ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. adressen polnischer lackierer

adressen polnischer lackierer

Opel Astra F
Themenstarteram 14. Januar 2005 um 14:34

also wie ja schon bekannt ist ist es in polen n ganzes ecken günstiger als hier bei uns..

nun hätt ich mal die bitte an alle die das schonmal in polen gemachthaben : postet mal namen und adresse bzw telefonnummer / homepage der lackierwerkstatt und was euch der spass gekostet hat...

bin für jeden poist dankbar und denke auch das der thread hier anklang finden wird...

 

MfG und vielen dank im vorraus

 

osek

Ähnliche Themen
24 Antworten

Die sind auch viel günstiger und wenn man jemand mit ner guten Werkstatt kennt siehts super aus...meine Mum hat in Ihrem Auto für ca. 120€ die Sitze mit scharz/grauem Velour beziehen lassen...sieht klasse aus...kann demnächst Fotos reinstellen wenn Interesse besteht.

LG Iwastra

*hochschieb*

am 5. Februar 2005 um 18:37

bevor der thread in vergessenheit gerät "hochschieb" Dieser thread hätte ruhig mal zu meinen astra zeiten kommen können ;)

am 6. Februar 2005 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von Iwastra

Die sind auch viel günstiger und wenn man jemand mit ner guten Werkstatt kennt siehts super aus...meine Mum hat in Ihrem Auto für ca. 120€ die Sitze mit scharz/grauem Velour beziehen lassen...sieht klasse aus...kann demnächst Fotos reinstellen wenn Interesse besteht.

LG Iwastra

jap, bitte stell ma fotos rein!! danke.

am 6. Februar 2005 um 7:53

Ich war im November in Polen bei meiner Oma.

Ich habe meinen Astra F lackieren lassen und zwar war es

1. die Heckklappe habe ich lackieren lassen da unter der Abdeckung vom Kennzeichenschild rost entstanden ist. (Meine diese lange Abdeckung die bei denn jüngeren Astra F als Kennzeichenabdeckung verbaut wurde).

Den Rost haben sie fachmännisch entfernt und diesen bereich habe sie Komplett lackiert.

2. die Beifahrertür. Mir ist nämlich ein Einkaufswagen in die Beifahrerseite reingefahren und nunn war jetzt eine riesen Beule drin.

Die hat er ausgebeult und diesen Abschnitt komplett lakiert.

3. an der Motorhaube hat er noch 3 ca. 5-10 cm große kratzer entfernt .

 

Das Ganze hat mich umgerechnet 75 € gekostet und eine Flasche Vodka als dankeschön :-)

Mann muss aber dazu sagen das es ein annerkannter Privatbetrieb war und außerdem eine bekannter von meinem Onkel.

So das waren meine Erfahrungen mit den Polnischen Lackierern.

P.s Mein Vater hat sich ein angebot machen gelassen für seinen Vectra B komplett lackieren zu lassen.(da er so ein Rot hat das nach 4Jahren überall so verbleicht ist das er jetzt mindestens 10 verschiedene Rot töne hat)

Er meinte mit umgerechnet 800 € wäre er dabei.

Hey

Ich finde zur Zeit kein besseres Foto...werd demnächst aber eins von vorne (drinnen natürlich)machen wenn das Auto mal da ist ;)

Liebe Grüsse Iwastra

ich habe eine gute idee ! zieht doch nach polen dann

habt ihr es immer billig.eure arbeit hier kann ja dann auch ein pole billig machen!

na wie wärs????

am 22. Februar 2005 um 18:22

alles klar! wenn du es sagst mach ich das doch glatt!

also bin dann jetzt in polen!

 

:rolleyes:

am 22. Februar 2005 um 19:36

ich habe letztes jahr im september meine front in polen lackieren lassen,

also da war die motorhaube mit ner 30 cm langen delle, hat er ausgebeult und geschpachtelt, den Kühlergrill, eine stoßstange, und meine scheinwerfer blenden in novaschwarz, ich habe dort rund 100€ bezahlt!

hier hätte ich bei meinem lackierer nur für die stoßstange über 100 euro blechen müssen!!!

also ich bin sehr zufrieden mit den polnischen lackierern, und das preisleistungs verhältnis ist auch nicht zu toppen!!!

am 2. November 2014 um 11:51

Altes Thema aber immer noch aktuell, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit polnischen Lackierbetrieben?

Ich habe über Recherchen diese hier finden können aber keine eigenen Erfahrungen damit gemacht:

www.lackieren-in-polen.de

www.lakiernia.rusch.pl

www.autoblachy.org.pl

Deine Antwort
Ähnliche Themen