ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord Coupe 3.0l V6 CABRIO??

Accord Coupe 3.0l V6 CABRIO??

Themenstarteram 11. Oktober 2003 um 11:10

Hi

Ich interessiere mich schon etwas länger für den Accord coupe 3.0l V6 deshalb schaue ich schon seit einiger zeit nach informationen im internet!

Bei meiner suche habe ich folgendes Bild gefunden und das hat mich echt vom Hocker gehauen!!

Kann mir mal jemand sagen warum das nicht umgesetzt wird?

Oder wird es das doch?? Keine ahnung ich hoffe schon aber seht selbst und schreibt eure meinung!!!

MFG www.....

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2003 um 12:17

Ja aber soviel ich weiß gibt es den nur mit Automatik das finde ich echt KACKE!!!! aber 3.0l V6 ist geil da lässt sich dann noch einiges machen :-)

MFG www...

Hi

 

bin seit kurzem stoltzer Besitzer eines Accord Coupe 3.0i V6. Kann den wagen nur empfehlen.

Möchte mir nen Sportluftfilter einbauen, hat jemand Erfahrungen mit dem K&N 57 Typhon Kit???

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 13:31

@santos Erstmal glückwunsch!!!

Hat dein auto auch automatik oder handschaltung??? Gibt es überhaupt eine handschaltung??

MFG www..

Hi!

Das Coupe mit 3.0 V6 gibt es nur mit Automatik. Es gibt aber noch ein 2.0 mit 147 PS den gibts auch mit Schaltung. Allerdings finde ich die Motorisierung für das Coupe ungeeignet. Ist zu schwach und passt irgendwie nicht zu dem Wagen!

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 21:04

Dann werde ich mich wohl mit automatik abegeben müssen!!! Wie ist die automatik?? gut eingestellt?? gibts einen sportknopf :-)

Was ist mit den Fahrleistungen und der Verarbeitung???

MFG www....

automatik ist doch auch was feines ;)

@wwwasylummscom

an der Automatik gibts nichts auszusetzen, ausser vielleicht dass sie "nur" 4 Gänge hat. Allerdings find ich das nicht wirklich störend. Nen Sportknopf gibt es nicht. Die Automatik schaltet sehr gut , immer zum richtigen zeitpunkt. Finde sie ist ein wenig sportlich angelehnt, das gaspedal nur ein ein wenig streicheln und sie schaltet gleich nen Gang zurück. Zur Verarbeitung: Die Karossereie könnte ein wenig steifer sein, aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!!! Ist ein Top Auto! mit richtig geilem look! vorallem das Heck!!!!

Hi,

ich kann die Automatik vom 3liter Motor nur empfehlen!

Zieht klasse hoch.Nur wenn der Motor noch kalt ist,ist die Automatik etwas ruppig und dreht etwas höher als sonst.Steht aber so in der Bedienungsanleitung.

 

@santos

Wie schnell bist du denn mit dem 3liter Motor schon gefahren.

Bei mir waren es 235kmh. Kann das ungefähr stimmen?

 

Ronny

@wieron

das kann ich die leider nicht sagen da ich noch nicht dazugekommen bin das Auto auszufahren. Allerdings ist er ja mit 225 angegeben, also sind 235 laut tacho schon drin denke ich. Normale Streuung.

Hast du an deinem Coupe was gemacht (Felgen, Luftfilter usw.) oder ist er im Originalzustand. Würd mich Interessieren!

Themenstarteram 26. Oktober 2003 um 15:25

Habe mal wieder ein paar schöne bilder gefunden :-)

MFG www...

Themenstarteram 26. Oktober 2003 um 15:27

und noch eins

@wwwasylummscom

 

und wie siehts aus mit dem Coupe? schon was passendes gefunden???

@wwwasylummscom

 

und wie siehts aus mit dem Coupe? schon was passendes gefunden???

Themenstarteram 28. Oktober 2003 um 13:24

schon viele gefunden die ich sofort genommen hätte aber erst mal die lehre beenden und dann werde ich weiter sehen ist auf jedem fall das beste auto nach dem s2000 für mich :-)

Mfg www.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord Coupe 3.0l V6 CABRIO??