Änderungen MJ 2006 - Erste Infos da
dank Scoty:
Hier die ersten Infos zu den Änderungen ab KW22/2005:
- Mandelbeige Metallic (Entfall)
- Lederausstattung Vienna in rot (Entfall)
- weißer Keder der Skitasche (Entfall)
- Lederausstattung Audi exclusive (Paket 1) Valconaleder für 3-Türer (Entfall)
- Lenkradkranz Audi exclusive "Holz" in Teilholzausführung für 3-Türer (Entfall)
- Sitzbezüge in schwarz-silber (QL) für 3-Türer (Entfall)
- S line Sportlederlenkrad mit Schaltfunktion (1XZ) in Verbindung mit dem S line Sportpaket plus (WQS) für 3-Türer (Entfall)
- Kofferraumvolumen bei umgeklappter Rücksitzbank verringert sich um 20 Liter
das wars erstmal
gruß, olz
ps: jetzt nicht schlagen wg. neuen threads, das dürfte viele leute sehr interessieren, die auf MJ06 warten wollen, daher an so exponierter stelle
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Ich kann und will es nicht glauben dass sie die schwarz silbernen s-line sitze aus dem programm nehemen 🙁
ja, das ist wirklich sehr schade, aber es scheint ja nicht viele leute gegeben zu haben, die das bestellt haben. leider
Ich habe sie in meinem jetzigen drin und wollte sie unbedingt bei meinem nächsten wieder haben, weil die kombination sieht einfach bombig aus.
Zitat:
Ich habe sie in meinem jetzigen drin und wollte sie unbedingt bei meinem nächsten wieder haben, weil die kombination sieht einfach bombig aus.
Das sind ja meine Worte von Seite 1 😁
Und wie da auch schon gesagt, kommt das S-Line Sportpaket Plus nur mit Sitzbezügen in Speed-Silber in Frage. Das dröge grau können sie behalten
Zitat:
Ist wie so oft reine Geschmacksache. Verstehe zwar auch nicht, warum Audi diese Kombi nicht mehr anbietet, denn zumindest hier im Forum (wahrscheinlich mal wieder nicht repräsentativ) gibts ja EINIGE, die die silberne Kombination haben. Schön finde ICH persönlich sie aber nicht, denn das *Silber* sieht in meinen Augen eher aus wie ein dreckiges Grau-Beige. Aber die Audi-Jungs sind eben Ästheten 😁 😁 .
Die andere Kombi ist übrigens Schwarz-Schwarz, Grau ist das nicht!
Viele Grüße,
Testsieger
Ähnliche Themen
Re: Änderungen MJ 2006 - Erste Infos da
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
- Mandelbeige Metallic (Entfall)
- Lederausstattung Vienna in rot (Entfall)
- weißer Keder der Skitasche (Entfall)
- Lederausstattung Audi exclusive (Paket 1) Valconaleder für 3-Türer (Entfall)
- Lenkradkranz Audi exclusive "Holz" in Teilholzausführung für 3-Türer (Entfall)
- Sitzbezüge in schwarz-silber (QL) für 3-Türer (Entfall)
- S line Sportlederlenkrad mit Schaltfunktion (1XZ) in Verbindung mit dem S line Sportpaket plus (WQS) für 3-Türer (Entfall)
- Kofferraumvolumen bei umgeklappter Rücksitzbank verringert sich um 20 Liter
Mandelbeige: okay, kann ich verstehen dass keiner das gekauft hat.
Vienna rot: auch was für Fans
Keder: geschenkt
Exclusive: wer zuviel Geld hat...
Speed schwarz/silber: Autsch, das tut weh. Das wollte ich eigentlich bestellen. Na ja, nehm ich halt schwarz/schwarz, ist auch weniger schmutzempfindlich.
S-Line-Lenkrad: Uhm, das heißt das Lenkrad ist nicht mehr mit im Paket bei DSG/Tiptronic? Oder gar nicht mehr erhältlich?
Kofferraum: wenn ich Kofferraum wollte, würd ich nen A6 kaufen 😉
Stellt sich jetzt die Frage: was ist bestätigt oder vermutlich neu erhältlich? Mein 🙂 meinte gestern, dass da überhaupt nichts neues käme...aber das kann ja wohl nicht sein.
S-Line Exterieurpaket: war ja schon auf der Messe zu bewundern, das müsste es geben, oder?
Neu wird wohl - wie ich vermute - der SFG, das neue Lenkrad und vielleicht das S-Line Exterieurpaket sein...
mfg DG ;o)
Als ich gestern bei meinem Freundlichen war, meinte der, dass das einzige was am 8P Facelift neu wird, der SFG ist, das wars.
Ich glaub aber nicht immer alles was der mir erzählt.
Bin echt gespannt was da neues kommt.
Verdammt! Es ist KEIN Facelift!!!
O.K. O.K. dann eben KEIN Facelift...
Meine Güte
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
Verdammt! Es ist KEIN Facelift!!!
VERDAMMT! Beruhig dich!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird nur ein bisschen Botox gespritzt 😉
yessss.. motor-shout! 😁
Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir hier im Kindergarten sind. Bei dem geposteten Schrott, kann man schon fast keine interessanten Informationen mehr herausfiltern.
Die letzten Posts hätte man sich wirklich sparen können 🙄. Also bitte, schreibt mal wieder etwas vernünftiges, damit Interessierte auch etwas damit anfangen können.
dieses mandelbeige hat bei mir einer in der nähe, die farbe sieht SUPER auf dem A3 aus, und nun hat er ein Sammlerstück hehe
Dakarbeige ist auch nicht uebel, glaube ich. Jedenfalls gibts bei uns in der Firmenwagenflotte seit kurzem einen 8PA S-Line in einem beige ton mit einem leichten gruenstich. Ich nehme an, das ist dakar beige, koennte aber auch eine Sonderlackierung sein. Sieht jedenfalls klasse aus. Wenn auch ungewoehnlich.