ACC kalibrieren
Hallo Community,
Eine Werkstatt hat mir den keilriemen gewechselt. ( front ab) als ich später Autobahn gefahren bin, kam ein gong und acc nicht verfügbar. Laut fehlerspeicher ist das radar verstellt.
Ist hier jemand im raum Bayern der das acc kalibrieren kann?
Audi verlangt 250€...
Wäre sehr dankbar
Es geht um einen Audi a4 caha
Beste Antwort im Thema
Dann soll die Werkstatt auch das ACC Kailbrieren...
69 Antworten
mal den verstellgrad über den tester genullt?
Hi, ist hier jemand aus dem norddeutschen Raum (Bremen/Os) der kalibrieren kann?
Danke
Zitat:
@Andjej schrieb am 29. November 2017 um 20:00:28 Uhr:
Hi, ist hier jemand aus dem norddeutschen Raum (Bremen/Os) der kalibrieren kann?
Danke
Moin Moin suche auch ein der in Norddeutschenraum kalibrieren kann
Bereich Aurich Emden leer Oldenburg PLZ 26629
Geht es mittlerweile auch mit neueren vdcs Versionen oder immer noch nur mit 908?
Ähnliche Themen
geht mit vcds nicht
Deshalb melde sich keiner ??
W kann man das denn günstig kalibrieren lassen. Um Norddeutschen Raum meine ich.
Danke
frag doch einfach mal bei audi an
Zitat:
@schilling1975 schrieb am 6. Februar 2018 um 23:15:50 Uhr:
Zitat:
@Andjej schrieb am 29. November 2017 um 20:00:28 Uhr:
DankeMoin Moin suche auch ein der in Norddeutschenraum kalibrieren kann
Geht es mittlerweile auch mit neueren vdcs Versionen oder immer noch nur mit 908?
Ich habs mit der VCDS-Version 908 erfolgreich bei meinem Fahrzeug kalibriert (bin aber Zürich/CH).
Aber ist etwas ein Gefummel (erst beim dritten Mal sauber durchgelaufen), doch bei Audi ists wohl ziemlich teuer. Vielleicht gehts billiger bei VW (ich meinte, die haben dieselben Kalibrierungsgeräte)?
Zitat:
@mstuder schrieb am 7. Februar 2018 um 11:41:01 Uhr:
Zitat:
@schilling1975 schrieb am 6. Februar 2018 um 23:15:50 Uhr:
Moin Moin suche auch ein der in Norddeutschenraum kalibrieren kann
Geht es mittlerweile auch mit neueren vdcs Versionen oder immer noch nur mit 908?Ich habs mit der VCDS-Version 908 erfolgreich bei meinem Fahrzeug kalibriert (bin aber Zürich/CH).
Aber ist etwas ein Gefummel (erst beim dritten Mal sauber durchgelaufen), doch bei Audi ists wohl ziemlich teuer. Vielleicht gehts billiger bei VW (ich meinte, die haben dieselben Kalibrierungsgeräte)?
Hi, das es ein gefummel ist kann ich mir denken ,macht nichts so lange man viel Geld sparen kann und immer alles machen lassen ist auch ja langweilig . Ist auch immer schön wenn man selber gemacht hat nur wo bekommt man die 908 Version?
Oder kann man die irgendwo ausleihen?
die wird mit den neuen dongle und dessen FW nicht mehr laufen !
Hat ich mir fasst gedacht, wenn man die Software plus dongle besorgen könnte würde es dann auch beim 2015 er 7er GTI gehen oder ist der Dongle da schon wieder alt für?
Scotty was nimmst du denn fürs kalibrieren? Kannst du auch Komponentenschutz anpassen?
Sind 2.5 Std von hier oben aus nach dir ...
Mit Odis klappt das wunderbar 😉
Odis Kenn ich nicht so welche Version muss ich da haben?
ODIS=Werkstatttester welcher im VAG Konzern bzw den Händlern genutzt wird
legal auf privater ebene gibt es das nicht