Active Info Display nachrüsten?

VW Passat B8

Hi,

weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

Beste Antwort im Thema

Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.

Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?

Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.

782 weitere Antworten
782 Antworten

Okay, Danke

WFS ist aktiv somit keine Zündung möglich und auch andere steuergeräte gehen in den komposchutz und verlieren teils ihre Codierungen/Anpassungen…

So most habe ich jetzt auch verlegt leider weiß ich nicht welche codierung ich einstellen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hat es schon jemand nachgerüstet? Ist die wfs im ki beim b8?

Ähnliche Themen

Ja und Ja

Und die bestehenden Schlüssel lassen sich auf die neue WFS anlernen?

Ich habe mal auf Garantie ein neues KI bekommen, dann aber auch einen neuen Schlüsselsatz, weil das anders angeblich nicht möglich gewesen sei.

Nein völliger Blödsinn, die haben sich im Tester vertippt und hatten keine Ahnung. Wenn man da falsch klickt, zeigt der das an, das die neu müssen. Technisch Unfug und wer weiss wie er damit umzugehen hat und es so durchgeht wie vorgeschrieben muss das nicht tun.

Zitat:

@bronken schrieb am 13. Juli 2018 um 10:02:32 Uhr:

Nein völliger Blödsinn, die haben sich im Tester vertippt und hatten keine Ahnung. Wenn man da falsch klickt, zeigt der das an, das die neu müssen. Technisch Unfug und wer weiss wie er damit umzugehen hat und es so durchgeht wie vorgeschrieben muss das nicht tun.

Tachostand nein AID schon anpassbar?

Neee derzeit noch nicht anpassbar wenn es nicht unter 100km ist

Hat jemand die Teilenummer für das LWL Kabel AID zum Discovery ?

Hallo
Ich hätte noch ein Kabel mit den passen Stecker da!
Mfg

@chriskross01 schrieb am 31. Juli 2018 um 14:36:47 Uhr:
Hat jemand die Teilenummer für das LWL Kabel AID zum Discovery ?

Ich hätte auch noch ein Kabel da. Ist 2 meter und komplett mit beiden Steckern. Einfach Discover Media oder Pro mit dem AID verbinden und fertig.

Also zusammenfassend: neues AID kaufen, Kabel kaufen, Plug and Play tauschen?

Kabel habe ich verbaut u. most bus freogeschaltet jedoch wird die Karte nicht im Aid gezeigt "schreibt nur lade Karte" laut apg ist die sw im DM zu alt.

3Q0035874A H24 0245 gibt es da ein Update?? Oder hätte jemand ein Admap vom 5F mit aid und DM??

Beim Discover pro zB muss man im 5F noch in den Anpassungskanälen was ändern. Da reicht es nicht aus nur in der Codierung den Most zu aktivieren. Hier mal die Einstellung vom Discover pro. Evtl ist es beim Media ähnlich. Merk dir nur vorher die Originale Einstellung.

.jpg
Deine Antwort