Änderungen MJ 09 - Die Fakten

Audi TT 8J

So - um die vielen Einzelthreads zusammenfassen was gibts Neues im MJ 09:

Modelle TTC & TTR:

1.8 TFSi (118KW) 29400,-€
2.0 TFSi quattro S tronic (147 KW) 37250€
2.0 TDi quattro (125 KW) 34850€

Serienausstattung:

Das FIS leuchtet in Weiss ala TT-S und A3 Cabrio

Zusatzaustattung:

LED-Innenlichtpaket 135,-€

Über die Farbänderungen von Lackierung und Ledersitzen ist noch keine offizielle Quelle von mir gefunden worden.

MfG

raaven

Beste Antwort im Thema

Wenn wir Jetz auch den TFSi als Quattro haben werden,dann will ich sehn wie viele leute bei eine Neuwagenbestellung noch eine Frontantrieb kaufen...
Das finde ich TOTAL KAKKE von Audi!
Da wird mein 2.0TFSi noch mehr Wert verlierer,und da ich mein Auto immer Privat Verkaufe,dann wird noch mehr schwierig die mit eine vernuftige Preis zu verkaufen..

125 weitere Antworten
125 Antworten

So - aus dem aktuelle Katalog - nichts als die Fakten 😉

FIS mit weißem Display:

iPhone goes to...

Und nochmal zum genießen das Cockpit mit weißem FIS:

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Und nochmal zum genießen das Cockpit mit weißem FIS:

wird jetzt nur noch dieser Schaltknauf verbaut??? 😕 🙁 Ich find den voll "hässlich"...

Ähnliche Themen

Zitat:

wird jetzt nur noch dieser Schaltknauf verbaut??? 😕 🙁 Ich find den voll "hässlich"...

Ja - ala TTS!

Zitat:

Zitat:

Ja - ala TTS!

NNEEEEEEEIIIIINNN 😰 Eines der wenigen sachen die mir am TTS GARNICHT gefallen!!! Und jetzt muss ich mir das auch noch in meinem "normalen TT" gefallen lassen, naja vielleicht besteht ja wechselmöglichkeit auf old school 😁

Da bin ich aber auch froh, dass ich den "alten" S-Tronic-Wählhebel habe.

Und das weiße FIS ....... naja, Geschmacksache 😉

Gruß Olli

Bestellbare Lackierungen:

Brilantrot
Brillantschwarz
Ibisweiß
Eissilber Metallic
Kondorgrau Metallic
Dakarbeige Metallic
Saharasilber Metallic
Meteorgrau Perleffekt
Phantomschwarz Perleffekt
Petroblau Perleffekt
Arubablau Perleffekt
Tiefseeblau Perleffekt
Monzasilber Metallic
Misanorot Perleffekt

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Gruß Olli

Also das weiße FIS mit den weißen Nähten aus dem S-Line Paket macht sich ganz gut, wenn ich mir das bei Audi.de/TTS im Innenraum ansehe..... Hat der Knauf eigentlich vorne vor so ein Schalter zum bewegen? Oder fällt der jetzt weg?

Das weiße FIS passt jetzt nur nicht mehr so richtig zu der roten beleuchtung finde ich!

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Also das weiße FIS mit den weißen Nähten aus dem S-Line Paket macht sich ganz gut, wenn ich mir das bei Audi.de/TTS im Innenraum ansehe..... Hat der Knauf eigentlich vorne vor so ein Schalter zum bewegen? Oder fällt der jetzt weg?
Das weiße FIS passt jetzt nur nicht mehr so richtig zu der roten beleuchtung finde ich!

Weiße Nähte passen zum weißen FIS - danke für die Anspielung meiko!

Ich werde mir nächste Woche ein neues KI für mein noch nicht ausgelieferten Ibisweißen S-Line bestellen 🙁

😉 - Naja mal abwarten wie es in Natura aussieht - aber ich hätte es schon gerne gehabt!

Mal ehrlich ...
Hochauflösend ist ja schick. Unlängst im A6 begutachtet.
Aber das jetzige in weiss... Hmmm...
Da ist ja die harmonie dahin - was wie ich finde auf dem Bild nebst kleinem Navi gut zu sehen ist.
Sonst ist doch auch alles rot - und im Radio/navi sogar ident gepixelt.
Ich bin dann mal pro-rot!

Aber das scheint eine komplette Modellumstellung zu sein - A3 cabrio hat wohl eine ähnliche Kombieinheit. Der neue A 3 dann wohl auch.

Der Knüppel - der ist doch garnicht so schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Gruß Olli

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Weiße Nähte passen zum weißen FIS - danke für die Anspielung meiko!
Ich werde mir nächste Woche ein neues KI für mein noch nicht ausgelieferten Ibisweißen S-Line bestellen 🙁

😉 - Naja mal abwarten wie es in Natura aussieht - aber ich hätte es schon gerne gehabt!

Oh hab ich da Salz in die Wunde gestreut? Das wollt ich nicht 🙄

Deine Antwort