ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Adventsgala 2008 - DVD

Adventsgala 2008 - DVD

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 11:10

Hallo an alle,

hab soeben die DVD der Adventsgala 2008 in meinem Briefkasten gefunden. Echt klasse. Hab mich sehr darüber gefreut. Bin sogar mehrfach (unbemerkt) fotografiert und gefilmt worden. Einige aus dem Forum findet man auch wieder :) - Sogar in Nahaufnahme.

Also schaut schnell in euren Briefkasten und heute abend gibts dann einen DVD Abend an dem man dieses tolle Event nochmal Revue passieren lassen kann.

(Und jeder kann mal schauen wie er so im Film aussieht und dann einschätzen ob die Zweitkarriere als Schauspieler sinnvol ist oder nicht :) )

Gruss capdoc

Beste Antwort im Thema

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

 

auch ich wäre bereit, einen "Unkostenbeitrag" zu bezahlen, wäre schade,

sollte es die Gala nicht mehr geben!

Dresden hat uns begeistert,

eine eindrucksvolle Stadt.

 

Zu tode gespart ist auch gestorben! 

 

Liebe Grüße aus dem verschneiten Vorarlberg

W 12 neuher

 

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Supiiiiiieeee DVD.

Klasse gemacht.

Danke VW !!

Respekt. :)

Eine super gemachte DVD. :)

Bleibende Erinnerung an diesen schönen Abend. (Und die Leute mit den Wollpullis haben sie zum Glück "rausgeschnitten".)

Gänsehautfeeling bei 15:30 ;)

Danke GMD.

Momo

Moin,

herzlichen Dank an die GMD-Verantwortlichen für das Booklet und die wunderbare DVD; sie hält die Erinnerung an die Advetsgala 2008 wach und steigert die Vorfreude auf die Adventsgala 2009 (die trotz des Kostendrucks im Konzern hoffentlich stattfinden wird)!

Klasse!

Grüße aus Hamburg

Björn

am 13. Februar 2009 um 13:32

.... wirklich klasse DVD !!

Dank an die Organisatoren der GMD. Weiter so !!

Gruß aus Düsseldorf

Phaetonator

Super schöne Erinnerungen...!

Ebenfalls an ganz grosses "Dankeschön" an die GMD.

Wobei wir schon im Dezember gesagt haben, dass dies wohl die letzte Gala sein wird aufgrund der allgemeinen Wirtschaftskrise!

Wie man an der Diskussion über das Engagement bei der Berlinale sieht, wird wohl alles auf den Prüstand gestellt!

Hoffe, ich irre mich...!!

Also ich warne vor einem Kaputtsparen; auch wenn sparen immer populär ist - der Phaeton braucht ein aktives Marketing und da ist sicher die Adventsgala, adressiert an die besten Phaeton-Botschafter - nämlich die Kunden, eine gute Investition.

Ab hier nur für MTler - nicht mehr für VW:

Eine Teilnahmegebühr würde mich nicht abschrecken...

Es wird zukünftig ein Platzproblem geben. Dieses mal hatte es schon nicht genügend Sitzplätze gegeben. :(

Wenn man den Pulloverträgern nicht mehr Einlass gebietet, dann wird das vielleicht doch wieder was. :D

Ich vermute mal, dass da auch Nicht-Phaeton-Fahrer anwesend waren. Frage mich nur, wie die zu einer Einladung gekommen sind.

Eintrittkarten á 100 Euro gültig für zwei Personen mit festlicher Abendkleidung: bitte einmal Vorbestellung für mich.

Momo

am 14. Februar 2009 um 8:53

 Vielen Dank für diese wirklich tolle Veranstaltung!! :D

 

Das hat wirklich gut funktioniert und diese Veranstaltung in 2007/8 hat auch weite positive Kreise gezogen.

Beten wir, dass bei VW das Phaeton Konzept nicht weiter geschwächt wird durch Sparprogramme.

 

UG

Diese DVD ist eine schöne Erinnerung an einen gelungenen Abend.

Der Markt der Manufakturen, die musikalischen Hightlights und die hervorragende Organisation haben mich sehr beeindruckt.

Eine schöne Gelegenheit, auch mit anderen Phaeton-Gourmets ins Gespräch zu kommen.

Die Adventsgala ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil des Phaeton Konzeptes für die Kundenbindung.

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

 

auch ich wäre bereit, einen "Unkostenbeitrag" zu bezahlen, wäre schade,

sollte es die Gala nicht mehr geben!

Dresden hat uns begeistert,

eine eindrucksvolle Stadt.

 

Zu tode gespart ist auch gestorben! 

 

Liebe Grüße aus dem verschneiten Vorarlberg

W 12 neuher

 

 

Heute haben meine Frau und ich auch endlich die Zeit gefunden, die DVD einmal in Ruhe zu gucken - tolle Erinnerung an einen noch tolleren Abend!

Danke VW - FÜR ALLES!

am 17. Februar 2009 um 6:29

Eine professionell gemachte Erinnerung an einen sehr gelungenen Abend.

Bin dann mal gespannt auf die 2009er-DVD.

 

Herzlichen Dank nochmal an die GMD.

am 17. Februar 2009 um 8:54

Und nochmal ein Danke schön aus Franken!

Auch wir bekommen schon wieder fernweh nach DD, wenn wir die DVD anschauen.

Vielen Dank an die GMD für den - wie immer - sehr gelungenen Abend/Morgen... :)

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

 

gestern ist auch in der Alpenrepublik

die ersehnte Advents-CD angegommen,

DANKE den Organisatoren.

 

An MOMO 7:

 

Auf der Gala-Broschüre,

die links von Dir stehende "Person"

sieht einfach besser aus wie Du, hahaha.

( Zynik pur ).

 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Ländle

W 12 neuher 

Deine Antwort
Ähnliche Themen