Ältere Frau fährt vor meine Augen gegen nen Baum
Heute hab ich mal wieder richtige Scheiße erlebt. Fahre um 12 Uhr nach meiner ersten Woche Sga von Sonthofen nach Hause. Einige Kilometer später fährt vor mir ne ältere Frau mit einem Ford mit einer Geschwindigkeit von vll 60 km/h Frontal gegen nen Baum. Ich mitn Audi voll in die Eisen, Warnblickanlage an und ausm Auto zum Unfallauto gerannt. Die Leute hinter mir, die mit Ihrem Auto zum stehen gekommen sind, haben gleich den Notarzt alamiert und die Polizei veständigt. Die Frau war noch etwas bei bewusstsein, also bin ich zurück zum meinem Auto und hab den Gurtschneider geholt und die Frau erstmal vom Gurt befreit. Zum Glück kam durch Zufall nach nen paar Sekunden nen nicht angerufener Krankenwagen vorbei und wir konnten die Sanitäter bei Ihrer Arbeit etwas helfen und die Unfallstelle weiter absichern. Die Sanitäter konnten dann auch erstmal nur eine Erstversorgung durchführen bis die Feuerwehr das Dach aufschneidete und die Fahrerin erst dadurch aus dem Auto raus bekam. Nen Hubschrauber kam dann auch noch, welcher dann aber ohne die verletzte Fahrerin zurück geflogen ist. Da der Krankenwagen dann ohne Horn und Sirene langsam mit der Frau weg fuhr, denke ich, dass diese gestorben ist. Da ich den Unfall gesehen und mit der erste Helfer war, vernam mich gleich noch die Polizei und nahm meine ganzen Personalin auf. War alles wie in nem Schlechten Film. Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen, Hubschrauber und Tv standen innerhalb von ner 3/4 Stunde auf der Bundesstraße.
Hab ja in der Lehre schon einige Unfallautos gesehen aber das war echt extrem. Vorallem genau den Aufprall und alles zu sehen ist schon ne saublöde Erfahrung. Obwohl ich die Frau net kannte hat es mich schon etwas bewegt und vorallem wieder zum nachdenken gebracht. Gut man weiß nicht warum die Frau an den Baum gefahren ist, aber man sieht wie schnell es gehen kann. Vll war es Müdigkeit oder nen Schwächeanfall, was ja eigentlich jedem passieren kann.
War echt toll die restlichen 400 km mit den ganzen gedanken nach hause zu fahren. Wollte das halt mal los werden und hoffe Ihr denkt vll an die ganze Sache falls Ihr übermüdet oder zu riskant fahrt. Geht alles schneller als man denkt! Fahrt also vorsichtig!
60 Antworten
Zitat:
irgendwelchen dahergelaufenen Spacken
Ich nehm das nicht persönlich, muß dich aber bitten, den Umgangston zu wahren.
Es sind nicht alle hier 19jährige Azubis, und das Forum gehört nicht dir allein.
Marca, gegen Tuning ist nichts zu sagen, man muß dann ja nicht sinnlos herumheizen.
Jau seit heut hab ich mein baby 😁 geiles teil 😁
Ähnliche Themen
Schade das diese Thread jetzt in der Richtung Tuning geht.. War es keine alte Frau die verunglückt war? Ich glaube nicht dass sie in ein getuntes Auto fuhr.
@nd®é
@roko super Arbeit! Gratuliere!
Das Erlebnis von John ist wirklich sehr traurig und für mich (Gottseidank) undvorstellbar wie tief dieser Schmerz wohl sein muss!
John mein allergrößtes Beileid, was damals passiert ist!
Ich finde es wirklich nicht fein von Euch, dass ihr euch auch noch lustig macht, nur weil er etwas 2 deutig geschrieben hat und damals einfach einen "Spaß-Thread" erstellt hat, der im Übrigen mit dem hier rein gar nix zu tun hat!
Denn wenn mein Auto aufgebrochen wird, bin ich ein paar Tage sauer und das war's.
Das Leben meiner Schwester und/od. meiner Freunde ist aber nicht ersetzbar wie so eine sche... Karre!
Lg
nockstoana
Zitat:
Original geschrieben von MarcaCoupe
Darf ich dir ma was sagen?
klar, leben ja in einer demokratie
Zitat:
Du gehst mir soooo derb auf den Sack, entschuldigung is aber so!
entschuldigt
Zitat:
Ich weiss nicht was du für eine schlechte Erfahrung in deiner Kindheit mit getunten autos hattest aber musst du das jedem rauf drücken?
Deine Meinung sagen ist ok, aber du zwängst sie den Leuten auf!
missverständnis. es liegt mir fern meinungen "rauf zu drücken"
möchte bloß auf die vernunft aufmerksam machen
Zitat:
BTW, mein Auto is getuned und trotzdem in einem 1a Zustand. Wenn der Airbag sickt dann tausch ich den, wenn der Dämpfer durch isrt tausch ich den und wenn sonst irgend ein Serienteil kaputt ist dann tausch ich das auch!
ist doch klasse. wenn alle mal so wären. leider gibt es viele, die eine neue bassreflexröhre den neuen reifen vorziehen - liest man hier leider viel zu oft
Zitat:
Und noch was nur weil mein Auto aufgemacht ist ist heißt das nicht das ich durch die Stadt mit 80 und durch BAUSTELLEN MIT 130 FAHRE!
Wenn du tunen damit Assozieren magst bitte... Leute die dann so abgehen haben einen minderwertigkeits Komplex,
du nimmst das persönlich? frage: warum? ich greife dich doch nicht an, sondern nur diejenigen, die kein geld in die sicherheit des eigenen wagens stecken. und du machst es ja
Zitat:
ich allerdings Tune weil A. ich mich von der Masse abheben will und B. es mir einfach Spaß macht.
hat da jemand was gegen gesagt? ich jedenfalls nicht.
Zitat:
Also leb damit oder lass es!
was jetzt lassen?
zu deiner signatur:
Zitat:
Original Signatur von MarcaCoupe
Audi 80 Coupe competition, 2.3E
Veränderungen: Zu viele ;DSponsored by Myself
Was ich mit meinem Audi verbinde? Geld,Zeit,wutanfälle, viele Schmerzen aber das wichtigste FREUDE
warum ZU VIELE veränderungen? geld, wutanfälle...? jetzt wiedersprichst du dir aber selber
grüße
Zitat:
Original geschrieben von zackenbarsch
warum ZU VIELE veränderungen? geld, wutanfälle...? jetzt wiedersprichst du dir aber selber
ZU VIELE um alle aufzuzählen!
Lg
nockstoana
Hoffentlich wird dieser Thread geschlossen!
@manni oder vielleicht doch Ponti?
Ende Juli findet ein großes Treffen dieses Forums statt! Schau doch einfach mal ins "treffen" Forum. Trag dich doch einfach ein und komm dann vorbei wenn du Zeit hast 😉 Würde dich gern näher kennenlernen.....
Hallo,
bitte kehrt wieder zum Ausgangsthema zurück. Dieser Thread sollte sich weder um Tuning, noch um die Vorfälle von john1986 drehen.
Alternativ bleibt sonst nur die Schließung des Threads.
Gruß Jürgen
@ roko
finds einfach klasse wie du dich verhalten hast, sieht man leider nicht mehr so häufig!!! ich kann mich noch sehr gut an mein erlebniss erinnern, da hat sich vor meinen augen jemand mit seinem wagen überschlagen. habe ihn auch aus seinem auto rausgeholt, es ging ihm zwar verhältnissmässig gut (er war sogar noch in der lage zu laufen), aber ich weiß wie tief das sitzen kann! ich meine damit die spuren die das in einem selbst hinterlässt. versuch es nicht dir zu sehr zu herzen zu nehmen, du hast dich wirklich vorbildlich verhalten!
@ john
mein herzliches beileid! mach dir nichts draus, einige wissen nicht wann man die grenze überschreitet.
@ gewisse andere
diese respektlosigkeit die hier den anderen usern und deren schmerzvollen erlebnissen entgegengebracht wird ist einfach wiederlich! vieleicht sollte man einfach rechtschreibfehler rechtschreibfehler sein lassen (oder per pn draufhinweisen) und nicht noch in die wunde hauen. ist echt nicht die feine art...
wünsche trotzdem noch einen schönen abend