Achtung, der neue ist da.
So,
manchmal geht es ja schneller als man denkt.
Nachdem ich über zwei Jahre mit den Problemen des Bj. 12.03 gekämpft habe, ist nun die Wandlung nach drei maligem Anlauf durchgegangen und der neue wurde am 31.07.06 bestellt.
Am 18.09.06 konnte ich ihn dann in Sifi abholen.
Und da isser:
64 Antworten
Genau, ein ganz einfacher 320 CDi nix besonderes eigentlich. Ist aber wesentlich ruhiger als der alte 320 CDT .
Aussen habe ich keine Bilder gemacht, denn da ist er schon wieder schmutzig (schäm dich).
Aber das Interessante ist ja innen, da noch keine Bilder von dieser Farbkombi im Forum sind.
Falls noch Fragen bestehen bitte jetzt stellen.
Ähnliche Themen
Re: Achtung, der neue ist da.
Zitat:
Original geschrieben von schuberth1
... ist nun die Wandlung nach drei maligem Anlauf durchgegangen und der neue wurde am 31.07.06 bestellt.
Am 18.09.06 konnte ich ihn dann in Sifi abholen.Und da isser:
Interessant bei mir ist gerade der 2.te anlauf im Gange. Da weiss ich ja was mich erwartet.
Zitat:
Original geschrieben von schuberth1
Genau, ein ganz einfacher 320 CDi nix besonderes eigentlich. Ist aber wesentlich ruhiger als der alte 320 CDT .
Aussen habe ich keine Bilder gemacht, denn da ist er schon wieder schmutzig (schäm dich).
Aber das Interessante ist ja innen, da noch keine Bilder von dieser Farbkombi im Forum sind.
Falls noch Fragen bestehen bitte jetzt stellen.
Super Farbcombi und auch sonst alle wichtigen Details an Board, bis auf das von mir vergötterte KG 🙂
Viel Spaß mit dem Wagen !!
Hallo Schubert1,
allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Traumauto. Der is ja so ziemlich komplett, was?
Bitte liefere doch noch mal bei Gelegenheit Bilder von außen nach, sobald er das erste mal wieder sauber ist 😁
Mich würde die Seitenansicht beim T mit den AMG-Felgen sehr interessieren. Sieht sicher unschlagbar aus....
Zitat:
Original geschrieben von west1672
Hallo Schubert1,
allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Traumauto. Der is ja so ziemlich komplett, was?Bitte liefere doch noch mal bei Gelegenheit Bilder von außen nach, sobald er das erste mal wieder sauber ist 😁
Mich würde die Seitenansicht beim T mit den AMG-Felgen sehr interessieren. Sieht sicher unschlagbar aus....
Hi,
nur für Dich Bilder von einem nagelneuen schmutzigen Auto.
Das ist eine Ausnahme, Du weisst schon 😉
Ich danke dir und wurde, wie schon erwartet nicht enttäuscht, sieht wirklich klasse aus.
Apropos Ausnahme:
hat ja keiner gesehen 🙂
Auch nur für Dich ein schmutziges Bild von hinten.
Zeige es bitte niemanden weiter.
So neu und schon so schmutzig. (Schande)
Soll ich euch nochwas sagen, der neue Benz fährt doch tatsächlich gerade aus.
Nein, er zieht nicht mehr nach rechts.
Juhuu, DC kann wieder Autos bauen.
Mich hat vor allem, das dunkel getönte 3. Bremslicht interessiert. Sieht richtig gut aus wie ich finde.
Glückwunsch
Hi zusammen,
meinen Glückwunsch zu diesem Traumauto!
Die Ausstattung scheint ja fast komplett zu sein, einmal die Aufpreisliste rauf und runter, ne ;-).
Die E-Klasse ist echt das Topmodell dieser Klasse!
Für mich eins der nützlichsten Details beim Kombi:
Die, beim Öffnen des Kofferraums, selbstätig hochfahrende Kofferraumabdeckung! Absolut sinnvoll, bei der Konkurrenz such man danach vergebens (soweit ich weiß).
Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt