Achtung Lächerlich ;-) 8PA Z 440 R
Text/Quelle : Gute Fahrt
Verkehrte Welt www.zender.de stellt den Singleframe auf den Kopf und zusammen mit Turbospezialist HGP den Sportback "Z 440 R" auf die Räder. Mit 440 PS und 550 Newtonmeter dürfte der Audi einige Gemüter erhitzen. Basis ist der 3.2 Liter V6 Motor. Das Karosseriestyling kann übrigens in allen viertürigen Audi A3 montiert werden. Ebenso die zendereigenen Alufelgen "Tuner" in 19 Zoll für 996 Euro. Ein Test in GF folgt, das Original steht in Halle 11.
Das arme unschuldige Auto
Text/Quelle : Kölnische Rundschau :
Essen - Die Kundschaft der Automobil-Tuner möchte sich mit ihren aufgemotzten Autos vor allem von den Tausenden gleich aussehenden Serienexemplaren abheben. Bevorzugt verpassen die Unternehmen daher ihren Tuning-Karossen eine neue Frontpartie.
Dabei entwickeln sich manche Tuner zu wahren «Grillkünstlern», wie sich auf der Essen Motor Show zeigt. Denn die Frontschürzen der Serienmodelle werden häufig mit einem neu kreierten Kühlergrill verziert. Die Unternehmen Pogea Racing und Rieger beispielsweise setzen in die Front des alten Audi TT einen Singleframe-Grill ein, wie er im Nachfolgermodell der Ingolstädter prangt. Weil diese Art Kühlluftöffnung mittlerweile zum Kennzeichen aller neuen Audi-Modelle geworden ist, hat sich auch Zender dem Thema angenommen. Allerdings stellt die Firma die Design-Idee gewissermaßen auf den Kopf: Anders als bei den Audi-Werksmodellen ist der Grill im Zender A3 Sportback «Z440 R» nämlich unten breiter als oben.
Viele Grüße
g-j🙂
43 Antworten
Da gibts schlimmeres ^^ jedenfalls wirkt es auf dem Foto nicht so krass.
Kann man sowas nicht verbieten?
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Kann man sowas nicht verbieten?
Doch, mit einem "Nicht kaufen Befehl". 🙂
Da hat Zender wohl zuviel AutoBild gelesen, was?
http://media.autobild.de/bild/B/589c5345be5ae5725cdf7183d97c9cdb_1.jpg
Aber wenn Audi das A3 Cabrio wirklich so bringt - *schauder*!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Und hier G-J der Schocker für dich. (Von der Zender Webseite)
Ich denke du meinst diese Front.
Neee Mission,
aber hab trotzdem Dank.
Achtung : Öffnen des Anhanges auf eigene Gefahr. Für voll gebrochene Tastaturen/Monitore wird keine Haftung übernommen😉😁
Was zu beachten wäre :
Die um circa 6 cm ausgestellten/verbreiterten vorderen Kotflügel (selten hat ein Begriff besser gepasst), warum nur vorne ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Neee Mission,
aber hab trotzdem Dank.
Achtung : Öffnen des Anhanges auf eigene Gefahr. Für voll gebrochene Tastaturen/Monitore wird keine Haftung übernommen😉😁
Was zu beachten wäre :
Die um circa 6 cm ausgestellten/verbreiterten vorderen Kotflügel (selten hat ein Begriff besser gepasst), warum nur vorne ?
Viele Grüße
g-j🙂
Macht mir gar nichts. Hab kürzlich ein wasserabweisendes neues Microsoft Keyboard (Tastatur) gekauft welches sich gerade bestens bewährt hat. 😁
Mal im Ernst, ich finde da müsste Audi mal eingreifen. Ein Produkt so in den Schmutz zu ziehen sollte nicht erlaubt sein.
Oder hat etwa die böse Konkurenz die Zender Front in Auftrag gegeben?
Beste Grüße
MC
Ja geil, so ne Art Verschwörungstheorie/Legende wie :
Area 51 und die Alienleichen, der JFK Mord, die gefakte Mondlandung, die Illuminaten oder der Da Vinci Code.
Ein deutscher Automobilhersteller hat einen IM/V/Strohmann in die Zender Designabteilung eingeschleußt😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der diese Erklärung wirklich recht plausibel findet😉
hier is noch was besseres.sowas abartiges hab ich ja noch net ma im 2er golf gesehn 🙂
die 3.PDF datei recht oben die heckschürze..rieger
Geschmacksverkalkung
Also das ist wirklich hart was ihr hier für Fotos reinstellt. Das sollte vom Moderator verboten werden. Von so einem Schrott bekommt man ja Augenkrebs.
Es wundert mich allerdings schon, dass hier noch nicht die Leute auf den Plan getreten sind, die hier was erzählen, von wegen die Geschmäcker sind verschieden. Andererseits hat diese Flickschusterei von semi-begabten Hinterhof-Proleten-Schraubern auch nicht wirklich etwas mit Geschmack zu tun, sondern ist ein Indiz auf die Abwesenheit von eben diesem.
Es ist schon traurig zu sehen, wie wenig die Audi-Designphilosophie von vielen Leuten verstanden wird. Guckt euch mal Bilder von alten verbastelten ManTTas im TT-Forum an. Da wird es einem echt ganz anders.
Letztlich heißt Audis Slogan ja nicht: Vorsprung durch peinliches Imponiergehabe.
Und wie findet Ihr dieses "Geschwulst" oberhalb des SFG?
Oh man.... der Abend ist dahin. Kann eigentlich nur noch ins Bett gehen, so schlecht ist mir. 😉
Hatte auch vor, irgendwann mal nach Essen zu fahren... aber bei dem Anblick, naja. Werden da für solche Fälle eigentlich am Eingang Kotztüten verteilt?
Zitat:
Werden da für solche Fälle eigentlich am Eingang Kotztüten verteilt?
ich glaube nicht 😉
-Kannst dir dann ja an den netten Ladies wieder die Augen verzaubern lassen 😛
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
...
-Kannst dir dann ja an den netten Ladies wieder die Augen verzaubern lassen 😛
Nein, das ist ja das Problem. Das geht eben nicht. Nach dem Anblick dieser rollenden Eiterbeulen ist man doch blind. 😁
Dann würde ich raten- bleibt zu Hause oder meidet die Audi-"Tuner" Stände ...
Zitat:
Original geschrieben von Audimani
Und wie findet Ihr dieses "Geschwulst" oberhalb des SFG?
Ist wohl eher eine Reflektion, oder?