Adaptiver LED-Scheinwerfer..

BMW X5 G05

...wie seid ihr alle damit zufrieden...?

Lg julmar

Beste Antwort im Thema

Lieber julmar,

nicht falsch verstehen, bitte.
Dein Auto ist wunderschön - ich wünschte mein M50D stünde endlich in der Garage.
Ich muss noch warten... und ich werde mich voller Glück in das schwarze Merino setzen, weil ich weiss, dass meine Kinder meinen Traum von weißen Sitzen in kürzester Zeit vernichten würden.
Sowie Du auf das Laserlicht verzichtet hast aus Deinen Gründen.
Geschmack ist Geschmack und Vernuft ist Vernunft.
Hätte ich keine 3 Kinder und einen 2,5 t Wohnwagen und würde mich das neue Audi-Interieur nicht ankotzen als Q7 Fahrer - wer weiß, was für ein Auto ich fahren würde.
Aktuell muss ich damit leben, einen M 50 D zu bekommen mit Luftfahrwerk weil es das nicht anders gibt mit der 3. Bank.
Dein Auto ist ein Traum sowie meins einer wird. EgL wie er blinkt oder leuchtet.
Ich bin unfassbar froh, dass wir alle uns solche Luxusgeschosse leisten können.
Wir sollten das alle mehr genießen.
Lg

205 weitere Antworten
205 Antworten

Hatte beim X3 auch die adaptiven LED Scheinwerfer. Die hatten die Augenbrauen, bin davon Ausgegangen, dass dies normal ist

Im X3 ist das normal. Da gibt es ja auch kein Laserlicht. Beim X5 will man die Leute auch damit zum Laserlicht treiben.

Ist bei BMW meist nur beim hochwertigsten Licht der Baureihe. Beim X3 F25 ist es das adaptive LED, somit auch die LED-Blinker als Augenbraue. Die Xenon-Versionen (auch die adaptiven) haben den Blinker an der Seite. Und beim X3 kostete das Adaptive LED (ohne Laser natürlich) 2.500 EUR brutto.

...war beim alten X5/6 auch schon so, nur das Top Licht hat das, also LED als Top-Licht vor Xenon und jetzt eben Laser vor LED.

Ähnliche Themen

Ich finde die Blinker (übrigens natürlich Led Technik) beim adaptiven Scheinwerfer total schick!
Überhaupt gefällt der ganze Scheinwerfer mit seiner Optik. So dunkel gehalten schaut schon aggressiv aus! Ich weiß auch nicht, wie lange Bmw diese blauen Plastikteile beim Laserscheinwerfer noch verbauen wird?
So blaue Akzente verbaute Suzuki schon vor 10 Jahren beim Xenon...

Zurück zum Blinker:
Der „Augenbrauen-Blinker“ wird auch bald bei Bmw verschwinden. Fast jeder, bisschen besserer Skoda
blinkt zwischenzeitlich so.....

Lg julmar

Zitat:

@scooter17 schrieb am 11. Februar 2019 um 16:07:59 Uhr:

@Flobal81
Here you go

Man kann das ja auch als oberhalb des TFL interpretieren. Schlecht ist der Text der Konfi allemal 🙁

Der Led Blinker ist durchaus ok und auch nicht hässlicher als die Augenbraue.
Was mich aber stört, ist das orange schimmern bei eingeschaltetem Licht am Reflektor. 🙁

Also mir gefällt das TFL Licht vom Adaptiven LED nicht. Das sieht aus wie Tränensäcke. Da sieht das Laserlicht-TFL am Tag wesentlich schöner aus. Und die blauen Akzente finde ich jetzt auch nicht gerade hässlich.

Zitat:

@Flobal81 schrieb am 13. Februar 2019 um 14:11:23 Uhr:

Also mir gefällt das TFL Licht vom Adaptiven LED nicht. Das sieht aus wie Tränensäcke. Da sieht das Laserlicht-TFL am Tag wesentlich schöner aus. Und die blauen Akzente finde ich jetzt auch nicht gerade hässlich.

Definitiv 😉 das tagfahrlich bei den Adaptiven LED Licht ist ne Frechheit... ein 1 er bmw hat schönere leuchtende Ringe... schon traurig bei einen minimum 70.000 euro autos.... 🙄

Den weißen X5 hab ich aus dem net, der Arktikgraue ist meiner!

Könnt nicht sagen, dass das Tagfahrlicht der adaptiven Led eine Frechheit ist...
Ich persönlich finde es sogar „aggressiver“ von der Optik her, als die des Laserscheinwerfer!

Jedenfalls erkennt man ihn von weitem als X5, wenn er mit adaptiven Led ausgestattet ist!
Denn das Tagfahrlicht von X3 und X5 (Laserscheinwerfer) ist komplett gleich!

Da erkennt man nämlich nicht gleich, was entgegen kommt..?

Dac9197e-2d8a-44d7-8d05-8a9f2d5ee7b6
5b87fac5-dd07-4808-93e6-d9da2e1a8981
60ac356d-ed9d-4757-9450-242dff258acf

Ich würde ihn nicht mal als BMW erkennen.
Sieht vollkommen beliebig aus.

Ich finde auch die ehemaligen Angel Eyes zu kastriert. Wenn sie nicht mal mehr angedeutet sind, erkennt man den BMW gar nicht. Ist aber wie immer Geschmacksache. Wie auch der Blinker an der Seite. Alles in allem bin ich froh, Laserlicht bestellt zu haben.

Ist Geschmacksache, aber mir gefällt Laserlicht mit TFL und Blinker auch besser und bin froh es bestellt zu haben.

Ich bin auch froh laserlicht bestellt zu haben. Ich finde die Ringe gehören dazu... @ julmar da geb ich dir aber recht verwechsle oft den X3 und X5 von vorne wie du schreibst da das TFL wirklich sehr ähnlich ist...

Komisch, ausser meinem habe ich no h keinen anderen G05 auf der strasse gesehen.
Aber auch keinen T3 oder Q8.
Dafür aber fahren der Stelvio, der Maserati und Bentyga an unserer schule rum.
Finde ich alle 3 scheußlich.

Deine Antwort