ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ACC kalibrieren

ACC kalibrieren

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Januar 2015 um 16:45

Hallo Community,

Eine Werkstatt hat mir den keilriemen gewechselt. ( front ab) als ich später Autobahn gefahren bin, kam ein gong und acc nicht verfügbar. Laut fehlerspeicher ist das radar verstellt.

Ist hier jemand im raum Bayern der das acc kalibrieren kann?

Audi verlangt 250€...

Wäre sehr dankbar

Es geht um einen Audi a4 caha

Beste Antwort im Thema

Dann soll die Werkstatt auch das ACC Kailbrieren...

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Dann soll die Werkstatt auch das ACC Kailbrieren...

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 16:55

Können die nicht, da keine audi Werkstatt. Bin damals liegen geblieben.

Kreis RE- Marl

ist von Bayern aber etwas weiter weg ;)

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 20:23

Das sind schon eine Menge))))))

Dann muss deine werkstatt die kosten bei audi übernehmen. Ganz einfach.

Hast mit denen schon drüber geredet ?

Themenstarteram 23. Januar 2015 um 8:13

Noch nicht. Ich wollte arger vermeiden und günstig von einem forumsmietglied machen lassen. Hatte ja hier gelesen, dass user das selber gemacht haben

Hallo

Wo in Bayern?

Themenstarteram 23. Januar 2015 um 16:29

Abensberg. 40 km von Regensburg und Ingolstadt

Das heist Omschberch ;-)

wieso sind wir hier im A4 B5 Forum ?

Themenstarteram 23. Januar 2015 um 22:40

Das Weis ich nicht.... Omschberch )))))

Audi b5 und acc???

irgendeiner hat den Thread hier rein verschoben?

vorhin war er noch im 8K Forum

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 10:42

Jetzt ist er wieder da ))

Ich kann ACC in Zürich kalibrieren, aber wohl zu weit weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen