Active Info Display nachrüsten?
Hi,
weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Beste Antwort im Thema
Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.
Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?
Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.
782 Antworten
Danke habe es so gemacht im Pro nur leider ändert sich nichts die Karte kommt nicht.
muss im AID etwas codiert werden ?
Frage mal meinen Codierer. Ich glaube im Aid muss auch noch was codiert werden.
Hallo , eine Frage zum AID .
Hab ein Passat 2,0 tdi mit 190 PS aus 2015 mit dem Discover Media .
Kann man ein gebrauchten Tacho einbauen und was passiert mit dem Kilometerstand .
Und kann mir jemand eine Teilenummer für Tacho sagen ?
Und was muss geändert werden alles ?
Gruß
Aleks
Das wäre eins was ich bekommen würde 3G0920791A!
Würde dieses passen ?
Ähnliche Themen
km-Stand kann nur bis 99km angepasst werden.
99 tausend oder nur 99 Kilometer ?!
99 km
Und auch dann nur vorwärts, nicht zurück.
Das ist halt der Nachteil von gebrauchten. Aber ich kenne mittlerweile jemand der auch gebrauchte anpassen kann. Jedoch nicht für die breite Masse.
Ich bin ja auch noch unschlüssig. Würde gern ein gebrauchtes kaufen und einbauen, nur muss der Km stand nachher passen, irgendwelche experimente möchte ich nicht machen, bei denen es nachher nicht passt. Will das Auto ja irgendwann auch problemlos verkaufen können.
Und ich habe hier keinen Händler, der mir beim gebrauchten die WFS und die Codierungen erledigt.
Daher, wenn jemand im nordbayerischen Raum entsprechende Fähigkeiten besitzt und mir ein gebrauchtes AID codieren kann und sich wirklich auskennt (dh nachher alles wie original funktioniert) bitte melden.
Ich bin auch gerne bereit, dafür angemessen zu zahlen.
Kann bei der Wegfahrsperre bzw Komponentenschutz helfen den anzupassen lediglich der Km Stand kann derzeit nicht angepasst werden wenn über 100km.
Das heißt, wenn ich ein gebrauchtes AID besorge, den Most Bus vorbereitet habe kannst du das Ding anstecken, freischalten und codieren?
Wo kommst du her?
Hi haben noch einen kompletten Lichtwellenleiter mit beiden Stecker dran zum nachrüsten des AID hier liegen, falls einer Interesse hat, einfach PN an mich 😉
Einbau ist somit Plug&Play um die UNIT mit dem AID zu verbinden!
Und auch noch ein AID zu verkaufen. Günstig abzugeben.
EDIT:
KM: 67803
SW Stand ist SW470, ist die Neuste. Wurde mal von VW geflasht Ursprung war die SW 450 wie auf dem Label zu sehen.