Advanced Car Eye 2.0 ....

BMW 5er G31

Servus,
Hat jemand die Bedienungsanleitund und oder Einbauanleitung der neuen Cam?

https://www.bmw.de/.../advanced-car-eye-20.html

Danke.

Beste Antwort im Thema

Ich finde diese ganze Entwicklung nicht gut.

370 weitere Antworten
370 Antworten

BMW hat sich noch einmal wegen Connection Kit gemeldet... einer der Hauptpunkte, die BMW zur Entscheidung veranlasst hat, ist die neue EU Datenschutz Grundverordnung...

Die "DSGVO" ist am 24.05.2016 in Kraft getreten. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Entwicklung bereits vor über zwei Jahren erfolgt? Entweder haben da sehr viele Leute ordentlich gepennt oder diese "Ausrede" ist nicht wirklich durchdacht. 😉

Wer hat schon bei der DSGVO nicht gepennt....

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 13. Juli 2018 um 17:35:09 Uhr:

Wer hat schon bei der DSGVO nicht gepennt....

ich träume leider schon schlecht davon,... KRITIS, ITSiG, BSI, BSIG

Ähnliche Themen

😁

Wer nicht!

Sogar das ein oder ander Bundesland hat die DSGVO verpennt bzw. pennt immer noch 😉

https://www.lda.bayern.de/de/dsb-meldung.html

Und selbst der Gesetzgeber selber hat es verpennt!

Sehr interessant, habe die Cam auch heute durch Zufall entdeckt. Das ist ja sehr vielversprechend, zumal ich aus beruflicher Erfahrung leider weiß, dass die Fälle von Fahrerflucht nicht unbedingt selten sind... Und allein im letzten Jahr wurde mein Auto zweimal auf Supermarktparkplätzen touchiert! 😰 Aber die Verursacher haben sich immer gemeldet - bislang!!

So, noch einmal zu dem Thema: Ich habe mit meinem 🙂 gesprochen und lasse das ACE 2.0 einbauen! Man hat mir einen Festpreis (inkl. Einbau) von 450 € angeboten. Das finde ich mehr als fair! 😎

Nicht einmal 100€ für den Einbau ist mehr als fair !

Danke für die Info! Meiner will fast das doppelte! Der kriegt mich jetzt zu hören.

Zitat:

@muka38 schrieb am 25. Juli 2018 um 13:48:26 Uhr:

Nicht einmal 100€ für den Einbau ist mehr als fair !

Man muss dazu sagen, dass wir als mittelständisches Unternehmen einige Wagen von denen laufen haben, da kriege ich bei den Zubehör-Teilen meist ohnehin ungefragt bessere Preise als bei den üblichen Online-Händlern. Dennoch, er hat angesichts der 2 Stunden Arbeitsaufwand gleich von sich aus vorgeschlagen, dass wir dann einen pauschalen Festpreis machen.

Ja, ist ein guter 🙂, da kann man nicht meckern!

Seitens BMW ist die Einbaudauer mit 2h angegeben. Somit sind die 450€ eigentlich zu günstig, aber Glückwunsch! Wenn dein Händler sämtliche Angebote so kalkuliert, dann wechsele ich das Autohaus :-)
Ich zahle 680,-€

Wird bei dir nur eine Frontkamera eingebaut oder auch eine Rückfahrkamera ?

Beide. Das ist ein Set.

Deine Antwort