ACHTUNG!Gründeung eines Bmw Clubs in Brandenburg und Umgebung
Also die Firma Be-Ka Ingenieurbetrieb für Kfz-Technik in Brandenburg und meine Wenigkeit wollen in Brandenburg/Havel einen Bmw-Club gründen.
Es fehlt nur noch an eins,MITGLIEDER!
Aufgrund der Zusammenarbeit mit Firma Beka soringen folgende Vorteile für jedes Mitglied heraus:
1.25%Rabatt auf alle Reparaturen
2.Hoher Rabat auf Lackierungen jeglicher Art
3.Aufkleber sind gratis😁esign,grösse und Farbe sind frei wählbar
4.Clubtreffen mit Gemeinschaftsfahrten zu Bmw-Treffen
5.Tuningteile zu Einkaufspreisen
6.25% Rabatt auf den Einbau der neuen Teile,bei mirt z.B.M3 Kotflügel Kiemen von Rieger.(super eingebaut!)
Es gibt natürlich auch weitere Vorteile für jedes Mitglied!
Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
Über den Namen wird momentan noch diskutiert.Vorschläge wären nich schlecht.
25 Antworten
Hört sich gut an, aber ist 500 Km weit weg von mir. 😁
hm, viele mitglieder werdets wohl nicht finden in dem kaff 😁
selbst bei blau-weiss berlin sind ja nur rund 20 autos, glaub ich...
hmm, wie siehts mit berlinern aus???
wie soll es ablaufen, wo soll der sitz sein??
der Sitz wird demzufolge auch in Brandenburg sein,weil dort auch diese Firma ihren Sitz hat!Ich habe erlich gesagt noch keine Ahnung wie und wo das alles ablaufen wird aber auf jedenfall in Brandenburg.
Nächste Woche werd ich erstmal den Verein anmelden (rein schriftlich) damit dieser Verein auch ein E.V.ist (Eingetragener Verein)!
Hast du nun Interesse?
Ähnliche Themen
mein traum wird war 😉
nach einer kurzen mitgliedschaft (naja 2 stunden *gg*) damals zu VW zeiten in der crazy car connection bin ich bereit für ein club 😉
also her mit den infos.
PS: wenn der kleene aus dem "osten" 😁 mit der dunklen haube mit macht, mach ich auch mit 😉
Also das würde mich aus intreressieren....
Halte uns mal auf dem laufenden!!!!
Wer is der kleine ausm Osten?
Das ist schonmal jut,das es auf Resonanz trifft.
Also näheres kann ich erst nächste Woche sagen,muss erst den Chef von der Firma fragen.!Eins ist aber sicher,die Fakten die ich vorhin erwähnt habe stehen fest.Und wie gesagt die Aufkleberform und Größe kann jeder selbst wählen,natürlich kostenlos!Vorraussetzung für den Rabatt ist aber die Reparatur der Wagen bei der Firma Beka!
Lass dort mein Auto auch lackieren!Wenn erstmal die ganzen Formalitäten erledigt sind,was sich noch ein bisschen in die länge ziehen wird,dann werden wir auch unsere eigene Homepage einrichten.Kenne genug die davon mehr als Ahnung haben.
Ich sag mal so,wenn euch der Weg nicht stört,dann ist natürlich Berlin ok!
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
PS: wenn der kleene aus dem "osten" 😁 mit der dunklen haube mit macht, mach ich auch mit 😉
na dat is doch mal n wort!!!
also, wenn die konditionen stimmen und die leute nich so abgehoben wie bei weiss blau sind, dann binnik dabei!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Wer is der kleine ausm Osten?
dat bin da wohl ik!!!
Also momentan hab ich ungefähr 25 bimmers am laufen.Das heisst es interessieren sich momentan 25.Leute daran.Obs klappt weiss ich nicht.Werd ich ja sehen.
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Vorraussetzung für den Rabatt ist aber die Reparatur der Wagen bei der Firma Beka!
heisst das das man den wagen da reparieren und lackieren lassen muss?
wollen die auch gleich die leuchten einbauen, damit man die bekommenen %te bei denen als einbaupreis gibt??
also so werden wir kein paar mein freundchen 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
dat bin da wohl ik!!!
tja der kleene aus dem osten 😉 ist aufgetaucht....
ok wenn der ossi und der türke kommen sag ich doch auch nicht nein🙂 (hoffe fühlt sich keiner angegriffen)
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
ok wenn der ossi und der türke kommen sag ich doch auch nicht nein🙂 (hoffe fühlt sich keiner angegriffen)
na wart mal ab!
Natürlich muss man da nichts reparieren lassen und es wir da auch nichts aufgeschwatzt!Du musst dein Wagen dort auch nicht Lackieren lassen es wird bloss alles billiger!Deswegen ja auch die Prozente da!
Ich finds erlich gesagt toll,dass es eine Firma gibt die das auch unterstützt!!!!!