accord bodykit
moin moin
ich bin der meinung das ich hier vor kurzem mal gelesen hab das jemand für seinen accord schon lange vergebens nach spoilern etc sucht. ich wollte einfach mal helfen und der person diesen link empfehlen. in der produktübersicht unter body-kit kompl. gibt's 'n paar ganz geile kits.
cya
31 Antworten
unter bestimmten gesichtpunkten, kann man auch sagen ein multipla sei schön.... lol
aber ehrlich, ein wenig dezenteres understatment spiler tuning wär doch schon angebracht... hab so einige kits und spiler gesehen, aber so wie die hier ausschauen, muss ich baloo schon recht geben, lieber alles original lassen.....
aber jedem das seine....
PS: da fällt mir gerade ein, das es noch einen ähnlichen ctr gibt, wo wo in etwa in die gleiche (falsche???!!!!) richtung geht, von der qualität muss ich gar nicht afangen zu reden, hab ihn nämlich mal genauer angeschaut...
@ baloo
Mit der Heckschürze muss ich dir Recht geben. Da stören mich auch die von dir genannten Mängel. Ist ja auch noch nicht beschlossene Sache, dazu fehlt noch das Geld...
Jungs und Mädels, könntet ihr bitte zum Thema zurückkommen ?
Es geht um Bodykits für nen Accord, also bitte nicht aufn nen Integra umschwenken und dann wieder über Geschmäcker diskutieren, das führt zu nix.
Danke
Cya
Zitat:
Original geschrieben von PhantomCivic
Jungs und Mädels, könntet ihr bitte zum Thema zurückkommen ?
Es geht um Bodykits für nen Accord, also bitte nicht aufn nen Integra umschwenken und dann wieder über Geschmäcker diskutieren, das führt zu nix.
Danke
Cya
Können wir nicht selbst entscheiden worüber wir reden?
Ähnliche Themen
Wenn ihr "reden" wollt geht in nen Chat oder sowas.
Das Problem ist das, das rentier2000und1 einen Thread eröffnet hat um ein paar Accord Bodykits zu zeigen und ihr anstatt was zum Thema zu sagen über Spoiler an nem Teg diskutiert, was widerum nichts mit sich bringt ausser ein paar erhitzte Gemüter.
Ausserdem hab ich keinen Bock darauf, dass der erst fertig gewordene Server wieder vollgepumpt wird mit sinnlosen Diskusionen.
Sorry, aber das muss definitiv nicht sein !!
Cya
Zitat:
Original geschrieben von PhantomCivic
Ausserdem hab ich keinen Bock darauf, dass der erst fertig gewordene Server wieder vollgepumpt wird mit sinnlosen Diskusionen.
Cya
*hust*
@Phantom sei ma nicht Böse aber hier im Forum gehts über autos und Tuning wenn wir mal ehrlich sind ist das alles ziemlich sinnlos!
Aber recht hat er, einer fragt für nen accord un der CTR (wie in so vielen Topic´s) überragt wieder ich frage ich auch warum wir keine unterboards haben, isne schande!!
Gruß Fuchsle
Moment, CivicFuchs, du verstehst mich Falsch.
Mag sein, dass das Hobby Tuning sinnlos ist, aber unter anderem DAFÜR ist doch dieses Board da, nicht um sinnlose Diskussionen über _Geschmack_ zu führen.
Mir gehts darum, dass ich absolut keine Lust darauf habe, dass in 2 Wochen (ÜBERTRIEBEN, falls es jmd auf die Goldwaage legen will) der Server wieder total zugemüllt ist, und ich wieder nen Kuchen backen gehen kann, bevor ne Seite aufgebaut ist.
Mag sein, dass ich jetzt die Arschkarte gezogen habe und bei manchen Unverständnis und Wut hervorrufe, aber es gibt nunmal auch bei Motor-Talk gewissen Regeln, an die sich die User und auch die Moderatoren halten müssen.
Das Unterforum Type R kommt, lasst Habu doch erstmal den neuen Server 100Pro in den Griff kriegen, dann wirds ein Unterforum geben.
Cya
Lieber PhantoCivic,
scheinbar bist du derjenige mit dem erhitzten Gemüt. Ich verstehe nicht, warum du hier auf einmal hier so rumstresst. Naja und sinnlos fande ich die Diskussion auch nicht. Ausserdem müllen wir den Server nicht voll. Vollmüllen würde bedeuten, dass ich für jeden Spoiler einen einzelnen Thread eröffnen würde. Wenn es dir nicht passt, dass man vom Thema abkommt (was in jedem zweiten Thread der Fall ist) kannst du ja in jedem neuen Thread ein paar Regeln Posten (so ähnlich wie in der Grundschule: Nicht Schätzen während des Unterrichts, etc.)
MfG 😁
@V-Spec
Ich will nicht rumstressen, das ist bestimmt nicht meine Absicht, falls das so rüberkommt entschuldige bitte.
Meine Beweggründe vorhin waren einfach die, das in der Vergangenheit solche Diskussionen _meistens_ zu nichts geführt haben, ausser das es dann 2 Parteien gab die sich gegenseitig angemault haben: Ich find das Teil XY schön, ich finde das Teil XY hässlich.
Ich versuche halt einfach sowas schon einzudämmen, bevor es wieder 5 Seiten sind.
Das ist ja nicht so gemeint, dass ich euch Angreifen möchte oder Stress verursachen will, ich bin dafür da, dass das nicht geschieht, und das war für mich der Anlass vorhin zu schreiben zum Thema zurück zu kehren.
Cya
Zitat:
Original geschrieben von stigA
nette seite haste dir da ausgesucht 🙂
naja, allerdings sind die bodykits aus übersee und damit ohne jegliches gutachten, also schwer eingetragen zu bekommen ohne gutachten, teuer teuer :/mfg stigA
na wer sag denn sowas?
hi mein name ist rene schmidt
und INH. der besargten Seite. Also zum derzeitigen Standpunkt trage ich dir alle bodykits ein die du auf meiner seite findést, es handelt sich zwar um eine Einzelabnahme nach §21 jedoch ist dies auch nicht gerade eine Unsumme die wir erheben da wir uns an den Kosten beteiligen sofern wir z.b dieses Fahrzeug als werbeträger nutzen bzw, die Artikel von uns bezogen wurden...fremdartikel tragen wir nicht ein..
so eine kompletteintragung eines bodys würde zwischen 130-250 euro kosten
Zitat:
Original geschrieben von rentier2000und1
hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet ob die alle notwendigen papiere etc mitliefern.. sollten sie bei dem preis aber besser machen weil sonst könnt man die sachen bei wings west etc ja gleich für die hälfte bestellen. dann ist sogar das porto schon mit drin beim derzeitigen euro - dollar kurs.
na ja das wage ich mal zu bezweifeln da ich Wings-west händler bin. alleine der transport eines Body-kits kostet alleine an fracht ca 500-800 euro für den seeweg ,zuzüglich Handling am habour und transport via spedition, die seekarton sind größer als die 200cm die die post mit nimmt, auch fehlet dann noch die zollabfertigung also kommt man schnell mal auf 1000 euro Fracht, geschweige die variante Aircargo, dort kostet alleine der transport eines solchen Stückgutes schon 1200 euro da es mehrere Packette sind und diese auch als solche verfrachtet werden müssen. Und auch hat man das Problem das WINGS-WEST oder Erebuni etc NIE Gutachten haben, da es sich um US-Importe handelt und die USA sich garnicht am Europäischem MArkt aufhält, auch bei den vielen Anbietern die es in Deutschland gibt sollte man mal genauer auf das gutachten schauen, da findet man dann plötzlich Hersteller aus Deutschland wieder, die garnichts von ihrem Glück wissen
@pahntomcivic...
also, ich fand die diskussion überhaupt nicht sinlos, wir waren ja auch noch alle friedlich.....
jeder hatte so seine beweggründe und für das ist ja das board hier, sonst müsste man ja ne limite machen, wie z.B. max 2antworten pro thread, wenn man nicht mehr dickuttieren darf aufgrund der serverkapazität..???
cya
@Seth2000
Ich habe ja nichts dagegen, dass ihr diskutiert, von mir aus auch vom Thema abkommt, ich dachte eben nur, dass das wieder ein Streitgesrpäch gibt, daher hab ich was gesagt.
War ich wohl zu vorschnell, darf ja auch mal nen Fehler machen.
Das mit dem Server war hier evtl nicht angebracht, aber es sah für mich eben so aus, dass das wieder in eine endlose Diskussion ausufert, von denen wir genug hatten in letzter Zeit.
Ich würde euch nie verbieten zu Posten, egal wieviel, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt, und nicht um warme Cola und Chips geht.
Wie gesagt, war nicht meine Absicht euch zu verärgern, für mich persönlich sah es so aus, dass sich das zu einem sinnlosen Geschmacksstreit entwickelt.
Entschuldigt bitte nochmal, dass ich so vorschnell war, werde nächstes mal mehr Zeit verstreichen lassen.
Cya
rene, ich bin im nippon power team, wir kennen uns persönlich, und wenn du mir alles einträgst, dann wart mal ab bis ich kohle hab 😉
mfg stigA