Änderungen MJ 09 - Die Fakten

Audi TT 8J

So - um die vielen Einzelthreads zusammenfassen was gibts Neues im MJ 09:

Modelle TTC & TTR:

1.8 TFSi (118KW) 29400,-€
2.0 TFSi quattro S tronic (147 KW) 37250€
2.0 TDi quattro (125 KW) 34850€

Serienausstattung:

Das FIS leuchtet in Weiss ala TT-S und A3 Cabrio

Zusatzaustattung:

LED-Innenlichtpaket 135,-€

Über die Farbänderungen von Lackierung und Ledersitzen ist noch keine offizielle Quelle von mir gefunden worden.

MfG

raaven

Beste Antwort im Thema

Wenn wir Jetz auch den TFSi als Quattro haben werden,dann will ich sehn wie viele leute bei eine Neuwagenbestellung noch eine Frontantrieb kaufen...
Das finde ich TOTAL KAKKE von Audi!
Da wird mein 2.0TFSi noch mehr Wert verlierer,und da ich mein Auto immer Privat Verkaufe,dann wird noch mehr schwierig die mit eine vernuftige Preis zu verkaufen..

125 weitere Antworten
125 Antworten

*OT on*

Hey drago, wenn du morgen ein komisches Geräusch in Hamburg hörst, ......... das bin ich mit dem guten alten VR6 😉

Also nicht wundern 😁

Gruß Olli

*OT off*

........ sorry 😉

Zitat:

Ich werde mir nächste Woche ein neues KI für mein noch nicht ausgelieferten Ibisweißen S-Line bestellen 🙁

??? Das ist jetzt nicht Dein Ernst - zig hundert eurochen nur für die weisse schrift, die du noch nie live gesehen hast.

Spekulativ aber mutig ;o)

Bestellbare Bezüge:

Stoff Tetris schwarz
Stoff Tetris mineralgrau
Alcantara/Leder Schwarz
Alcantara/Leder lichtgrau
Leder Valetta schwarz
Leder Valetta lichtgrau
Leder Feinnappa schwarz
Leder Feinnappa lichtgrau
Leder Feinnappa mineralgrau
Leder Feinnappa mustangbraun
Leder Feinnappa magmarot
Leder Feinnappa luxorbeige
Leder Impuls schwarz (nur für Coupe)
Leder Impuls madrasbraun (nur für Roadster)

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

*OT on*
Hey drago, wenn du morgen ein komisches Geräusch in Hamburg hörst, ......... das bin ich mit dem guten alten VR6 😉
Also nicht wundern 😁
Gruß Olli
*OT off*
........ sorry 😉

Ach was - Du in der schönsten Stadt der Welt 😉

Dann werd ich mal bei jedem schwarzen TT hupen.... Oh je - dat ist in HH schon ne Aufgabe

VIEL Spass aufm Kiez 😉

OT OFF - sorry

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Bestellbare Bezüge:

Stoff Tetris schwarz
Stoff Tetris mineralgrau
Alcantara/Leder Schwarz
Alcantara/Leder lichtgrau
Leder Valetta schwarz
Leder Valetta lichtgrau
Leder Feinnappa schwarz
Leder Feinnappa lichtgrau
Leder Feinnappa mineralgrau
Leder Feinnappa mustangbraun
Leder Feinnappa magmarot
Leder Feinnappa luxorbeige
Leder Impuls schwarz (nur für Coupe)
Leder Impuls madrasbraun (nur für Roadster)

Hast Du die Werte alle "offline" oder ist da schon was im Online Konfigurator im Gange?

@ dragofoscar:
Nein - ich werde nicht das KI austauschen 😉 obwohl ich es in Verbindung bei mir mit RNS-E und dem Rest von mir gebucht hätte, aber wie schon von dir gesagt, ein hochaufgelöstes FIS ala A4, A5, A6, A8 und Q7 stand auf meiner Wunschliste auch
ganz oben!

P.S.: Wie schon gepostet - die Angaben sind aus dem aktuellen Katalog 😉

Hier mal ein Vergleich . was gefällt Euch besser?

Wenn man nur den Bereich hinterm Lenkrad betrachtet, gefällt es mir schon besser. Drehzahlmesser und Tacho sind ja auch mit weisser Schrift. Richtet man den Blick nach rechts sticht das Navi/Radio in Rot schon ins Auge. Aber das ist auch nur Gewöhnungssache.

Rot rules ! 😉

finde die rote FIS-Beleuchtung auch stimmiger.
Rot und hochauflösend, wie z.B. im 4F hätte es sein sollen, dann würde ich mich auch ärgern, aber so ... 🙄

Das rote FIS passt halt eher zum Radio... Jetzt wirkt das so n bißchen verloren ;o)

Also wenn man sich den normalen TT mit weisser FIs anguckt und dann den TT-s sieht der FIs im TT-s irgendwie hochwertiger aus von der displayquali her... Liegt vielleicht am foto?

Zitat:

Original geschrieben von GTIabt

Also wenn man sich den normalen TT mit weisser FIs anguckt und dann den TT-s sieht der FIs im TT-s irgendwie hochwertiger aus von der displayquali her... Liegt vielleicht am foto?

Findest DU?

P.S.: Habs gerade gelesen - der TTS hat ein Hochaufgelöstes Display - ich könnt....

.... und das ESP mit Sportmodus ist auch offiziell - wie schön für alle die noch nicht bestellt haben!

Man beachte auch die weissen LEDs an den Drehreglern der Klimaanlage sowie den neuen Wahlhebel der S-Tronic.

Die weißen LEDs hab ich noch gar nicht bemerkt!

Ich hab zwar ne Rot/Grünsehschweche, aber sind die nicht rot?

Im neuen Prospekt des "normalen" TT (gültig ab April 2008) und auch auf deinem Bild "Vergleich-alt-neu" etwas weiter oben sind die Teile weiss! Liegt aber vielleicht nur an der Beleuchtung. Ist diese aus, scheinen sie weiss zu sein, leuchtet die rote LED dahinter, sind sie eben rot. Trotzdem eigenartig, dass sie im neuen Prospekt komplett in weiss gehalten sind. - So oder so aber nicht kriegsentscheidend! 😉

Deine Antwort