Adressen für Bodykits gesucht - Richtung Motorsport/Retro

Opel Astra F

Hiiiiiiiii Lütz,

sagt mal weiß einer von euch wo man fürn Astra F schürzen, spoiler ,schweller ,bodykits etc. finden kann, sie sollten schon eher in richtung motorsport gehen un vieleicht n bissl retro sein
quasi manta, manta-mäßig xD

bin dankbar für jeden tip!

Beste Antwort im Thema

Irgendwie lässt das Niveau hier im Forum in letzter Zeit stark zu wünschen übrig!

24 weitere Antworten
24 Antworten

oha... da wirste fürn astra aber wenig finden. am weitesten verbreitet sind gsi-ähnliche sachen, radical-style zeugs und all sowas.

alla manta manta wäre dann nen rieger gtosatz (weiß net obs den fürn astra gab) oder der mattig breitbausatz. is aber mehr als schwer sowas zu bekommen.

und im übrigen schreiben SOOOOOOOOOO.......... nur 12jährige im chat 😉

2tens

Bitte editier deinen Titel! Der verzerrt die gesamte Übersicht!!! Also mach ihn kleiner 😉

alternativ würde das infinityII-set von rieger stehen.

der große flügel gehört da nicht zu... die infinitys haben ne biertheke hinten drauf.

Ähnliche Themen

aHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................

Fühlste dich toll ?

Neuerdings kann man sein Toastbrot für IQ-Diebstahl verklagen ... wäre ne Methode für dich 🙄 Kommst zwar danach wahrscheinlich trotzdem nicht über 25, aber besser als nichts ...

Diese Breitbaudinger sehen wie Geschwüre aus. Hat irgendwie was von geschlossenem Strand-Buggy.

Irgendwie lässt das Niveau hier im Forum in letzter Zeit stark zu wünschen übrig!

was solln das!? du bist n geschwür...

Das ist genau das was ich meine.

sorry, hab nur ne vernünftige frage gestellt und erwarte auch dementsprechende antworten von denen die bereit sind mir zu helfen...wer dizzen will soll ins hiphop forum gehen

zurück zum thema...

haste de doch bekommen, sind die einzigen beiden breitbaukits fürn Astra die man in D bekommt, fertig ende aus

mir geht dieses jindergeschreibsle aber auch aufen zeiger, die komplette schaltfläche vorne is verzerrt, könntest das nächste mal bitte unterlassen aus nem wort mit 8 Buchstaben nen halben Roman zu machen?? das is kinderkram, sowad macht man wenn überhaupt mit 12, wenn de das immernoch cool findest, bringt mich das echt zum grübeln, wer hier in letzter zeit alles auftaucht

jaja, kack dich ein... es soll ja nicht unbedigt breitbau sein

Zitat:

Original geschrieben von Country Rally

jaja, kack dich ein...

da muss man alex aber einfach recht geben!

Zitat:

Original geschrieben von Country Rally

es soll ja nicht unbedigt breitbau sein

warum fragst du dann bitte nach nem manta-manta style?

Man o Meter, war ja nur en denkanstoß

Lumma, Rieger, WES Tuning, Friedrich Motorsport, Mattig, NTC, Irmscher, Steinmetz bauen alle zeug fürn Astra, teilweise schön, teilweise potthässlich, gibs bei google ein und such was de brauchst,
so Antowrt genug, kann man den Thread löschen dass man wieder gescheit lesen kann im forum??

Deine Antwort