Adventsgala II

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

vor drei Wochen habe ich leider mein kleines Bäumchen von der Adventsgala 2007 entsorgen müssen... Und gestern flattert mir doch glatt die neue Einladung zur Adventsgala 2008 ins Haus. Kurze Rücksprache mit Frauchen und sofort das Fax mit der Anmeldung nach Dresden.
Freue mich euch wieder zu sehen... Klappt vielleicht wieder ein spontanes zweites Frühstück am Sonntag Morgen (nur für die, die es aus dem Bett schaffen 😉 )?

Beste Antwort im Thema

Nicht zum ersten Mal erleben wir, dass Einladungspost in Schüben herausgeschickt wird.
Der Wolfsburger Lettershop kann eben auch nicht alle Briefe an einem Tag rausjagen.

Bestimmt wäre es noch besser, Beleidigung gegen Geduld zu wechseln.
Am Ende kommt Nina Ruge: "Alles wird gut!"

Eine gute Woche wünscht
UG

177 weitere Antworten
177 Antworten

..... fein, dann sehen wir uns nach Molsheim ja erneut.
Aber bei der Menge an Gästen sollten wir da einen
Treffpunkt in der GLM ausmachen ?

Gruß aus Düsseldorf

¡hasta la vista!
Phaetonator

Wer bekommt eigentlich alles so eine Einladung zur Gala in der GM?

Ich dachte die wäre Phaeton-Kunden vorbehalten, habe nun aber erfahren, dass einer meiner Kollegen (Passat-Fahrer) auch eine Einladung erhalten hat.😕

Ist der Pöbel etwa auch anwesend 😁😁😁😁

PS: Wer nächtigt denn im Taschenberg?

Gruß aus HH

Zitat:

Original geschrieben von petham67

Ich dachte die wäre Phaeton-Kunden vorbehalten, habe nun aber erfahren, dass einer meiner Kollegen (Passat-Fahrer) auch eine Einladung erhalten hat.😕

Ist der Pöbel etwa auch anwesend 😁😁😁😁

PS: Wer nächtigt denn im Taschenberg?

Gruß aus HH

Oh nein - der Pöbel ist auch dabei??? 😁 😁 😁 😁

Ich bin im Taschenberg...

Original geschrieben von petham67

@ all Eingeladene,
wollte mich der Frage anschliessen und mal hören ob "Gebrauchtwagenfahrer" auch eingeladen werden?
Irgendwo im Forum habe ich etwas von besonderer "Farbauswahl" gelesen..........hmm, habe 0815 Lunablau.

Ahoi
Kopi

Ähnliche Themen

War es nicht so, dass nur "Viersitzer" eingeladen werden? 😁 😁 😁

Freue mich dieses mal auf die Advendsgala. 🙂

Momo

Zitat:

Original geschrieben von kopi63

@ all Eingeladene,
wollte mich der Frage anschliessen und mal hören ob "Gebrauchtwagenfahrer" auch eingeladen werden?
Irgendwo im Forum habe ich etwas von besonderer "Farbauswahl" gelesen..........hmm, habe 0815 Lunablau.

Lunablau und Tarantellaschwarz waren letztes Jahr dran, dieses Jahr sind nur für silber und Aubergine 😁

Nach meiner Information wird die GMD über den 🙂 auch über die Gebrauchtwagenkäufer informiert. Sehr gut zu erkennen ist dies an dem Erhalt der Skriptmanufaktura. Falls nicht, hat der Händler das versäumt.

Da ist noch eine weitere Einschränkung gekommen !

Es sind nur Viersitzer mit Schiebedach zugelassen.

peso

und 19" Felgen 😁

Leon

...........und mit einem Mindestverbrauch von 23,3 Liter suuuper bleifrei vom Feinsten!!! HAAAAHHHHAAAA ene , meene, muh und raus bist du!! @momo. 😁

ich komm grad wieder von der Nordsee ( Ruhrgebiet / Aurich ) und hab grad , weil ich es wie in guten alten V10 Zeiten angehen lassen hab , eine Tankfüllung plus 20l Nachfüllung ( in Aurich ) VERNICHTET......

BC Verbrauch 22,8 l bei 143kmh Durchschnitt ( Strecke 532 km ) ........ 😰

Wir sollten zum thread " Grosser Verbrauchsthread" mal den "maximalen Verbrauchsthread" eröffnen....😛

Werde zur GMD mit 97 Leuten anreisen..... das Buffet muss gestürmt werden....... irgendwie muss ja das Geld wieder rein.........HAHAHAHAHA 😉

grüße
dsu

Wie fährst du denn? Irgendwas machst du nicht richitg, wenn die anderen V8-Fahrer mit 13 bis 15 Liter auskommen.

Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Wie fährst du denn? Irgendwas machst du nicht richitg, wenn die anderen V8-Fahrer mit 13 bis 15 Liter auskommen.

Leon

kommen sie doch gar nicht.....die nehmen nur ab 15 liter Verbrauch den Socken vom Gaspedal....

Der V8 Tacho ist auf der Bahn auch gleichzeitig Verbrauchsanzeige🙁 ernst gemeinter Hinweis ) 120 kmh = 12 liter , 140 kmh = 14 l usw. Im Bereich von konstant 200 zieht der sich über 20 liter weg , und wenn man es dann mal elig hat auch noch wohl 3 bis 4 liter mehr. Und genau das ist für mich die Existenzgrundlage eines Phaetons.
Das Ganze dann noch etwas angehoben mit Stadtverkehr..... und schon klappts mit dem Nachbarn...😁

Aber wie gesagt , und damit sich die V8 Fahrer nicht angepi xx t fühlen: V8 ist toll um zum Theater zu Fahren oder um die Zweitfreundin 😛 auszuführen ; V10 ist was für Kilometermacher und Diejenigen , die mit dem Auto noch Geld verdienen müssen. 😛

Hurra - es gibt eine Alternative:

V6 Tdi

peso

"S6Avant" hatte mehrfach erwähnt, dass es bei den V8ern sehr viele Differenzen geben kann bezüglich der Leistungsabgabe und des Verbrauches. Vielleicht hast du da pech gehabt, nach dem V10-Glück.

Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon225

"S6Avant" hatte mehrfach erwähnt, dass es bei den V8ern sehr viele Differenzen geben kann bezüglich der Leistungsabgabe und des Verbrauches. Vielleicht hast du da pech gehabt, nach dem V10-Glück.

Leon

Ich denke, die Differenzen liegen da eher beim Fahrer 😁. Wer schon den V6 mit über 19 Litern fährt...

Also, ich kenne DSU nur als ruhigen ausgeglichenen Fahrer. Hat er nicht im letzten Jahr beim Verbrauchswettbewerb mitgemacht ?

peso

Deine Antwort