Änderungen MJ 2006 - Erste Infos da
dank Scoty:
Hier die ersten Infos zu den Änderungen ab KW22/2005:
- Mandelbeige Metallic (Entfall)
- Lederausstattung Vienna in rot (Entfall)
- weißer Keder der Skitasche (Entfall)
- Lederausstattung Audi exclusive (Paket 1) Valconaleder für 3-Türer (Entfall)
- Lenkradkranz Audi exclusive "Holz" in Teilholzausführung für 3-Türer (Entfall)
- Sitzbezüge in schwarz-silber (QL) für 3-Türer (Entfall)
- S line Sportlederlenkrad mit Schaltfunktion (1XZ) in Verbindung mit dem S line Sportpaket plus (WQS) für 3-Türer (Entfall)
- Kofferraumvolumen bei umgeklappter Rücksitzbank verringert sich um 20 Liter
das wars erstmal
gruß, olz
ps: jetzt nicht schlagen wg. neuen threads, das dürfte viele leute sehr interessieren, die auf MJ06 warten wollen, daher an so exponierter stelle
92 Antworten
Hab grad auch mal mit meinem Händler telefoniert, wollte nachträglich den SFG für meinen künftigen A3 FSI 2.0 haben.
Leider war´s für mich zu spät, alle Teile sind schon bestellt, Liefertermin Mitte/Ende Mai.
Der neue soll dann frühesten 24. kw bestellbar sein.
Tja, leider verloren, bekomm dann wohl als einer der letzten das "olle" Modell und muss mich mit der Abt-Blende begnügen :-(
bestellbar KW 24 ist schmarrn! ab der KW24 wird er geliefert - dein 🙂 kann ihn ab montag über die EVA buchen 😉
*armeeva* *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von ajo
Tja, leider verloren, bekomm dann wohl als einer der letzten das "olle" Modell und muss mich mit der Abt-Blende begnügen :-(
Dann schau mal wieviele Thread's es zu diesem Thema gibt..... also da kannste nur Wütend auf Dich sein, dass Du nicht auch gewartest hast wie viele andere auch.
ich und weiberheld haben auch monate gewartet 😉 *givemefive* 😁
Ähnliche Themen
ich ZAPPLE schon! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
ich ZAPPLE schon! 😁
Wieso? 🙂
Mein freundlicher weiss noch rein gaaaaaaarnix 😉 oder will nix wissen?
?
WAS sagt die "EVA" HEUTE MORGEN?!?!?!??! 🙂
Re: ?
Zitat:
WAS sagt die "EVA" HEUTE MORGEN?!?!?!??! 🙂
Ich denke EVA sagt erst Donnerstag etwas Neues?
Tux
Re: Re: ?
wie siehts eigentlich aus mit der neuen ESP Generation und dem Trockenbremsen bei Regen?
TROCKENBREMSEN?! läuft da ein Föhn mit ?! 😉
Zitat:
TROCKENBREMSEN?! läuft da ein Föhn mit ?! 😉
Nee, da werden bei Regen alle x Umdrehungen des Rades die Bremsbeläge mal kurz angelegt und so die Bremsscheibe vom Wasser befreit. Ist bisher beim Audi A6 und beim neuen VW Passat verbaut.
@ HELD 🙂 DANKE für die Info! Frage: Du wartest ja auch,... Wenn nun die Bestellfreigabe da ist, wartest du noch ab, oder bestellst DU?!
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Nee, da werden bei Regen alle x Umdrehungen des Rades die Bremsbeläge mal kurz angelegt und so die Bremsscheibe vom Wasser befreit. Ist bisher beim Audi A6 und beim neuen VW Passat verbaut.
Und natürlich beim Audi A4 FL! 😉
Gruß Scoty81
Zitat:
@ HELD 🙂 DANKE für die Info! Frage: Du wartest ja auch,... Wenn nun die Bestellfreigabe da ist, wartest du noch ab, oder bestellst DU?!
Wenn ich noch länger warte wird es dieses Jahr wohl nix mehr mit nem neuen Auto. Mich würde zwar der stärkere 2.0 TDI reizen, allerdings ist mir das bisher dazu gesagte viel zu wage - am Schluß warte ich und er kommt doch nicht. Beim alten A3 hat man ja auch beim 130 PS TDI aufgehört, obwohl es im Seat Leon und VW Golf schon nen 150 PS TDI gab.
sprich "JA" du wirst auch bestellen. 🙂