ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Adaptiver LED-Scheinwerfer..

Adaptiver LED-Scheinwerfer..

BMW X5 G05

...wie seid ihr alle damit zufrieden...?

Lg julmar

Beste Antwort im Thema

Lieber julmar,

nicht falsch verstehen, bitte.

Dein Auto ist wunderschön - ich wünschte mein M50D stünde endlich in der Garage.

Ich muss noch warten... und ich werde mich voller Glück in das schwarze Merino setzen, weil ich weiss, dass meine Kinder meinen Traum von weißen Sitzen in kürzester Zeit vernichten würden.

Sowie Du auf das Laserlicht verzichtet hast aus Deinen Gründen.

Geschmack ist Geschmack und Vernuft ist Vernunft.

Hätte ich keine 3 Kinder und einen 2,5 t Wohnwagen und würde mich das neue Audi-Interieur nicht ankotzen als Q7 Fahrer - wer weiß, was für ein Auto ich fahren würde.

Aktuell muss ich damit leben, einen M 50 D zu bekommen mit Luftfahrwerk weil es das nicht anders gibt mit der 3. Bank.

Dein Auto ist ein Traum sowie meins einer wird. EgL wie er blinkt oder leuchtet.

Ich bin unfassbar froh, dass wir alle uns solche Luxusgeschosse leisten können.

Wir sollten das alle mehr genießen.

Lg

205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
205 Antworten

Sag du zuerst

..scooter17, will erst mal abwarten....

..scheint mir recht gut zu sein...!!

Finde ich sehr gut gelöst, konnte es auch im Vorführer testen.

War in jeder Situation immer das passende Licht zugeschaltet.

Hatte es schon damals in meinem 530d und war sehr zufrieden damit.

Bin schon jetzt im F15 TOP zufrieden > möchte es nicht mehr missen > schalte es jedes mal sofort ein wenn die Automatik das Fahrlicht aktiviert. Mich hat bisher noch keiner aus dem Gegenverkehr angeblinkt.

Muss man das extra einschalten wie z b die abblendautomatik ?

Ja!

Leuchten eigentlich die inneren Linsen auch mal..?

Gesehen hätte ich es von außen noch nie.

Oder sind die nur fake?

Lg

Zitat:

@julmar schrieb am 21. Dezember 2018 um 11:10:03 Uhr:

Ja!

Leuchten eigentlich die inneren Linsen auch mal..?

Gesehen hätte ich es von außen noch nie.

Oder sind die nur fake?

Lg

Welche meinst Du??

Zitat:

@julmar schrieb am 21. Dezember 2018 um 11:10:03 Uhr:

Ja!

Leuchten eigentlich die inneren Linsen auch mal..?

Gesehen hätte ich es von außen noch nie.

Oder sind die nur fake?

Lg

https://goo.gl/images/deoydg

Nicht die Laserscheinwerfer, die adaptiven led!

Zitat:

@julmar schrieb am 21. Dezember 2018 um 12:13:47 Uhr:

Nicht die Laserscheinwerfer, die adaptiven led!

Schicke Dir morgen ein Foto vom meinem :)

Also ich mußte nichts noch mal extra aktivieren, hatte auf Automatik gestellt und alles regelte sich von selbst.

So soll es ja auch sein.

Habe gerade in der bedienungsanleitung gelesen, dass man

Auf automatik drücken muss

Und dann nochmal auf

Diese untere taste am linken lenkrad hebel um das adaptive zu aktivieren.

Jetzt bin ich mal wieder irritiert.

Zitat:

@scooter17 schrieb am 21. Dezember 2018 um 16:28:26 Uhr:

Habe gerade in der bedienungsanleitung gelesen, dass man

Auf automatik drücken muss

Und dann nochmal auf

Diese untere taste am linken lenkrad hebel um das adaptive zu aktivieren.

Jetzt bin ich mal wieder irritiert.

Das adaptiv bezieht sich nur auf das fernlicht. Wenn Du mit dem normalen Licht fährst, blendest Du ja niemanden. Du hast Dann einfach das normale Kurvenlicht.

Wenn Du beim Lenkradhebel auf Automatisch schaltest, dann schaltet einerseits das fernlicht automatisch ein, und andererseits hast Du dann das adaptive ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen