Änderungen MJ 2007 ab Sept - schon welche bekannt?
weiß schon jemand, was ab september neu/ anders wird? tut sich vielleicht was mit dem - zugegeben - leidigen thema navi etwas?
41 Antworten
zumindest in Ö hängt die preiserhöhung am mj. neues modell = erhöhter preis. also die chance auf ein neues modell zum alten preis ist gleich null.
genau aus dem grund gibt´s ja änderungen im mj, um damit die preiserhöhungen zu rechtfertigen. alles andere wäre nicht zu akzeptieren, wenn das gleiche produkt am nächsten tag zwar noch immer das gleiche kann, aber mehr kostet!
Habe gestern beim Händler angerufen.
Wenn man jetzt bestellt, kriegt man eh erst MJ 07, da Werksferien..
Änderungen, soweit ihm bekannt nur folgende:
Leicht verändertes Amaturenbrett (gleiches wie Coupè)
leicht geändertes Sportlenkrad
veränderte Farben
Das wars...
kein Tagfahrlicht, soll wohl erstmal dem Coupè vorbehalten sein..
Mal schauen, ich werd nächste Woche meinen E91 bestellen..
Zitat:
Original geschrieben von hoexteraner
Naja eine leichte Veränderung wüde ich das nicht unbedingt nennen. Alleine der neue iDrive Knopf ist jetzt im Sommer Gold wert. Der hat nämlich einen Leder (Gummi?) Ring drum herum, so dass man sich nicht mehr an dem Knopf die Finger verbrennt.
Egal, ich kauf mir eh das Coupé :-)
Zitat:
Wie darf man den genau die beiden änderungen verstehen?
nur Chromringe an der Klimaanlage und Chromstreifen am Lenkrad oder noch mehr ??
Ähnliche Themen
Ich konnte am Coupe Armaturenbrett eigentlich keine großen Veränderungen feststellen. Der Chromring an der Klima und andere Ziffernblätter. Aber die hatte das Coupe beim e 46 auch und die Limousine nicht. Das Lenkrad ist ein wenig anders ok.
Wäre interessant zu wissen ob es die Klappfächer in den Türen gibt oder diesen Beleuchtungstreifen.
Hi,
vermute mal, dass die Klimaregelung, das Sportlenkrad und der I-Driver vom Coupe auch in die Limo wandert.
Wäre logisch, ist aber nicht von BMW bestätigt.
Stellt sich noch die Frage, ob in die Limo auch die "Auflichtbeleuchtung" an den Türverkleidungen zu haben sein wird??? Weiß das jemand??
Gruß
Jürgen
Das Coupe hat ja ne Kühlwasseranzeige! Fällt mir jetzt erst auf. Vielleicht feiert die ein Comeback! Mindestens so ausgelassen wie auf den Fanmeilen zur Fussball-WM!
Zitat:
Original geschrieben von Gunmetal
Das Coupe hat ja ne Kühlwasseranzeige! Fällt mir jetzt erst auf. Vielleicht feiert die ein Comeback! Mindestens so ausgelassen wie auf den Fanmeilen zur Fussball-WM!
Find ich aber blöd, denn dafür verschwindet die wirklich sinnvolle Verbrauchsanzeige. Wenn das Kühlwasser zu heiß wird, kann man eine Warnung einblenden bzw. ein entsprechendes Sysbol aufleuchten lassen. Die Verbrauchsanzeige ist wesentlich sinnvoller.
Zitat:
Original geschrieben von Gunmetal
Das Coupe hat Öltemperatur statt "Momentanverbrauchspendel"
mfg - Dr.Sommer
Zitat:
Habe gestern beim Händler angerufen.
Wenn man jetzt bestellt, kriegt man eh erst MJ 07, da Werksferien..
Änderungen, soweit ihm bekannt nur folgende:
veränderte FarbenDas wars...
kein Tagfahrlicht, soll wohl erstmal dem Coupè vorbehalten sein..
Mal schauen, ich werd nächste Woche meinen E91 bestellen..
Hallo Zusammen,
habe heute in Autobild den Fahrbericht des E92 gelsesn und auch die Bemerkung des Tagfahrlichts über die Standlichtringe. Das Tagfahrlicht wie beschrieben, müsste doch über die Software konfigurierbar sein. Hat jemand von Euch diesbezüglich Insiderkenntnisse?
Ich würde mich über Anworten freuen :-)
Gruß
Wolfram
Farben: Mystik blau fällt raus, montego-blau kommt
amtaturen und i-drive-Knopf werde leicht verändert.
Pakete bleiben gleich
und es gibt neue Motoren...
Zitat:
Original geschrieben von dancetokranz
ja und welche Motoren und wann ???? das wäre doch interessant zu wissen.
Steht weiter oben
Zitat:
ja und welche Motoren und wann ???? das wäre doch interessant zu wissen.
Herbst '07*:
330i - 272 PS
335i - 306 PS
325d - 19X PS
335d - 286 PS
Ich glaube das war's. Aber vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Überraschung.
*ohne Gewähr 😉