ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Achsvermessung C63?

Achsvermessung C63?

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 19. April 2017 um 7:18

Mein C63s T-Modell zieht gefühlt leicht nach rechts. Würde das gerne mittels Achsvermessung überprüfen lassen!

Gibt es da irgendetwas zu beachten bzw. zu bedenken? Lieber bei Daimler machen lassen oder tut es auch der Reifenhändler meines Vertrauens?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ähmm, die NUB/Beitragsregeln gelten immer noch.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Im Foren trauen sich viele mehr als im wahren Leben, da sind sie klein mit Hut.

am 24. Januar 2018 um 21:59

Ja Martin du sagst es hier ist der einzige Ort in ihrem Leben wo sie mal endlich zu Wort kommen und sich trauen was zu sagen, und etwas auszusprechen traurig sowas aber Wahr. Einige habe ich das Gefühl hängen hier ewig rum und warten das sie endlich mal was sagen können und zu Wort kommen können und das ist dann eine große Freude für sie, dass sind dann auch immer die Leute die nicht zur Lösung von Problem beitragen oder sich auch gar nicht damit auseinander setzen sondern einfach ihren Senf irgendwo irgendwie dazu geben müssen und die ganze Zeit mit Vorfreude darauf warten das sie endlich mal denn Frust aus ihrem Alltag hier abbauen können und auch endlich mal was sagen können was sie im wahren Leben sich nie trauen würden!

am 24. Januar 2018 um 22:59

Nabend,

...was für ein Blödsinn und Sandkastengebrabbel...

m5 s8 Cls63... ???

Erzähl doch mal in den betref. Foren darüber etwas.

am 26. Januar 2018 um 18:57

ja ja bla bla bla das sagt der Richtige mit dem Sandkasten!

Jaaaaaaa m5 s8 cls63 und denn s8 zwei mal!!!!!! hab fotos von jedem und wer mich Privat kennt weiss das ich alle 6-12 Monate meine Autos wechsel hab ne GmbH mit fast 50 Angestellten was willst du überhaupt bist du Neidisch oder?????????????

am 27. Januar 2018 um 1:18

:D:D

Träum weiter...

Vielleicht mal in anderen Forenuntergruppen (hast ja genug Praxis) dort weiter "Stories" posten.

Ach ne mit den anderen Autos gab es ja nie Probleme..:rolleyes:

ANDY

am 27. Januar 2018 um 19:34

ja ja bla bla Neidisch bist du :))))) Andy du Hecht ich lach mich kaputt über dich echt du bist lächerlich du Internet Held :)))))

am 27. Januar 2018 um 19:42

Und du bist der hier der in jeden Thema sein Senf dazu gibt und ewig hier rum hängt obwohl du zu keiner Problemlösung beigetragen hast ich habe mich hier nur zu meinem Problem mit dem rechts ziehen gemeldet und noch wegen Updates wodurch meiner leiser wurde ich hab sonst besseres zu tun als in irgendwelchen Forums rum zu hängen und mein Senf überall dazu zu geben wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir eine PN und komm wenn du willst nach Hamburg und wir können das gerne klären und ich zeig dir meine Autos und sonst was und du kannst mir dann ja wenn du willst auch was von Auge zu Auge sagen wenn du dann denn Mund auf kriegst ansonsten hör auf hier das Forum voll zu müllen du Held! Wurdest wohl zu viel gemobt in der Schule oder so denke ich mir :))))

Hallo zusammen,

ähmm, die NUB/Beitragsregeln gelten immer noch.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 19. April 2017 um 19:44:37 Uhr:

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 19. April 2017 um 13:58:35 Uhr:

So, habe für morgen nen Termin zur Achsvermessung. Bin mal gespannt ob ich mit meinem Gefühl richtig liege oder ob mich meine Sinne täuschen ;) Werde berichten...

Für alle Fälle stell ich hierzu mein mess Protokoll ein.es könnte dir für morgen evtl. dienlich sein.

Hi.. möchte die werte von dir morgen übernehmen... müsste aber vor den werten nicht eine 0 .. bin grad bischen durcheinander... also z.b vorne

0 grad 8 .. hinten 0 grad 9 ???

Mfg

Zitat:

@Burak110390 schrieb am 11. August 2020 um 03:26:45 Uhr:

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 19. April 2017 um 19:44:37 Uhr:

 

Für alle Fälle stell ich hierzu mein mess Protokoll ein.es könnte dir für morgen evtl. dienlich sein.

Hi.. möchte die werte von dir morgen übernehmen... müsste aber vor den werten nicht eine 0 .. bin grad bischen durcheinander... also z.b vorne

0 grad 8 .. hinten 0 grad 9 ???

Mfg

Nein muss nicht. Du meinst die Spur sicherlich das nennt sich dann +8 Minuten Vorspur oder +9 Minuten Man könnte eine 0 davor setzen dann heißt es 0 Grad und +8 Minuten Spur.

Bei dem Sturz heißt es dann -2 Grad und 9 Minuten als Beispiel.

Wenn du wissen willst was was genau bewirkt oder was du haben willst oder wie Dein Reifenverschleißbild aktuell aussieht kann man es mit der Achsvermessung optimieren und Reifenluftdruck usw. Du musst mir nur sagen was du willst oder wo das aktuelle Problem liegt.

am 11. August 2020 um 9:10

Zitat:

 

Nein muss nicht. Du meinst die Spur sicherlich das nennt sich dann +8 Minuten Vorspur oder +9 Minuten Man könnte eine 0 davor setzen dann heißt es 0 Grad und +8 Minuten Spur.

Bei dem Sturz heißt es dann -2 Grad und 9 Minuten als Beispiel.

Wenn du wissen willst was was genau bewirkt oder was du haben willst oder wie Dein Reifenverschleißbild aktuell aussieht kann man es mit der Achsvermessung optimieren und Reifenluftdruck usw. Du musst mir nur sagen was du willst oder wo das aktuelle Problem liegt.

Problem könnte sein dass er in einem anderen Post schreibt...dass er gar keinen C63 mehr hat ... :):D:rolleyes:

https://www.motor-talk.de/.../...leistungssteigerung-t5172491.html?...

Zitat:

@AK-B170 schrieb am 11. August 2020 um 11:10:57 Uhr:

Zitat:

 

Nein muss nicht. Du meinst die Spur sicherlich das nennt sich dann +8 Minuten Vorspur oder +9 Minuten Man könnte eine 0 davor setzen dann heißt es 0 Grad und +8 Minuten Spur.

Bei dem Sturz heißt es dann -2 Grad und 9 Minuten als Beispiel.

Wenn du wissen willst was was genau bewirkt oder was du haben willst oder wie Dein Reifenverschleißbild aktuell aussieht kann man es mit der Achsvermessung optimieren und Reifenluftdruck usw. Du musst mir nur sagen was du willst oder wo das aktuelle Problem liegt.

Problem könnte sein dass er in einem anderen Post schreibt...dass er gar keinen C63 mehr hat ... :):D:rolleyes:

https://www.motor-talk.de/.../...leistungssteigerung-t5172491.html?...

Ah ok...oder er hat mehrere sportliche Autos :D :D :D

Aber der Nikname kam mir auch iwie bekannt vor...

Zitat:

@AK-B170 schrieb am 11. August 2020 um 11:10:57 Uhr:

Zitat:

 

Nein muss nicht. Du meinst die Spur sicherlich das nennt sich dann +8 Minuten Vorspur oder +9 Minuten Man könnte eine 0 davor setzen dann heißt es 0 Grad und +8 Minuten Spur.

Bei dem Sturz heißt es dann -2 Grad und 9 Minuten als Beispiel.

Wenn du wissen willst was was genau bewirkt oder was du haben willst oder wie Dein Reifenverschleißbild aktuell aussieht kann man es mit der Achsvermessung optimieren und Reifenluftdruck usw. Du musst mir nur sagen was du willst oder wo das aktuelle Problem liegt.

Problem könnte sein dass er in einem anderen Post schreibt...dass er gar keinen C63 mehr hat ... :):D:rolleyes:

https://www.motor-talk.de/.../...leistungssteigerung-t5172491.html?...

Zimbo es geht um den c63s von meinem vater.. hast du eigentlich nichts besseres zu tun ? Ich bin auf der suche nach einem m4 .. ja und mein c63s coupe ist weg.. zufrieden ? Willst du den noch paar private Informationen von mir ?? Kann dir gerne privat schreiben.. hobbylos sowas... ich mache mir doch nicht die mühe nachts.. für etwas was ich nicht besitze oder ?

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 11. August 2020 um 09:20:19 Uhr:

Zitat:

@Burak110390 schrieb am 11. August 2020 um 03:26:45 Uhr:

 

Hi.. möchte die werte von dir morgen übernehmen... müsste aber vor den werten nicht eine 0 .. bin grad bischen durcheinander... also z.b vorne

0 grad 8 .. hinten 0 grad 9 ???

Mfg

Nein muss nicht. Du meinst die Spur sicherlich das nennt sich dann +8 Minuten Vorspur oder +9 Minuten Man könnte eine 0 davor setzen dann heißt es 0 Grad und +8 Minuten Spur.

Bei dem Sturz heißt es dann -2 Grad und 9 Minuten als Beispiel.

Wenn du wissen willst was was genau bewirkt oder was du haben willst oder wie Dein Reifenverschleißbild aktuell aussieht kann man es mit der Achsvermessung optimieren und Reifenluftdruck usw. Du musst mir nur sagen was du willst oder wo das aktuelle Problem liegt.

Danke dir für die info..

Sind den die spurwerte gut für den normalen Gebrauch auf der straße... haben gleich einen Termin ... der kollege hat eine Hunter achsvermessungs anlage... und er stellt mir die spur so ein wie ich es möchte..

Deine Antwort
Ähnliche Themen