Forum9-3 II
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. Adieu Saab

Adieu Saab

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 8:22

Hallo @all,

Die Zeit ist gekommen, mein Saab ist GESCHICHTE.

Leider hat Saab nichts im Angebot was meinen Bedürfnissen entsprechen würde.

Von der Grösse wäre es ein Saab 9-5 geworden. Aber ich möchte mir kein Fahrzeug anschaffen, das es schon so lange auf dem

Markt gibt, und das im Vergleich zur Konkurenz sicher nicht mehr auf dem Stand der Technik ist.

Ich möchte mich bei allen Saab Forumsmitgliedern für die freundliche Unterstützung bei meinen schwierigen Fragen bedanken.

Saab wird für mich nicht immer Geschichte bleiben, wenn der neue 9-5 vorgestellt wird, werde ich den Wagen ganz sicher in Erwägung ziehen.

(Bis das soweit sein wird, ist der Leasingvertrag meines neuen Fahrzeuges abgelaufen)

Vielen Dank und alles Gute mit den Elchen

MfG JürgS

Ähnliche Themen
21 Antworten

welches Auto kommt jetzt ? Audi, Bmw, Benz ???

Zitat:

Original geschrieben von fuzzi1

welches Auto kommt jetzt ? Audi, Bmw, Benz ???

Nano, Brilliance ;-D

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 16:13

Hallo,

Tata Nano, der ist wirklich gut. :-)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob dieser Vergleich zu einem Saab standhält.

Und am Hungertuch nage ich zum Glück noch nicht.

MfG JürgS

Schade! Da kann man dann nur auf den nächsten 9-5 hoffen ...

Viel Spaß mit dem neuen, was auch immer es nun ist :D

MfG

Hallo Jürgs

Viel Spass mit dem neuen Auto (ich nehme an es hat etwas neues gegeben), was immer es auch ist, allzeit gute Fahrt und hoffentlich trifft der 9-5 dann Deinen Geschmack.

Grüsse

Cyberax

Ein echter Fan hätte bis 2009 gewartet - trotzdem alles Gute..:)

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 9:49

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Saab Fan bin ich schon seit meiner Kindheit, und das ist schon lange her.

Der Vater einer Freundin hatte dazumal einen 99 EMS. Und dieser Wagen war einfach eine Wucht.

Es wird ein Audi A6 Avant Quattro. Ist mir bewusst dass dieser Wagen nicht die Fahrleistungen meines Hirsch erreicht, aber er deckt genau die Hauptkriterien ab, die ich an mein neues "Fortbewegungsmittel" stelle.

MfG JürgS

Wobei der A6 von der Grösse nicht mit dem 95 vergleichbar ist. Bei den Wartungskosten liegst du schon wegen dem Zahnriemen auf min. gleichem Niveau wie der Saab. Allzeit gute Fahrt und welcome back in the future ;)

Zitat:

Original geschrieben von jürgs

Hallo zusammen,

Der Vater einer Freundin hatte dazumal einen 99 EMS. Und dieser Wagen war einfach eine Wucht.

Es wird ein Audi A6 Avant Quattro. Ist mir bewusst dass dieser Wagen nicht die Fahrleistungen meines Hirsch erreicht, aber er deckt genau die Hauptkriterien ab, die ich an mein neues "Fortbewegungsmittel" stelle.

MfG JürgS

Moin,

ist schon amüsant :)

Scheint so, dass die meisten „Exschweden“ (:eek:) bei Audi landen.

Viel Spaß mit dem neuen Auto !

du hast Recht, der 9-5 ist überlebt ! dadurch verliert Saab viele treue Kunden !

Zitat:

Original geschrieben von Exschwede

Zitat:

Hallo zusammen,

MfG JürgS

Moin,

ja ist irgendwie komisch, ich kenne auch einige "Exschweden" die zu Audi überliefen !

Zitat:

Moin,

Nun, das Cockpit ist ja doch ein wenig an das von Saab angelehnt...

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 19:02

h

Zitat:

Nun, das Cockpit ist ja doch ein wenig an das von Saab angelehnt...

Dann fühl ich mich ja wie zu Hause. :-)

Ich habe gerade all meine Sachen aus dem Saab geräumt, ein wenig traurig bin ich dabei schon geworden. Meine sentimentale Ader, schrecklich.

Aber was solls, unterschrieben ist unterschrieben.

Hoffentlich wird der Audi seinem Premiumanspruch gerecht, sonst ...................

MfG JürgS

Zitat:

Hoffentlich wird der Audi seinem Premiumanspruch gerecht, sonst ...................

... weisst Du ja wo Du uns findest... :D

Aber ist schon erstaunlich wieviele zu Audi abwandern, wäre jetzt für mich persönlich die letzte Wahl...

Deine Antwort