Achtung Lächerlich ;-) 8PA Z 440 R
Text/Quelle : Gute Fahrt
Verkehrte Welt www.zender.de stellt den Singleframe auf den Kopf und zusammen mit Turbospezialist HGP den Sportback "Z 440 R" auf die Räder. Mit 440 PS und 550 Newtonmeter dürfte der Audi einige Gemüter erhitzen. Basis ist der 3.2 Liter V6 Motor. Das Karosseriestyling kann übrigens in allen viertürigen Audi A3 montiert werden. Ebenso die zendereigenen Alufelgen "Tuner" in 19 Zoll für 996 Euro. Ein Test in GF folgt, das Original steht in Halle 11.
Das arme unschuldige Auto
Text/Quelle : Kölnische Rundschau :
Essen - Die Kundschaft der Automobil-Tuner möchte sich mit ihren aufgemotzten Autos vor allem von den Tausenden gleich aussehenden Serienexemplaren abheben. Bevorzugt verpassen die Unternehmen daher ihren Tuning-Karossen eine neue Frontpartie.
Dabei entwickeln sich manche Tuner zu wahren «Grillkünstlern», wie sich auf der Essen Motor Show zeigt. Denn die Frontschürzen der Serienmodelle werden häufig mit einem neu kreierten Kühlergrill verziert. Die Unternehmen Pogea Racing und Rieger beispielsweise setzen in die Front des alten Audi TT einen Singleframe-Grill ein, wie er im Nachfolgermodell der Ingolstädter prangt. Weil diese Art Kühlluftöffnung mittlerweile zum Kennzeichen aller neuen Audi-Modelle geworden ist, hat sich auch Zender dem Thema angenommen. Allerdings stellt die Firma die Design-Idee gewissermaßen auf den Kopf: Anders als bei den Audi-Werksmodellen ist der Grill im Zender A3 Sportback «Z440 R» nämlich unten breiter als oben.
Viele Grüße
g-j🙂
43 Antworten
Zitat:
Ist wohl eher eine Reflektion, oder?
Das denke ich auch, denn was soll es sonst für einen Sinn ergeben?
Zitat:
Original geschrieben von Audimani
???
Man wundert sich über die geschwulstartige Verformung und sucht den Sinn da hinter, gleichzeitig vermutet man das es sich um ein rein optisches Geschwulst ohne feste Materie handelt !
Du hast das Bild doch gemacht Mani, war es da oder ist es eine optische Täuschung ?
Wenn es da ist warum verschwulstet man denn eigentlich ne Motorhaube ? Welchen Vorteil hat es und kann es aufplatzen ?😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Hier noch 2 Beispiele für Geschmacksverkalkung.
Der Grill ist doch mal geil. Da kann man sich nach 100 km Autobahn direkt sein Abendessen aus den Waben puhlen! 😁
Ähnliche Themen
grill und front hin oder her.....ich bin mit meiner zufrieden
AAAAAAAABER.....wenns wirklich einen A3 cabrio mal geben sollte und der so aussieht, dann kenn ich einen, der den mit sicherheit bestellen wird! (natürlich nur mit entsprechender motorisierung)
http://media.autobild.de/bild/B/589c5345be5ae5725cdf7183d97c9cdb_1.jpg
Es hat durchaus etwas Walhaiartiges an sich...
Das unterständige Maul... ich vermute, es handelt sich hierbei um einen Planktonfresser! 😉
Im übrigen finde ich diesen Grill in der Tat nicht so schlimm.
Da hatten BMW und S-Klasse aber schon schlimmere Design-Entgleisungen im Portfolio. Ich sage nur: Heckdeckel!!! *Platzhalter für das "Würge-Smiley"*
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Man wundert sich über die geschwulstartige Verformung und sucht den Sinn da hinter, gleichzeitig vermutet man das es sich um ein rein optisches Geschwulst ohne feste Materie handelt !
Du hast das Bild doch gemacht Mani, war es da oder ist es eine optische Täuschung ?
Das Bild hat er sicher nicht gemacht, der stand nämlich auf der SEMA.
Danke Jungs, mein Frühstück fällt heute morgen aus... 😁
Bald gibt es bestimmt einen Audi, der besteht nur noch aus einem SFG.. Keine Scheinwerfer, GAR NICHTS, NUR SFG!!! würg
Zitat:
Bald gibt es bestimmt einen Audi, der besteht nur noch aus einem SFG.. Keine Scheinwerfer, GAR NICHTS, NUR SFG!!! würg
Nette Vorstellung 😁 😉 - Naja es soll ja auch Fans von solchen SFG Verschändungen geben...
Toll wenn ich mir das Vorstelle, kann ich mir gleich mein Abendessen sparen... 😁
Jetzt neu: Die Audi Diät!!! Sie haben die Wahl! Entweder es vergeht Ihnen der Appetit bei diesen Bildern oder sie kot*en alles wieder aus... Sie haben die Wahl!!!
Danke an User "The Pretender" der diese Pic gefunden hat :
Achtung : Folge diesem link nur wenn Du im Besitz von starken Nerven bist ! Öffnen auf eigene Gefahr !
Man hätte die rote Plane ruhig über das gesamte Fahrzeug ziehen können😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
kann mir ned helfen, aber mit gefällt das teil welches GJ da zeigt!
ich denk es sieht in real nicht mal schlecht aus.
damits da auch mal eine andere meinung gibt 😉
grüßle
nicerl
der alles mal lieber in real sieht bevor er lästert 😉
Zitat:
Achtung : Folge diesem link nur wenn Du im Besitz von starken Nerven bist ! Öffnen auf eigene Gefahr !
Viele Grüße
g-j🙂
Oh mein Gott 😁
Ab jetzt hat Hässlichkeit einen neuen Namen : ZENDER 🙂
Zitat:
Danke an User "The Pretender" der diese Pic gefunden hat :
Man hätte die rote Plane ruhig über das gesamte Fahrzeug ziehen können😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Nein, die Plane muss weg, damit die Monteure noch den Kühlergrill einbauen können. Den haben die Leute im Werk offensichtlich vergessen und dieses große Loch hinterlassen, was mit ein bisschen Maschendrahtzaun (Da war doch mal was!) provisorisch zugemacht wurde, damit da keine Tiere drin nisten. 😁