Adventsgala II

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

vor drei Wochen habe ich leider mein kleines Bäumchen von der Adventsgala 2007 entsorgen müssen... Und gestern flattert mir doch glatt die neue Einladung zur Adventsgala 2008 ins Haus. Kurze Rücksprache mit Frauchen und sofort das Fax mit der Anmeldung nach Dresden.
Freue mich euch wieder zu sehen... Klappt vielleicht wieder ein spontanes zweites Frühstück am Sonntag Morgen (nur für die, die es aus dem Bett schaffen 😉 )?

Beste Antwort im Thema

Nicht zum ersten Mal erleben wir, dass Einladungspost in Schüben herausgeschickt wird.
Der Wolfsburger Lettershop kann eben auch nicht alle Briefe an einem Tag rausjagen.

Bestimmt wäre es noch besser, Beleidigung gegen Geduld zu wechseln.
Am Ende kommt Nina Ruge: "Alles wird gut!"

Eine gute Woche wünscht
UG

177 weitere Antworten
177 Antworten

Zu gerne würden wir kommen, aber am gleichen Wochenende ist schon Snowboardfahren gebucht. Schade schade schade.

Auf der Einladung wurde einmal das Wort "Phaeton" falsch geschrieben. Wer hat es noch entdeckt?

Moin desirless,

ich 😉!

Meine Frau und ich werden auch an der Adventsgala teilnehmen und freuen uns schon sehr auf ein wunderbares Wochenende in Dresden.

Grüße aus Hamburg

Björn

Auch wir werden dabei sein.

Uli

... habe auch im Sinn zu kommen ... mit Hund (ein gaanz braver kleiner Schäfer). Im Steigenberger haben sie nichts dagegen. Habe letztes Mal, als ich dort war gefragt.

Ähnliche Themen

Jepp - meine bessere Hälfte und ich werden auch dabei sein...

Ist ja für uns das erste Mal - wir sind voller Vorfreude...

Planen Anreise für den 05.12. - Abreise für den 07.12.

Adventsgala?????

Von wem wurde denn die Einladung verschickt? Kam die aus Dresden oer WOB? Hab keine erhalten. Sollte vielleicht mal meinen freundlichen bemühen.
Gruß
Dirk

Holland werd auch wieder tapfer vertreten sein.............:-)

Freue mich sehr auch wieder zu treffen
Gruss PhaetonNL

Auch wir werden dabei sein. Und nach dem schönen Film von 2007 ist die Vorfreude groß.

Wir kommen gerade von Kreuzfahrt zurück und packen dann erstmal aus, gibt also nichts.

Außerdem bin ich derzeit richtig sauer. Erst sollte der E6 im August kommen, dann im September, dann im Oktober und jetzt Anfang November. Da wir aber im November und Dezember viel unterwegs sind, wäre dann der früheste Abholtermin Januar 2009. Dann kann ich auch auf den E7 warten.

Ich lasse es derzeit prüfen, ob ich aus dem Leasingantrag rauskomme. Das wird wohl der letzte Phaeton gewesen sein. Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Da nützt auch das Behalten des jetzigen P. bis zur Auslieferung nichts.

Mir stinkt es ganz gewaltig !

peso

Hallo peso,

ich kann deinen Ärger verstehen, aber warum nützt dir dein jetziger Phaeton nichts, wenn du ihn bis zum Neuen behalten kannst?

Weil dann wohl die Technik des E6 "veraltet" ist. Ich glaube nicht, dass der E6 eine technische Aufwertung erfahren wird. Hier denke ich an das Entertainment.

Wenn die Pfeifen den E6 nicht liefern können, dann sollen sie es sagen. In diesem Falle hätte ich mir ein eigenes Modell zusammengestellt.

Derzeit stinkt mir VW, auch in anderen Dinger, erheblich. Die k*cken sich auch nicht aus, wie der Übergangsphaeton abgerechnet werden soll. Derzeit berechnen sie ja gar nichts. Aber gerade bei VW wissen wir alle, wie schnell Probleme auftauchen können.

Was ist z.B. mit der Mindestprofiltiefe bei der Fahrzeugrückgabe ?

peso

Hallo Kolleginnen und Kollegen,
soeben habe ich die im Stillen erhoffte Einladung bekommen,
die-oder derjenige welche dies möglich gemacht haben, mögen sich bitte bei mir melden,
wir haben  "a wahnsinns Fröd" !

Liebe Grüße aus dem Urlaubsländle Vorarlberg
Lo & Herbi
W 12 neuher 

Zitat:

Original geschrieben von dm63

Adventsgala?????

Von wem wurde denn die Einladung verschickt? Kam die aus Dresden oer WOB? Hab keine erhalten. Sollte vielleicht mal meinen freundlichen bemühen.
Gruß
Dirk

...

Nicht zum ersten Mal erleben wir, dass Einladungspost in Schüben herausgeschickt wird.
Der Wolfsburger Lettershop kann eben auch nicht alle Briefe an einem Tag rausjagen.

Bestimmt wäre es noch besser, Beleidigung gegen Geduld zu wechseln.
Am Ende kommt Nina Ruge: "Alles wird gut!"

Eine gute Woche wünscht
UG

Deine Antwort