Active Info Display nachrüsten?
Hi,
weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Beste Antwort im Thema
Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.
Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?
Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.
782 Antworten
Jungs, könnt ihr bitte bestätigen das das Kabel richtig ist? Mein Auto kommt erst nächste Woche, daher kann ich nicht mal eben die DM rausziehen und schauen! Wäre echt super nett von euch!
Bist du denn sicher, dass dein DM einen MOST Anschluss hat? Das haben längst nicht alle HU. Der Meter reicht. Ich hatte damals bei Kufatec bestellt, da gab es die chinesischen bei EBay noch nicht. Hatte 1,20m und das war zu lang. Anbei ein Bild meiner Bestellung.
DANKE!
Bisher weiß ich nur, dass es ein 7UG Navigationsgerät High ist und I8H Radio High (Gen 2).
Ich vermute es handelt sich um MiB 2 (und somit MIT MOST), oder?
Sicher bin ich jedoch erst nächste Woche, als ich den Wagen abgeholt habe.
Könnt ihr dazu was sagen?
Ähnliche Themen
MIB2 ist nicht automatisch mit MOST. Da sind in der Vergangenheit Geräte mit und Geräte ohne aufgetaucht. Nach meinem Wissen ohne Logik dahinter.
Wirst wohl warten müssen bis der Passat da ist und dann mal schnell das MIB rausziehen - dann siehst du es sofort.
Ohne externen Verstärker und ohne AID ist die Möglichkeit durchaus groß, daß kein MOST verbaut ist. Da braucht es den MOST schlicht und einfach nicht. Sobald Verstärker oder AID verbaut ist, dann ist MOST ein muß. Beim verbauten TV Tuner glaube auch.
Jetzt nochmal zurück - sehe gerade das du 7UG hast. Das sollte dann ein Discover Pro sein - kein Discover Media. Die Discover Pro Geräte haben alle Most (soweit ich weiß).
Dann könnte das klappen...
Wahnsinn...ich habe es geschafft nicht nur unsere 24 Seiten durchzulesen, sondern auch die 32 Seiten von GDI O.o
Bzgl. Pro - ja, das glaube ich auch, dass dort MOST mit verbaut werden muss (auch SIM weist ggf. noch darauf hin).
Habe soeben Papiere per Post erhalten. Morgen Auto anmelden und die Tage abholen. Dann wissen wir es ganz genau! 🙂
Ich habe es auch geschafft die 24 Seiten durch zulesen, da ich auch plane ein AID nachzurüsten. Erstmal vielen Dank an alle die hier das ganze Procedere komplett erklärt haben, das hat mir sehr geholfen zu verstehen, was alles benötigt wird und auf was man achten muss. Trotzdem tat sich bei mir eine Frage bezüglich des LWL-Kabels auf. Mein Neuer hat Dynaudio-Soundsystem, so wie verstanden habe, benötige ich dann dieses Kabel als Y-Adapter.
https://www.kufatec.com/.../...ellenleiter-y-verteiler-plug-play-37890
Richtig?
Da ich das Auto noch nicht habe (42.KW), kann ich leider noch nicht nachsehen, wie die Anschlüsse am Gerät sind.
Was ich noch nicht ganz verstehe, überträgt der LWL sowohl, die Navi-Bilder zum AID und gleichzeitig die Sound-Daten zum Dynaudio System auf einem LWL?
Ok, danke für die schnelle Antwort. Wenn es dann aktuell wird mit dem Einbau, habe ich bestimmt noch die eine oder andere Frage.
Zitat:
@yaabbaa schrieb am 6. Oktober 2020 um 12:22:34 Uhr:
Ja und ja
Kleines Problem: 3g0 920 791 b gibt es kaum noch irgendwo. Passt dann auch 3g0 920 791c? Wie kann man das rausfinden( ohne trial and error)?
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 20. September 2018 um 16:36:53 Uhr:
Und auch noch ein AID zu verkaufen. Günstig abzugeben.EDIT:
KM: 67803
SW Stand ist SW470, ist die Neuste. Wurde mal von VW geflasht Ursprung war die SW 450 wie auf dem Label zu sehen.
Hi, hast du vielleicht noch so ein AID ...798 A zu verkaufen?