Achtung, der neue ist da.
So,
manchmal geht es ja schneller als man denkt.
Nachdem ich über zwei Jahre mit den Problemen des Bj. 12.03 gekämpft habe, ist nun die Wandlung nach drei maligem Anlauf durchgegangen und der neue wurde am 31.07.06 bestellt.
Am 18.09.06 konnte ich ihn dann in Sifi abholen.
Und da isser:
64 Antworten
Re: Glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von DerHeizer
Hi zusammen,
meinen Glückwunsch zu diesem Traumauto!
Die Ausstattung scheint ja fast komplett zu sein, einmal die Aufpreisliste rauf und runter, ne ;-).
Die E-Klasse ist echt das Topmodell dieser Klasse!
Für mich eins der nützlichsten Details beim Kombi:
Die, beim Öffnen des Kofferraums, selbstätig hochfahrende Kofferraumabdeckung! Absolut sinnvoll, bei der Konkurrenz such man danach vergebens (soweit ich weiß).
Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt
Das einzige was fehlt ist die Memory für den Sitz.
Die elektrische Hekklappe, gibt es aber sogar für einen Opel Vectra. Finde es aber auch sehr nützlich, ausser in der Garage😁
Nett. Sieht schick aus.
Aber hab ich das richtig gesehen, dass das Holz um die Automatik braun und nicht so vogelahorn ist????
Schwarz ist schick, aber hat halt neben Silber fast jeder leider.
Und wenn ich gemein bin 🙂
sieht er nicht ein wenig hoch aus???
Das war ein Scherz 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Nett. Sieht schick aus.
Aber hab ich das richtig gesehen, dass das Holz um die Automatik braun und nicht so vogelahorn ist????Schwarz ist schick, aber hat halt neben Silber fast jeder leider.
Und wenn ich gemein bin 🙂
sieht er nicht ein wenig hoch aus???Das war ein Scherz 🙂
Du hast richtig gesehen, dass das Holz eher in Richtung braun geht. Aber als alter Hase und Kenner der Szene wird Dir nicht entgangen sein, dass es sich hier um Avantgarde handelt.
Jetzt weisst Du auch, dass es nur das Vogelaugenhorn sein kann.
Ist eben auf dem Bild nicht so zu erkennen. Aber schön, dass Du dir die Bilder so genau anschaust. Ich hätte es auch für braun gehalten.
Kannst Du dir die helle Lederfarbe zu einer anderen Aussenfarbe vorstellen.
Da haben wir noch Opablau, Tealit oder Cubanitsilber, ich bin der Meinung das schwarz genau die richtige Farbe dafür ist. Nicht einmal Columbit hättte ich für passend empfunden.
Dass er so hoch ist liegt an der Airmatic, die war bestimmt auf Komfort eingestellt. Werde mal mit der Werkstatt sprechen, da geht bestimmt noch was Richtung tiefer.
Re: Re: Glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Das einzige was fehlt ist die Memory für den Sitz.
Die elektrische Hekklappe, gibt es aber sogar für einen Opel Vectra. Finde es aber auch sehr nützlich, ausser in der Garage😁
Memory brauche ich nicht, fahre ja nur selber, oder die Freundin muss mal fahren. Die nächste Party kommt bestimmt.
Er meinte nicht die ele. Heckklappe sondern die Abdeckung. Gibt es auch bei BMW, kostet da aber Aufpreis.
Ähnliche Themen
Hallo Bert,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer 🙂
Die Farbwahl für die Inneneinrichtung ist Dir sehr gelungen!
Viel Freude mit dem Wagen und immer unfallfreie Fahrt!
Gruß aus Niederbayern.
Anton
An alle,
V I E L E N D A N K für die herzlichen Glückwünsche.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Wagen sehr viel weniger Probleme habe als mit dem Vorgänger (S211 320cdiT Bj. 12/03).
Noch weitere Fragen?
@schuberth1
Ja mttberlin hat vollkommen recht.....
das Vogelaugenahorn ist nicht wiederzuerkennen!!!!
http://www.motor-talk.de/.../dsc_0115klein.jpg?s&%3Bpostid=10247799
Kann fast nicht glauen... dass soll das selbe wie unser Avantgarde Vogelaugenahorn sei?
Kannst Du das mal genau fotografieren mit gutem Licht?
Sieht echt dunkelbraun aus....
???
Zitat:
Original geschrieben von Hual
@schuberth1
Ja mttberlin hat vollkommen recht.....
das Vogelaugenahorn ist nicht wiederzuerkennen!!!!
http://www.motor-talk.de/.../dsc_0115klein.jpg?s&%3Bpostid=10247799
Kann fast nicht glauen... dass soll das selbe wie unser Avantgarde Vogelaugenahorn sei?
Kannst Du das mal genau fotografieren mit gutem Licht?
Sieht echt dunkelbraun aus....???
Das ist genau das gleiche, wie Du und alla anderen auch bei Avantgarde haben. Ich hatte ja vorher auch schon diese Ausstattung und kann es genau beurteilen. Das liegt nur an der Sonneneinstrahlung, und an der Bildwiedergabe in kleinster Qualität.
...interessant.....
Ich glaube Dir das natürlich,totzdem sehr irritierend.
Du hast ja auch mehrere Bilder gemacht aus verschiedenen Perspektiven und bestimmt auch unterschiedlichem Lichteinfall.
Zitat:
Original geschrieben von Hual
...interessant.....
Ich glaube Dir das natürlich,totzdem sehr irritierend.
Du hast ja auch mehrere Bilder gemacht aus verschiedenen Perspektiven und bestimmt auch unterschiedlichem Lichteinfall.
Kein Problem, ich habe jetzt noch eins gemacht, ohne Sonneneinstrahlung.
Ist leider mit dem Handy gemacht, dadurch auch nicht so gut, aber man kann gut erkennen, dass es das normale Vogelaugenhorn ist.
Glückwunsch auch von mir zum schönen Auto und "Achs- und Pleuelbruch".
Gott sei dank macht mir mein 2003er keine Probleme ausser das PTS.
Eine Frage hab ich da noch: Gib es im Mopf beim T-Modell keine klappbaren Kopfstützen mehr, oder wo ist der Schalter dafür hingewandert?
Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Stephan
Den Schalter gibt es nicht mehr. Ist eins von den sagenumwobenen 2000 Teilen die verändert worden sind.
Puh, das beruhigt mich. Ich bekomme ja auch die Avantgardeausstattung. Und ich hatte die Befürchtung, dass DC es so macht wie VW beim Passat plötzlich so komisch Alu (hier halt dann Holz) zu verwenden statt durchgängig das gleiche.
Aber ich denke die Sonne und die Polsterung spiegeln sich drin so dass es braun aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von schuberth1
Kein Problem, ich habe jetzt noch eins gemacht, ohne Sonneneinstrahlung.
Ist leider mit dem Handy gemacht, dadurch auch nicht so gut, aber man kann gut erkennen, dass es das normale Vogelaugenhorn ist.
@schuberth1,
interessant, dass bei Deinem der Deckel für den Aschenbecher (oder was bei Dir drunter ist) genauso schief eingebaut ist wie bei meinem. Dann ist das wohl so gewollt 🙁 .
Auf dem Foto bild004klein ist das gut zu erkennen, dass der Deckel links viel weiter innen liegt als rechts (rechts schliest der Deckel bündig mit dem Deckel vom CD-Wechsler Fach ab).
Im übrigen Glückwunsch zum neuen Auto. Habe meinen am 13.09 abgeholt. Auch aussen schwarz und innen sahara beige. 🙂
Grüße
Peter