ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Accord Type-R nun Rarität?

Accord Type-R nun Rarität?

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 9:27

Hallo!

Bin zwar aus der "Mitsubishi-Abteilung", aber das "Type-R" hat mich schon immer fasziniert.

Nunja, was mir aufgefallen ist, in der letzten Zeit gibt es so gut wie keine Accords Type-R mehr, früher habe ich sie in der Stadt gesehen wenn auch nicht oft. Sie wurnden auch verkauft und versteigert, jetzt findet mobile.de gerade ein mal drei Angebote in ganz Deutschland und eines davon ist ein Acura TL! Hat es etwas mit der Versicherung zu tun oder sind die Autos einfach nur sehr rar geworden und niemand will sie hergeben?

Ähnliche Themen
32 Antworten

wo in Ö wohnstn, kenn bei uns einen atr

Wohn in schwechat, und itr's gibts "massig"

Zitat:

Original geschrieben von platti

wenn ich so zammenrechne was ich in Ö zahl fürn atr im jahr dann wird euch ganz shclecht, hab auch noch keine begegnung mit nem atr oder ctr gahabt wäre aber mal interessant,mfg

Aus welchem Bundesland kommst du genau?

!

am 3. November 2005 um 18:41

bin aus tirol, itr han i bis jetzt nur 2 gsehen, i weiss das in das in der nähe einer nen ctr 30th hat mit deutschem kennzeichen und im hondaclub imst gibs auch 2 ctrs aber das wars dann schon tja vill. bin ich ja der einzige in tirol der eine atr besitzt,

am 4. November 2005 um 4:49

Ja Österreich ist ne karge Honda Landschaft .... Tirol sowieso .... aber immerhin hats da eben den imster Klub .... ja bin aus Vlbg bzw. immer noch viel dort .... da fahren ein paar mehr rum aber auch nicht wirklich viel .... atr glaub ich kein einziger dafür einige itr und ctr hats seit ich werbung gmacht hab auch einige .... aber net weltbewegend ....

Naja vielleicht machen die Burschen hier wiedermal ein TR-Treffen am Bodensee ....

!

am 4. November 2005 um 12:15

bodensee bin ich diesmal dabei,

es ist doch normal so,

es gibt weniger autos also weniger unfälle

ATR fahren nur liebhaber und den will keiner schrotten

aber versicherung teuer wie ein AMG S63 oder so

unlogisch oder

die schauen da doch nur auf die prozentualen Unfälle oder. (?)

Wenn es nur 10 Autos gibt und einer macht nen Unfall naja dann...

Find das auch komisch mit den Beiträgen

am 5. November 2005 um 8:07

Versicherung

 

Man das kann sich ja hier keiner anhören, dieses Gesinge, mein ATR kostet soviel! Dafür fahrt ich nen geilen Wagen.

Achso ich stand auch vor der Entscheidung ATR/CTR,hab mich für den ATR entschieden (knapp 500 € Versicherung im Jahr,HF und TK). Mein Kumpel fährt auch einen mit VK und zahlt 950 €. Also wo ist das Problem?

am 5. November 2005 um 15:01

das problem ist das ich ca 2000 euro im jahr versicherung zahle und das nur normale haftpflicht,aber trotzdem fettes auto

wenn jemand sudert, der soll sich einen Diesel kaufen!

also mir ist das egal was er kostet; ich wollte unbedingt einen und war mir deshalb den Kosten bewußt.

mir hat er bis letztes Jahr 252€/Monta (inkl. Vollkasko) gekostet und jetzt kostet er mir 183€/Monat (inkl. Teilkasko)

auch was er jetzt nach dem tunig verbraucht ist mir sch**** egal, den sonst hätte ich es nicht machen dürfen!

Mir macht er eben EXTREM FUN, wenn ich damit fahre und ihn am Limit bewege-> und der höhepukt ist dann immer am Ring, wo man z.b. mit den Cup GT3`s mit fährt und denen das Leben dank meines tunings schon ganz schwer machen kann **smile**

Die glauben ja immer das es eine Limo für die family ist und dann schauens immer depat LOL

alles in allem, der ATR ist für mich einfach nicht mehr wegzudenken und an die Kosten denke ich absolut gar nicht, den das ist nur ein Bruchteil, was das Tuning gekostet hat

also so übertrieben finde ich die atr kosten nicht, 2000euronen zahle ich auch im jahr, aber mit teilkasko!

natürlich hat man einen höheren teile-verschleiss (reifen, bremsen usw.), aber man bewegt sein auto auch dementsprechend ;))

am 6. November 2005 um 17:18

@ mitch vergiss es dummerchen

magst du nicht weiter spielen gehen?

am 6. November 2005 um 19:23

Versicherung

 

Versucht es doch mal mit der HUK24, denn was ich hier so höre 2000 € ist ja wahnsinn, ich zahle nichtmal ein Vietel davon bei HF und TK!

am 11. November 2005 um 21:11

Ich möchte einen Accord Type - R

Wer einen verkauft oder einen kennt der einen verkauft bitte bei mir melden :)

thx schonmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Accord Type-R nun Rarität?