1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. ACC

ACC

VW Passat B6/3C

Hallo,
Ich brauche eure Hilfe habe in meinem Passat 3C Bj 06 das ACC nachgerüstet nur ich komme nicht weiter,
kann das ACC Steuergerät nicht codieren ist gesperrt Wertebereich 31.Und im ABS steht auch noch ein Fehler sieht den Anhang.Habt ihr den richtigen entsperrcode? .MfG Anton

Beste Antwort im Thema

That escalated quickly

43 weitere Antworten
43 Antworten

Vielleicht hat @bronken noch einen Tipp?

Frage das ACC Index H geflasht auf L müsste man doch auch auf Handschaltung codieren lassen oder ? Habe hier eins liegen das kann man nicht flashen und es lässt sich nicht umcodieren da nehme ich an das es kaputt ist oder liege ich da falsch.

Und das mit Index G lässt sich am Schalter ein und ausschalten und die Einstellung für den Abstand lässt sich auch ändern.

H geflasht auf L heisst von SW0119 auf SW0120, somit SW01xx.
Die geht scheinbar nicht mit Handschalter, wie an verschiedener Stelle berichtet wurde.

Du kannst aber versuchen, dieses auf M/SW0234 zu flashen, dann wird wenigstens nicht das mit der X221 vergeudet 😉

Nach dem flashen auf M, oder als es noch ein H war?

Es war ein H und wurde wohl mal auf Index L geflasht und jetzt wurde versucht es auf die 0243 zuflashen aber es bricht den Flash ab darum glaube ich es ist kaputt.

Das ACC Index G hat sogar an der Seite sowas wie ein Siegel ist wohl noch ganz original würde es auch tauschen gegen ein Index M

Hat einer im Umkreis von 100 Kilometern von Hannover ein ACC mit Index M noch liegen damit ich es kurz anhängen kann um zu testen ob mein Motorsteuergerät damit klar kommt.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
Möchte oder kann mir keiner mehr Helfen? Habe mich festgefahren und komme nicht mehr weiter.
Mit freundlichen Grüßen

Hab ein L hier liegen, aber kein M.

Das L bringt mir nichts aber trotzdem Danke
Mit freundlichen Grüßen

Hallo an alle,
Kann mir einer sagen ob die Werte alle ok sind .
Habe Bilder eingestellt mit den Messwerten.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
Würde gerne mein ACC Radar mit Index G sw X221 gegen das Radar M sw 0243 Tauschen bei Interesse bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@Anton 2 schrieb am 11. Juli 2019 um 15:37:54 Uhr:

Hallo,
Würde gerne mein ACC Radar mit Index G sw X221 gegen das Radar M sw 0243 Tauschen bei Interesse bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen

Ich hätte eins auf halde liegen und würde mit dir tauschen.
Meld dich einfach per PN.

Deine Antwort