Adventsgala II

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

vor drei Wochen habe ich leider mein kleines Bäumchen von der Adventsgala 2007 entsorgen müssen... Und gestern flattert mir doch glatt die neue Einladung zur Adventsgala 2008 ins Haus. Kurze Rücksprache mit Frauchen und sofort das Fax mit der Anmeldung nach Dresden.
Freue mich euch wieder zu sehen... Klappt vielleicht wieder ein spontanes zweites Frühstück am Sonntag Morgen (nur für die, die es aus dem Bett schaffen 😉 )?

Beste Antwort im Thema

Nicht zum ersten Mal erleben wir, dass Einladungspost in Schüben herausgeschickt wird.
Der Wolfsburger Lettershop kann eben auch nicht alle Briefe an einem Tag rausjagen.

Bestimmt wäre es noch besser, Beleidigung gegen Geduld zu wechseln.
Am Ende kommt Nina Ruge: "Alles wird gut!"

Eine gute Woche wünscht
UG

177 weitere Antworten
177 Antworten

Ja, beim Morgentreff
sind wir gern mit dabei.

UG

Bin ich auch dabei, aber übers Auto kann ich nix sagen.

Werden auch wahrscheinlich auch wieder dabei sein, müssen allerdings bis spätestens 13 Uhr nach Hause schippern, der Hund wartet!!!

Hallo,

ich bin realativ neuer Dickschiffanwender. (Seit August 2008). Habe mir beim Freundlichen einen aus 2005 erstanden. Habe ich auch eine Möglichkeit, an eine Einladnung zu kommen? Muss ich mich da irgendwo anmelden, oder wie läuft das Ganze ?? Hat da jemand ne Hotline ??

Danke für ein paar Infos.

Mfg

Divingup

Ähnliche Themen

Heute kamen Karten für die Gala, das Oratorium und das Hotel hat auch beide Nächte bestätigt; sehr geil!

Also, wer ist denn nun wann, wo? Wo geht die MT-Party ab?

Ben

Yep karten sind da....jetzt kann die vorfreude schon mal beginnen.

Zitat:

Vertippt

Adventsgala, klingt interessant. Bin erst seit gestern Phaetonbesitzer, ob man da auch noch ne Einladung bekommt?

Das klingt in den Texten ja alles so, als ob VW die Hotel und Bewirtungskosten übernimmt. Ist das Teil des VIP Service beim Phaeton?

Zitat:

Original geschrieben von capdoc

Adventsgala, klingt interessant. Bin erst seit gestern Phaetonbesitzer, ob man da auch noch ne Einladung bekommt?

Das klingt in den Texten ja alles so, als ob VW die Hotel und Bewirtungskosten übernimmt. Ist das Teil des VIP Service beim Phaeton?

Der Phaeton VIP Service mit dem Hauptteil der beworbenen Leistungen existiert seit 2007 nicht mehr.

dsu

Hallo DSU, bist ja einer der erfahrensten Phaeton Besitzer hier im Forum mit vielen vielen Beiträgen.

Les ja schon seit mehr als nem halben Jahr mit. Hoffe Du kannst mir mit Deiner Erfahrung auch mal irgendwann helfen, falls ich es benötige (was ich nicht hoffe).

Wird für die Adventsgala die Finanzierung derer dann von VW übernommen oder stellt dies praktisch nur ein Treffen dar, für dessen Kosten dann der Phaetonbesitzer selbst aufkommen muss? Wär interessant zu wissen, schon aus steuerlichen Fragen der Abrechnung....

Zitat:

Original geschrieben von capdoc

Hotelkosten übernimmt VW (bei mir) nicht - das wäre auch ein bisschen viel verlangt...

Letztes Jahr hat VW zur Gala eingeladen, mit Shuttle Service zum Hotel und zurück. Anreise, Hotel und alles weitere nicht, würde mich wundern wenn es dieses Jahr anders wäre.

Wie gerne wäre ich dabei, es hat wehgetan die Einladung der Ablage P übergeben zu müssen.

Hallo zusammen,

wir sind auch angemeldet, wohnen vom 5. - 7.12. im Westin, Kaffee & Kuchen am Sonntag wäre schön...

P.S. Hat zufällig jemand irrtümlich "Lohengrin" angekreuzt?

Gruss Volksmoped

Hallo zusammen,

was passiert eigentlich an so einer Adventsgala? Nur Treffen, Essen, Reden einen guten Schluck nehmen oder gibt es ein Rahmenprogramm? Führung, kleine Ausfahrt, Besuche etc.?
Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruß dfs1

Moin,

es wird, wie der Thread-Titel ja schon sagt, eine Gala in der GMD celebriert werden. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres ist mit einem echten kulturellen und kulinarischen Highlight in der Vorweihnachtszeit zu rechnen.

Btw.: Ich eröffne hiermit offiziell die Gaderoben-Diskussion. Ich werde wohl Smoking und Lackschuhe tragen. Und ihr?

Grüße aus Hamburg

Björn

Deine Antwort