ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Adaptiver LED-Scheinwerfer..

Adaptiver LED-Scheinwerfer..

BMW X5 G05

...wie seid ihr alle damit zufrieden...?

Lg julmar

Beste Antwort im Thema

Lieber julmar,

nicht falsch verstehen, bitte.

Dein Auto ist wunderschön - ich wünschte mein M50D stünde endlich in der Garage.

Ich muss noch warten... und ich werde mich voller Glück in das schwarze Merino setzen, weil ich weiss, dass meine Kinder meinen Traum von weißen Sitzen in kürzester Zeit vernichten würden.

Sowie Du auf das Laserlicht verzichtet hast aus Deinen Gründen.

Geschmack ist Geschmack und Vernuft ist Vernunft.

Hätte ich keine 3 Kinder und einen 2,5 t Wohnwagen und würde mich das neue Audi-Interieur nicht ankotzen als Q7 Fahrer - wer weiß, was für ein Auto ich fahren würde.

Aktuell muss ich damit leben, einen M 50 D zu bekommen mit Luftfahrwerk weil es das nicht anders gibt mit der 3. Bank.

Dein Auto ist ein Traum sowie meins einer wird. EgL wie er blinkt oder leuchtet.

Ich bin unfassbar froh, dass wir alle uns solche Luxusgeschosse leisten können.

Wir sollten das alle mehr genießen.

Lg

205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
205 Antworten

Bei mir war die Einstellung (vertikal und horizontal) ab Werk voll daneben. Gab auch ein sehr ungleichmäßiges Bild. Nach eine sehr exakte Einstellung ist das viel besser geworden. Dennoch gibt es beim Fernlicht ohne Laser eine kleine dunkele Stelle. Beim Kurvenfahrt ebenso. Fernlicht mit Laser ist ok.

 

Für die effektive Funktion des Laser-Fernlichts ist eine sehr genaue Einstellung trivial.

Wie hast Du die Einstellung gemacht?

Haben die in der Werkstatt (BMW) gemacht..

Bist Du mit der Ausleuchtung und Gleichmässigkeit jetzt zufrieden? Ist die dunkle Stelle immer gleich oder bewegt sie sich mit?

Ich finde es bei mir auch ziemlich fleckig.

Zitat:

@Zethii schrieb am 24. September 2021 um 14:24:23 Uhr:

Haben die in der Werkstatt (BMW) gemacht..

Könntest Du evtl. bitte mal ein Bild des Scheinwerferlichts bzw. der Ausleuchtung posten?

Ist besser geworden, dennoch immer noch recht fleckig. Dunkle Stelle dreht mit..

Bild versuche ich mal zu machen demnächst..

Liebe alle,

ich habe gerade bemerkt, dass es anscheinend zwe unterschiedliche Bedienteile für die adaptiven LED gibt. Hatte das mit den Lieferschwierigkeiten zu tun bzw. welches wird aktuell verbaut?

Danke!

1
2433735

Die Parkleuchtenschalter sind beim BMW X5 nicht mehr verfügbar, offensichtlich, weil wegen der Wagengröße die einseitige Beleuchtung unerlaubt ist, deshalb fehlen in den neueren Fahrzeugen die Schalter (Bild 2). Meiner hat die noch, aber inzwischen ohne Funktion. Darüber hinaus hat das neuere Fahrzeug offensichtlich keine spezifischen Nebelscheinwerfer verbaut.

Oh man. Was alles so weg fällt….

Zitat:

@hamiwei schrieb am 27. Dezember 2022 um 08:27:36 Uhr:

Die Parkleuchtenschalter sind beim BMW X5 nicht mehr verfügbar, offensichtlich, weil wegen der Wagengröße die einseitige Beleuchtung unerlaubt ist, deshalb fehlen in den neueren Fahrzeugen die Schalter (Bild 2). Meiner hat die noch, aber inzwischen ohne Funktion. Darüber hinaus hat das neuere Fahrzeug offensichtlich keine spezifischen Nebelscheinwerfer verbaut.

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen