Achtung, Betrügermasche bei ebay!

Audi A6 C5/4B

Hi.

Für alle die aktuell einen gebrauchten S6 suchen, hier wieder ein aktueller Betrüger:
http://gebrauchtwagen.autobild.de/details/AB33901778

Das typische:
Auto im Ausland
Auto weit unter normalem Marktwert
Rührseelige Geschichte
Auto natürlich Top Zustand
uuuunnnddd: Western Union

😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XMv6pallas

Ok Geschenkt nehme ich den Säufer, aber nur zum Weiterverticken an euch als Basterfahrzeug ohne Garantie und Gewährleistung zum Überteuerten Preis, wie bei Autoblöd! 😁

Nee ganz ehrlich wie kann man nur so viel Geld für eine Alte Karre ausgeben, der Hochpoliert und Aufbereitet ist, und schon angebliche 150000km runter hat. Für das Geld bekommt man schon vernüftige Porsche...

Stimmt genau deshalb fährst du auch einen A6 4B 2,5er TDI von 98 und keinen Porsche 😁😁😁 nen besseren Fettnapf zum reintreten hättest du dir selber garnet hinstellen können😁😁😁

duck und wech.................

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XMv6pallas

Das Beeindruckt mich nicht wirklich. Solche PS Granaten lassen mich kalt. Hat einfach für mich garnichts.
Meine Karre war billig, und mittel zum zweck: 2T Anhänger ziehen und 2 Kinder auf der Rücksitzbank.
Hier oben im Norden ist die Plakette eh egal! In die Stadt fahr ich mit der U-Bahn, oder mit nem Pug 106
und finde immer eine Parklücke. Mit dem A6 kannst du das so was von knicken! Und rumprollen ist nicht mein ding.

Für das Geld gibt es schon Boxter zb. zum angeben, und Gas geben.
Unaufällige Kleinwagen mit Ordentlich Wums find ich persöhnlich viel besser, und machen auch mehr Spass als so ein S6.

Aber macht mal euer ding😁

Als ob dir deine Frau erlauben würde einen Zweisitzer zu kaufen 🙂

Spass beiseite, bevor man sich nen Boxter mit 204PS kauft gibt es eine Menge mehr Möglichkeiten..Boxter muss immer ein S dahinter haben 🙂

Also bei uns im sonnigen Süden gibt es die Zonen schon seit mehreren Jahren...mal sehen wie lange du im Flachland noch Glück hast mit der roten Plakette.

Mir ging es beim Kauf nicht ums prollen, sondern um die Grüne Plakette. Dazu verbraucht so ein 8Zylinder mit Automatik und Allrad unmerklich mehr als die 170PS Gurke mit 2,4l und Automatik..also ich kann die 2l verschmerzen...
Dagegen ist der V8 wie eine Rakete 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

...

Boxter muss immer ein S dahinter haben 🙂
...

Dieses Thema mit dem

Es ist ein "S"

wurde bei "Two an a half man" sehr gut behandelt 😁

Zitat:

Original geschrieben von TazaTDI

Zitat:

...

Boxter muss immer ein S dahinter haben 🙂
...

Dieses Thema mit dem Es ist ein "S" wurde bei "Two an a half man" sehr gut behandelt 😁
klick

🙂 der neue ist aber bombe ein freund von mir ist in der projektleitung..

Zitat:

..Boxter muss immer ein S dahinter haben 🙂

V.a. muss der Box

s

ter das "S" auch in der Mitte haben 😎