AC Schnitzer Lippe von Lackerierer versaut! soll ich ihn anklagen??
Hallo,
ja ja so eine schöne scheiße, ich habe echt pech gehabt, nun habe ich die AC Schnitzer Lippe zum lackierer gebracht und der hat schon zwei mal probiert sie zu lackieren, jedoch at er bestimmt meine anweißungen nicht befolgend bzw seine azubis.
Ich vermutte er hat die Lippe in Trockenkammer gesteckt und das Carbon wurde deswegen weich und hat kleine Löcher bekommen. Bzw der Harz hat sich verflüssig und nachgegeben so das sich die Luft durch den Carbon gezogen hat.
So nun habe ich tolle Carbon Lippe mit haufen kleinen Löchern, der Lacker streitet alles ab und verweißt auf Material Schaden, da habe ich bei Schnitzer angerufen und die hatten sowas noch nie gehabt.
Soll ich nun zum Anwalt? Die Lippe kostet bei AC S ca 1300euro da lohnt sich sowas schon, vor allen weil er den Schaden nie wieder hin kriegen kann, das das Gewebe des Carbon schon ruiniert ist.
Ich bitte dacher euch um Rat und Hilfe, Fotos folgen.
MfG Michael
46 Antworten
Die kleinen Löcher sind Silikonflecken !
Da wurde Klarlack über das Karbon lackiert, oder ?
Das kommt daher wenn der Untergrund nicht 100 % fettfrei war oder wegen defektem Kompressor Öl mit der Kompressorluft transportiert wurde!
Kurz gesagt, wo das Loch ist etwas das den Lack beim Trocknen von dieser Stelle weggedrängt hat !
Überlackieren ist da sinnlos, weil man dieses Öl-Partikelchen nicht aus dieser Vertiefung herausbekommt.
Ist eine verflixte Sache, muß von anfang an sauber sein !
Dafür gibt es extra den teuren Silikonentferner !
Dafür gibt es extra geschultes personal dachte ich mir.
ok danke für den TIP! Da ich wieder was aus Carbon bestellt habe muss es sowieso lackiert werden, von daher werde ich drauf achten! DANKE!