Änderungen MJ 2007 ab Sept - schon welche bekannt?

BMW 3er E90

weiß schon jemand, was ab september neu/ anders wird? tut sich vielleicht was mit dem - zugegeben - leidigen thema navi etwas?

41 Antworten

Hallo,

Wird die 318D auch met Steptronic Automatik getriebe kommen??????

Gr,

Klaes

Zitat:

Original geschrieben von pickaboo

Herbst '07*:

330i - 272 PS
335i - 306 PS

325d - 19X PS
335d - 286 PS

Ich glaube das war's. Aber vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Überraschung.

*ohne Gewähr 😉

du meintest wohl:

MJ 07, Herbst´06
😉

lg
martin

Mein Freundlicher hat mir mitlerweile auch bestätigt, dass sowohl die Limo als auch der Touring die selbe Aufwertung des Innenraums erfahren werden, wie das Coupé.

Stimmt neuer iDrive Controller und Chromringe an der Klimaautomatik sowie Chromringe am Radio Professional, hinzu kommt noch das ab sofort alle modelle Exterieur umfänge aussen in wagenfarbe haben und das beim M Paket alle modelle eine Chromblende am auspfuff haben, die aussenfarbe vom e92 montegoblau ist auch in der limo bestellbar darüber hinaus kann man für den e90 sowie den e91 mit teilelektrischen sitzen ( nur Höhe und Lehne ) bestellen für 500 euro, fernlichassitent für 130 euro das normale Sportlenkrad ( nicht das M Lenkrad ) bekommt eine Chromspange die wichtigste veränderung ist jedoch meineserachtens das der iDrive Controller Rückmeldungen nicht mehr so Haptisch wiedergeben wird, was jedoch schade ist das der 325d nur als Schalter zur verfügung steht, das inovationspaket fällt komplett weg.

Ähnliche Themen

Sers,

@metinpascha

Du scheinst ja gut informiert zu sein. Wie sieht's mit den Schaltpadels fürs Automatikgetriebe aus? Werden diese für alle Motorisierungen angeboten, wenn ja zu welchem Aufpreis?
Die Öltemperaturanzeige ist doch bestätigt, oder?

MFG ruffryder

Hallo,

Kann jemand bestätigen,daß der 325 d den 3.0l-Motor
hat und mit 145 kW/197PS angegeben ist?
Gruß Kühli

Hi,

im 325d-Fred schrieb jemand, Tagfahrlicht käme ab MJ 2007 auch im e90 / e91!? Stimmt das?

Gruß
Thorsten

Zitat:

du meintest wohl:

MJ 07, Herbst´06

Natürlich! War ein langer Tag ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

...was jedoch schade ist das der 325d nur als Schalter zur verfügung steht, das inovationspaket fällt komplett weg.

Die Automatik kommt auch im 325d ab März 2007

Also die Schaltwippen am lenkrad gibt es nur für den 335i und 335d zu einem aufpreis von 250 Euro, und ja der 325d ist bestellbar er hat 197 PS und 3.0 Liter Hubraum, die Öltemparaturanzeige wurde nicht erwähnt, ich hatte bei der bestellung am samestag die qual der Wahl wenn ich auf modelljahrgang 2007 bestanden hätte, so würde ich mein Auto erst im Oktober bekommen, aber wenn ich mich mit den fehlenden kleinigkeiten Leben könnte ( was ich ja auch kann ) so würde mein Auto in der ersten Augustwoche angeliefert werden, wozu ich mich dann auch Entschieden habe weil die veränderung vor allem für die 4 zylinder Motoren recht klein ausgefallen sind, aber gut das sollte jeder für sich Entscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

...ich hatte bei der bestellung am samestag die qual der Wahl wenn ich auf modelljahrgang 2007 bestanden hätte, so würde ich mein Auto erst im Oktober bekommen, aber wenn ich mich mit den fehlenden kleinigkeiten Leben könnte ( was ich ja auch kann ) so würde mein Auto in der ersten Augustwoche angeliefert werden, wozu ich mich dann auch Entschieden habe weil die veränderung vor allem für die 4 zylinder Motoren recht klein ausgefallen sind, aber gut das sollte jeder für sich Entscheiden.

Bei mir geht zwar um einen 6 Zylinder (endlich mal wieder) aber die selbe Situation hatte ich auch, entweder Neuwagen bestellen Modelljahr 2007 oder einen Vorlaufwagen vom Händler, der vor drei Wochen angekommen ist, der fast meine Traumausstattung hat und für den ich noch einen satte Rabatt bekomme weil er halt schon da ist!

Habe mich dann für die zweite Version entschieden... bei der ersten könnte ich zwar noch konfigurieren aber es würde dadurch nur noch teurer, ich würde weniger Rabatt bekommen und müsste noch bis September warten.

Gruss, Mathis

So nun müssten die Änderungen aber mal langsam voll und ganz bekannt sein oder ?

Was is denn nu mitm Tachfaaahrlicht und sooooo

Deine Antwort