1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. In-Car News-Feed

In-Car News-Feed

BMW 5er G30

In der In-Car News-Feed hatte ich bei einem G08 LCI Mietwagen, auf Grund eines Werkstattaufenthalts, die Tagesthemen als Audiofile.
Aufmerksam bin ich darauf geworden, weil es eine Infomeldung über die aktualisierte News App. Darauf getippt war ich in der News App und wurde mir sofort angeboten.

In meinem G31 BJ 09/21 kann ich es dort nicht finden. Ein manuelles App-Update brachte auch nichts zustande.

Funktioniert das beim G30/31 nicht?

17 Antworten

Also du meinst das man unter News z.b die Tagesschau in 100sec als Audiofile hören kannst? Wenn ja, beim G21 findet man das bei Media zwischen Radio und Spotify

Ist bei meinem LCI 11/20 mit dem Update auf ID7 Version 11-2021 erschienen. Erscheint bei mir unter Media und es sind verschiedene News als Audio-File verfügbar.

Ist bei meinem auch unter Radio zu finden. Version 07/2021.50. Ist meine Version bereits veraltet? Suche nach neuen Updates sagt "...keine verfügbar".

Könntet ihr mal ein Foto machen
@9876543210 bzw @Rol@nd

Ich kann bei meinem leider nichts finden unter Media.

Image-1.jpg

Hier das Foto aus meinem.

Asset.HEIC.jpg

Dankeschön.

Bei mir fehlt das leider.
Wie ich das wohl bekomme?

Weiß jemand wie man die Inhalte bzw. Quellen konfigurieren kann?

Zitat:

@9876543210 schrieb am 22. Januar 2022 um 17:28:33 Uhr:

Ist bei meinem auch unter Radio zu finden. Version 07/2021.50. Ist meine Version bereits veraltet? Suche nach neuen Updates sagt "...keine verfügbar".

Was hast du denn für eine Baujahr?

Bei mir heißt es, dass es für meinen nicht unterstützt wird, Händler und Hotline 🙁

SW07/21
BJ09/21

Das ist ja sehr ärgerlich. Der Wagen ist ja nun wirklich nicht alt...
Alternativ kannst du ggf. Spotify benutzen. Da kannst du auch nach Nachrichten / Podcasts suchen. Ich meine Tagesschau oder Ähnliches gibt es da auch...

Ist der News-Feed u.U. in einem der umfangreicheren Connected-Packages enthalten? Müsste also sonst extra gebucht werden? z.B. Connected Package Professional? Oder hat das damit nichts zu tun?

Deine Antwort