ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ade Dicker

ade Dicker

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. Dezember 2019 um 8:02

Ende einer guten Zeit...

So , nach 4 Jahren habe ich gestern meinen P abgegeben und leide heute schon.

Wir brauchten einen Kombi wegen noch kleinen Labrador/Schäferhund Welpen und mein P wäre im Feb 2020 dran mit Tüv, Garantieverlängerung (2tsd) und bei 114tsd evtl die Injektoren in 6 Monaten. Also hat Frauchen jetzt einen Golf Variant fürs Tier. Und ich fahre 1-6 Monate Beetle Cab, dann geht der spätestens weg.

 

War ne tolle Zeit und ich suche jetzt einen Nachfolger mit Luxus für wenig Geld. Ein GP4 war hier im Norden nicht verfügbar. Ich möchte auch die Vollgarantie wieder haben, da ich sie jedes Jahr genutzt habe.

 

Ich danke allen Mitfahrern für tolle Beiträge hier und ich lese weiter, evtl finde ich ja doch einen guten GP4 vom Händler.

 

Aktuell wird mir der Q5 Tfsi 55 e seitens der Firma für 300,- brutto angeboten ohne ANZ bei 10tsd. Wär mal für 18Monate ein Ausflug ins Hybridlager.

 

Ciao zusammen

Beste Antwort im Thema

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=287314006

gut, ist noch ein GP3, aber mit den Kontrastnähten extrem selten

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Schade.

Mach das Beste draus, das Leiden wird in einem Q5 aber sicher nicht besser ;)

Ciao Rudi.

LG

Udo

ganz schön viel Auspuff für nen Hybrid ... sicher das du das als Alternative akzeptieren kannst?

Q5

Wenn's denn mal einer wäre. Die blenden sind nicht mal offen

(18 x 300) + X + BeetleCab = GP4

Geht diese Gleichung nicht auf?

Zitat:

@keksemann schrieb am 21. Dezember 2019 um 09:34:15 Uhr:

(18 x 300) + X + BeetleCab = GP4

Geht diese Gleichung nicht auf?

musst du halt nach x auflösen ... nur musst du bedenken, dann es heißen muss:

(18 x 300) + x + Beetle = GP²

omg.

q5.

Das hat bei mir beim (bei)fahren zuerst Kotzreiz ausgelöst, dann blieb nur Kopfschütteln über die oooo Geschäftsführung, die denkt wohl alle sind blind und dumm, s reicht wenn wir genug Marketing machen. Mal sehen, wielleicht werde ich mich am Ende irren und es reicht doch, aber bis jetzt habe ich auch von der Händlerschaft gehört das der garnicht läuft.

PS:

Mich hinters Lenkrad zu setzen habe ich abgelehnt, wozu auch...?

Themenstarteram 21. Dezember 2019 um 10:25

Wenn jemand einen guten Gp4 vom Händler weiß/ sieht , gerne ne kurzfristige Info. Ich brauche Stdhzg , Schiebedach , 18 Wege Sitze

und VW Vollgarantie zumindest im 1.Jahr und die größten Baustellen sollten weg sein. Km nicht so wichtig, da ich 10tsd im Jahr fahre

Diesel, Benziner, max. Budget?

LG

Udo

ein schöner ist bei mobile inseriert

hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=282620731

21 netto

bei freier Garage würd ich ihn sofort nehmen

Themenstarteram 21. Dezember 2019 um 11:34

Spritart egal, da nur 10 tsd im Jahr. Budget 15-20 oder Rate 300,- bis 400,-

 

Für mich zählt brutto

 

Dürfte auch ein Exot mit 8 oder mehr Zyl sein.

Ich will Spass

 

VG Rudi

15-20 ist noch GP3 Region.

Wobei technisch sind keine Unterschiede da.

GP3 hat noch den originalen Schalthebel, GP4 nicht und hat aussen eine Chromleiste mehr.

Geschmacksache...

Persönlich rate ich nur geübten zum Kauf eines Phaeton unter 20. Soll aber auch nicht heissen alles über 20 ist gut. Und umgekehrt. S geht halt um Wahrscheinlichkeit.

Und noch was:

mehr als 8 Töpfe gabs beim GP4 nicht. Nichtmal auf interne Bestellung (Aufsichtsrat).

Naja ich hab nen GP4 vor 7 Monaten für 18.900€ gekauft. Mit 102tkm NP 110t€ also sehr gut ausgestattet. Für um die 20t€ bekommt man schon was vernünftiges.

Deine Antwort
Ähnliche Themen