ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Adventsgala 2008 - DVD

Adventsgala 2008 - DVD

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 11:10

Hallo an alle,

hab soeben die DVD der Adventsgala 2008 in meinem Briefkasten gefunden. Echt klasse. Hab mich sehr darüber gefreut. Bin sogar mehrfach (unbemerkt) fotografiert und gefilmt worden. Einige aus dem Forum findet man auch wieder :) - Sogar in Nahaufnahme.

Also schaut schnell in euren Briefkasten und heute abend gibts dann einen DVD Abend an dem man dieses tolle Event nochmal Revue passieren lassen kann.

(Und jeder kann mal schauen wie er so im Film aussieht und dann einschätzen ob die Zweitkarriere als Schauspieler sinnvol ist oder nicht :) )

Gruss capdoc

Beste Antwort im Thema

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

 

auch ich wäre bereit, einen "Unkostenbeitrag" zu bezahlen, wäre schade,

sollte es die Gala nicht mehr geben!

Dresden hat uns begeistert,

eine eindrucksvolle Stadt.

 

Zu tode gespart ist auch gestorben! 

 

Liebe Grüße aus dem verschneiten Vorarlberg

W 12 neuher

 

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Supiiiiiieeee DVD.

Klasse gemacht.

Danke VW !!

Respekt. :)

Eine super gemachte DVD. :)

Bleibende Erinnerung an diesen schönen Abend. (Und die Leute mit den Wollpullis haben sie zum Glück "rausgeschnitten".)

Gänsehautfeeling bei 15:30 ;)

Danke GMD.

Momo

Moin,

herzlichen Dank an die GMD-Verantwortlichen für das Booklet und die wunderbare DVD; sie hält die Erinnerung an die Advetsgala 2008 wach und steigert die Vorfreude auf die Adventsgala 2009 (die trotz des Kostendrucks im Konzern hoffentlich stattfinden wird)!

Klasse!

Grüße aus Hamburg

Björn

am 13. Februar 2009 um 13:32

.... wirklich klasse DVD !!

Dank an die Organisatoren der GMD. Weiter so !!

Gruß aus Düsseldorf

Phaetonator

Super schöne Erinnerungen...!

Ebenfalls an ganz grosses "Dankeschön" an die GMD.