ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. accord bodykit

accord bodykit

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 14:33

moin moin

ich bin der meinung das ich hier vor kurzem mal gelesen hab das jemand für seinen accord schon lange vergebens nach spoilern etc sucht. ich wollte einfach mal helfen und der person diesen link empfehlen. in der produktübersicht unter body-kit kompl. gibt's 'n paar ganz geile kits.

cya

Ähnliche Themen
31 Antworten

nette seite haste dir da ausgesucht :)

naja, allerdings sind die bodykits aus übersee und damit ohne jegliches gutachten, also schwer eingetragen zu bekommen ohne gutachten, teuer teuer :/

 

mfg stigA

Löl, ja leider aber wer was einzigartiges haben will muss halt zahlen, ausserdem ist das die seite vom Japan-tuner!

Gruß dat Füchschen

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 19:56

hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet ob die alle notwendigen papiere etc mitliefern.. sollten sie bei dem preis aber besser machen weil sonst könnt man die sachen bei wings west etc ja gleich für die hälfte bestellen. dann ist sogar das porto schon mit drin beim derzeitigen euro - dollar kurs.

Auch sehr geil www.pakfeifer.at

Fahrt euch mal den zweiten Integra :D

So sieht meiner Demnächst mal aus :D :D :D

Meinst du den blauen Intagra mit den Gitter-Schürzen mit Kunststoffgerüst?

Kunststoffgerüst? Ja den und den silbergrünen (oder was auch immer das für eine Farbe ist). Gefällt´s nicht?

Der Heckflügel is der Hammer oder?

Ich starre immer noch hoffnungsvoll auf den Zeiger des Sarkasmus-Detektors.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Ich starre immer noch hoffnungsvoll auf den Zeiger des Sarkasmus-Detektors.

Sorry, ich check echt nicht was du meinst? Klär mich doch mal auf bitte.

PS: Zu meiner Verteidigung muss ich hinzufügen, dass ich gerade an meinem dritten Weizen nippe :D

Ich hoffe immer noch, dass du das nicht ernst meinst. Ich will hier wirklich nicht Geschmackspolizei spielen, aber für die Schürzen mussten drei Hühnerzäune ihr Leben lassen. Sogar die alten DTM-Autos waren dezenter verspoilert.

Das ist das einzige Bodykit, was mir komplett gefällt. Zeig mir ein dezenteres, das gut aussieht. Was ist denn so Scheisse daran?

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 22:58

ich find den zweiten integra eigentlich auch voll flockig alter.. hat total dufte spoiler und so ey.. wenn ich nich voll so gegen das establishment und die blöde kommerzialisierung wär würd ich das auch total gern kaufen ey..

make love not war

Der Integra ist doch so schon ein seltenes Auto und sieht (wie ich finde) mit den serienmässigen Type R Schürzen nett aus. Diese Ninja Combat Shogun Bodykit Teile wirken billig und passen meiner Meinung nach vorne und hinten nicht zu dem Auto. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber fünfstöckige Heckflügel und Schürzen, die von einem Ufo abgefallen sein könnten, gehören doch eher in die 80er. Schau dir nur mal das Heck an. Da diese Gitter nicht wirklich blickdicht sind, wird der halbe Unterbau des Autos sichtbar sein, das Endrohr ist 1mm vom Plastik entfernt und kuckt einfach durch ein selbstgeschnippeltes Loch im Gitter. Die Front ist praktisch ein grosser Laub-, Dreck und Fliegenfänger. Und vergleich mal den Spalt unter der Haube bei beiden Autos.

baloo, ich versteh ja deine meinung, und ich versteh auch das du deinen senf dazu gibst, und auch wenn unser aller lieblingsfilme (achtung sarkasmus-detektor) irgendwo übelst übertrieben und falsch sind, sind diese combat shogun styler body kits nichts schlechtes, mir persönlich gefallen diese auch super, und bei der jagd nach einer individualisierung des eigenen autos, ist sowas wie ein innerer frieden der damit übereinstimmt.

was ich damit sagen möchte: man will / muss es haben, damit man zufrieden mit seinem wagen ist!

ganz easy :)

 

mfg stigA

am 6. Dezember 2003 um 0:16

Wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Die objektiven Mängel wie das Plastik direkt auf dem Endrohr sind mir allerdings zu "individuell".

Deine Antwort
Ähnliche Themen