Achtung, Betrügermasche bei ebay!
Hi.
Für alle die aktuell einen gebrauchten S6 suchen, hier wieder ein aktueller Betrüger:
http://gebrauchtwagen.autobild.de/details/AB33901778
Das typische:
Auto im Ausland
Auto weit unter normalem Marktwert
Rührseelige Geschichte
Auto natürlich Top Zustand
uuuunnnddd: Western Union
😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XMv6pallas
Ok Geschenkt nehme ich den Säufer, aber nur zum Weiterverticken an euch als Basterfahrzeug ohne Garantie und Gewährleistung zum Überteuerten Preis, wie bei Autoblöd! 😁Nee ganz ehrlich wie kann man nur so viel Geld für eine Alte Karre ausgeben, der Hochpoliert und Aufbereitet ist, und schon angebliche 150000km runter hat. Für das Geld bekommt man schon vernüftige Porsche...
Stimmt genau deshalb fährst du auch einen A6 4B 2,5er TDI von 98 und keinen Porsche 😁😁😁 nen besseren Fettnapf zum reintreten hättest du dir selber garnet hinstellen können😁😁😁
duck und wech.................
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lordares
Hi.Für alle die aktuell einen gebrauchten S6 suchen, hier wieder ein aktueller Betrüger:
http://gebrauchtwagen.autobild.de/details/AB33901778Das typische:
Auto im Ausland
Auto weit unter normalem Marktwert
Rührseelige Geschichte
Auto natürlich Top Zustand
uuuunnnddd: Western Union😉
Wer auf so etwas rein fällt der Antwort sicherlich auch auf so eine Email 🙂
ELIZABETH HOLMES SOLICITORS.
3 Whit More Gardens
London, NW10 5HH
Tel: +44-793-760-6009
Attn: Sir / Madam,
I am Elizabeth Holmes, the personal attorney to Robert Fitzpatrick, an American who was a consultant with Shell UK LTD here in London, who shall be referred to as my client. Unfortunately my client lost his life on Boeing Egypt Air Flight 990, which crashed into the Atlantic Ocean on October 31st, 1999
(news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/502503.stm) and left no clear beneficiary as Next of Kin except some vital documents related to the deposit still with me.
All efforts by me to trace his Next of Kin proved abortive because he did not make any will prior to his death. Since then I have made several inquiries to locate any of my late clients extended relatives and this has proved unsuccessful. After my several unsuccessful attempts to locate any
member of his family hence I contacted you.
I am contacting you to assist in claiming the money left behind by my client before they get confiscated or declared unclaimed by the security company where this huge deposit was deposited. Particularly, the finance company where the deceased had the said fund valued at USD 11 million dollars has issued me a notice to provide the next of kin.
Consequent upon this, my idea is that we can have a deal/agreement and I am going to do this legally with your name as the bona fide beneficiary of the amount in question as I have all legal document to back our claim, i seek your consent to present you as the next of kin to the deceased so that the proceeds of this account valued at $11 Million US dollars can be paid to your account abroad, note that 40% of this money will be for you, in respect to the provision of a foreign account and 50% for me, 10% will be used for the reimbursement of any expenditure we may incur in the cause of the transaction.
I guarantee that this will be executed under a legitimate arrangement that will protect you from any breach of the law, all I need from you is your utmost collaboration and sincerity for us to thrive in this deal. Get back to me if you are ready to assist me.
Yours Sincerely,
Elizabeth Holmes (Esq).
P.S. Ich nehme fürs vermitteln nur lausige 1000€ vor ab auf mein Konto bitte!
Also für 150.000km und ist der wert nicht so sehr weit unter normal wert! Es kauft einfach keiner mehr die 8zylinder. Ist kein Audi problem ist bei allen Sprittfressern so, aber beim autokauf im ausland würde ich eh immer aufpassen 😉
Also für den Kurs würde ich den glatt sofort nehmen... ;-)
Ähnliche Themen
nehmen würde ich den auch sofort.
der standort im ausland geht ja aus der anzeige nicht hervor.
aber die erste antwort auf meine mail-anfrage war -leider- schon eindeutig. schade.
Ok Geschenkt nehme ich den Säufer, aber nur zum Weiterverticken an euch als Basterfahrzeug ohne Garantie und Gewährleistung zum Überteuerten Preis, wie bei Autoblöd! 😁
Nee ganz ehrlich wie kann man nur so viel Geld für eine Alte Karre ausgeben, der Hochpoliert und Aufbereitet ist, und schon angebliche 150000km runter hat. Für das Geld bekommt man schon vernüftige Porsche...
Zitat:
Ok Geschenkt nehme ich den Säufer, aber nur zum Weiterverticken an euch als Basterfahrzeug ohne Garantie und Gewährleistung zum Überteuerten Preis, wie bei Autoblöd! 😁Nee ganz ehrlich wie kann man nur so viel Geld für eine Alte Karre ausgeben, der Hochpoliert und Aufbereitet ist, und schon angebliche 150000km runter hat. Für das Geld bekommt man schon vernüftige Porsche...
Daher fährst du mit deinem Euro2 Diesel auch nur bis STadtgrenze und den Rest läufst du...
Die Kiste kostet 6500€ welchen Porsche möchtest du dafür erwerben? Einen 924er mit Rostlöchern?
6500,- ist in der tat günstig.
Meiner ist älter, hat mehr drauf und hat laut DAT einen Händler-Einkaufspreis von 6800,-
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Meiner ist älter, hat mehr drauf und hat laut DAT einen Händler-Einkaufspreis von 6800,-
Ich würde 8500€ noch ansprechend finden wenn er in natura i.O. ist.
Zitat:
Für das Geld bekommt man schon vernüftige Porsche...
Wenn ich daraus Deine Definition von vernünftig ableite.....🙄
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Ich würde 8500€ noch ansprechend finden wenn er in natura i.O. ist.Zitat:
...wie gesagt...Händler-Einkaufspreis.
der würde dann für ca 9000,- wieder in den verkauf gehen.😉
Zitat:
...wie gesagt...Händler-Einkaufspreis.Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Ich würde 8500€ noch ansprechend finden wenn er in natura i.O. ist.
der würde dann für ca 9000,- wieder in den verkauf gehen.😉
Haste das selber online abgefragt oder beim Händler..die können nämlich selber Faktoren mit rein rechnen..
Zitat:
Stimmt genau deshalb fährst du auch einen A6 4B 2,5er TDI von 98 und keinen Porsche 😁😁😁 nen besseren Fettnapf zum reintreten hättest du dir selber garnet hinstellen können😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Stimmt genau deshalb fährst du auch einen A6 4B 2,5er TDI von 98 und keinen Porsche 😁😁😁 nen besseren Fettnapf zum reintreten hättest du dir selber garnet hinstellen können😁😁😁Zitat:
Das Beeindruckt mich nicht wirklich. Solche PS Granaten lassen mich kalt. Hat einfach für mich garnichts.
Meine Karre war billig, und mittel zum zweck: 2T Anhänger ziehen und 2 Kinder auf der Rücksitzbank.
Hier oben im Norden ist die Plakette eh egal! In die Stadt fahr ich mit der U-Bahn, oder mit nem Pug 106
und finde immer eine Parklücke. Mit dem A6 kannst du das so was von knicken! Und rumprollen ist nicht mein ding.
Für das Geld gibt es schon Boxter zb. zum angeben, und Gas geben.
Unaufällige Kleinwagen mit Ordentlich Wums find ich persöhnlich viel besser, und machen auch mehr Spass als so ein S6.
Aber macht mal euer ding😁