfügbar sein

Oh Mann, die sparwut bei Mercedes geht weiter...

Inwiefern?

Prima, dann werde ich dieses hier wohl noch nachbestellen da meine Auslieferung ja im Q4 ist :)

Neu als Sonderausstattung ist das Smartphone Integrationspaket für das Audio 20 USB und Audio 20 CD (wohl im 3. Quartal 2017 verfügbar)

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 6. März 2017 um 13:00:03 Uhr:

Inwiefern?

Keine beleuchteten einstiegsleisten mehr serienmäßig beim AMG, zierteil nur noch auf mittelkonsole.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 6. März 2017 um 13:33:15 Uhr:

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 6. März 2017 um 13:00:03 Uhr:

Inwiefern?

Keine beleuchteten einstiegsleisten mehr serienmäßig beim AMG, zierteil nur noch auf mittelkonsole.

Hm, also werden sie dann aus meiner Auftragsbestätigung einfach heraus gestrichen oder wie muss man sich es vorstellen? Bei C43 dann ja generell nicht mehr lieferbar...

In der Ausstattung beim C ist unter Komfort und Sicherheit jetzt auch der Punkt Intelligent Drive mit dem Menü Abstandtempomat mir Lenkassi und Stopp and Go Funktion.....

Wenn es wie das aus der E-Klasse ist, wäre das genau meins wenn ich neu bestellen würde.

Grüße!!

Heißt das jetzt für meinen AMG C63 S - unverb. Liefertermin Juli - bekommt keinen DVD Wechsler mehr und obwohl ich das Ambiente-Licht Paket habe ist der AMG Schriftzug nicht mehr beleuchet?

Ich erkenne für mich keinen Vorteil des neuen Mj. Oder hab ich was übersehen?

am 6. März 2017 um 13:59

Endlich Apple CarPlay :)

Aber nicht fürs COMAND...

Für die AUsstattung wichtig, die damals zur Bestellung gültige Preisliste.

Wenn da die AMG Einstiegsleisten beleuchtet waren, bekommt man die auch im 808er

Wenn ein Paket teurer wird, bekommt man das zum alten Preis,

wird ein Paket billiger, dann gilt für denjenigen die neue Preisliste. d.h. der Kunde bekommt immer das bessere/den besseren Preis aus den 2 Preislisten.

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 6. März 2017 um 14:37:50 Uhr:

Heißt das jetzt für meinen AMG C63 S - unverb. Liefertermin Juli - bekommt keinen DVD Wechsler mehr und obwohl ich das Ambiente-Licht Paket habe ist der AMG Schriftzug nicht mehr beleuchet?

Ich erkenne für mich keinen Vorteil des neuen Mj. Oder hab ich was übersehen?

Früher war's ohne Ambiente drin, jetzt braucht es das Ambiente.

Themenstarteram 6. März 2017 um 18:38

Habe gerade gesehen das der Basis BLP gestiegen ist, meine mich zu erinnern das bei der C63 77xxx€ waren und keine 78xxx€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen