Welches Bodykit könnt ihr Mir empfehlen?
Hallo
Will mir ein Bodykit zulegen jetzt die Frage ich finde für den astra f fast keine bei ebay nur welche aber nicht von der selben art.Wo bekomm ich noch Bodykits?Seiten?
gruß
39 Antworten
Rieger oder Lumma...oder bei eBay Teile von Irmscher...da gibts viele 😉
Und wenn Du was ordentliches, beständiges wie auch langlebiges willst,
Dann lass Dir nichts aus GFK andrehen.
Wenn Du mit GFK mal aufsetzt und es zu den Fasern durch ist,
ziehen die Wasser und quellen die auf und Du kannst es wegschmeißen.
Hrhrhrrr...blos wenn Dir ein Anbauteil aus ABS kaputt geht,dann viel Spaß beim reparieren.
Bei GFK ist das schnell erledigt...es hat einfach beides seine Vor-und Nachteile 😉
Aber bis ABS kaputt geht brauch es schon einiges.
Bei GFK reicht leichtes kratzen am Boden etc.
und dann in einem Monat 5mal nachlackiert.
Wenn Du mit ABS mal aufsetzt sieht man es an der Unterkante
meißt nicht und man kann es so belassen.
Ähnliche Themen
Ich finde dieBody Kit ned schlecht wahlweise GFK oder ABS soweit ich es aba sehe gibts es für den astra nur GFK
naja also ich finde gfk auch besser. dann biste selber schuld wenn die zerreist. bei abs kanns dir wien freund passieren das die stossi gleich den grill mit wegreisst 😁
body kit?? ambesten garkein, montier lieber den GSIstyl-pack.
sieht wie ich finde viel besser aus und passt wenigstens ohne prob.
Vergiß den scheiß mit NtC die Wahre ist nur befridigend,
die meisten Teile haben kein Gutachen und Halterungen
meist auch keine drann.
Wenn du ein Boddy-Kit willst würd ich dir Rieger, Lumma,
Racedesign, Irmscher oder CSR enpfelen.
joa. ntc hat zwar geile bodykits aber mit gutachten is da nicht viel. hab da ma nachgefragt aber kam nicht viel zurück, jedenfalls nix darüber das man die nach §19 eingetragen bekommt. suche ja auch noch nen bodykit, aba für ein stufenheck und das ist sehr viel schwerer. es gibt kaum anbieter. außer ntc kenne ich keinen anbieter der ein bodykit fürn stufenheck hat. aber wie gesagt abe`s und so nen quark kannste vergessen, weil der tüv prüfer guckt ob das teil (bodykit) ein teilegutachten über die vorschriftsmäßigkeit eines fahrzeuges bei bestimmungsgemäßen ein- oder anbau von teilen gemäß §19 abs.3 nr.4 stvzo hat.
Zitat:
Original geschrieben von oli ullrich
joa. ntc hat zwar geile bodykits aber mit gutachten is da nicht viel. hab da ma nachgefragt aber kam nicht viel zurück, jedenfalls nix darüber das man die nach §19 eingetragen bekommt. suche ja auch noch nen bodykit, aba für ein stufenheck und das ist sehr viel schwerer. es gibt kaum anbieter. außer ntc kenne ich keinen anbieter der ein bodykit fürn stufenheck hat. aber wie gesagt abe`s und so nen quark kannste vergessen, weil der tüv prüfer guckt ob das teil (bodykit) ein teilegutachten über die vorschriftsmäßigkeit eines fahrzeuges bei bestimmungsgemäßen ein- oder anbau von teilen gemäß §19 abs.3 nr.4 stvzo hat.
Für den Stufenheck bekommst bei Rieger nen Heckansatz
Frontschürze passt ja immer und die Seitenschweller müsten
normalerweise auch alle passen zumindest die, die für den
5-türer geeignet sind.
aber die heckansätze für ein stufenheck sehen nicht grad toll aus
Zitat:
Original geschrieben von oli ullrich
aber die heckansätze für ein stufenheck sehen nicht grad toll aus
Hast recht gefallen mir auch nicht so.
Aber bei der suche nach kompletten Stoßstangen wirst eher pech haben.
das ist ja mein reden. absolut jeder hat diese langweiligen RS stoßstangen von rieger oder so dran. und absolut jeder hat diese bodykits und heckansätze. es muss doch ma was neues geben. ntc bietet fast jedes viertel jahr was neues an. und die stoßstangen sehen ja wirklich nicht schlecht aus, aber wie gesagt teilegutachten. ich kauf mir schon kaum mehr opelzeitungen. immer wenn man da nen astra corsa..etc sieht, dann haben die fast immer das selbe dran. und wenn man genau hinschaut dann passt das meistens wie sch****.