AC Schnitzer Lippe von Lackerierer versaut! soll ich ihn anklagen??

BMW 3er E46

Hallo,

ja ja so eine schöne scheiße, ich habe echt pech gehabt, nun habe ich die AC Schnitzer Lippe zum lackierer gebracht und der hat schon zwei mal probiert sie zu lackieren, jedoch at er bestimmt meine anweißungen nicht befolgend bzw seine azubis.

Ich vermutte er hat die Lippe in Trockenkammer gesteckt und das Carbon wurde deswegen weich und hat kleine Löcher bekommen. Bzw der Harz hat sich verflüssig und nachgegeben so das sich die Luft durch den Carbon gezogen hat.

So nun habe ich tolle Carbon Lippe mit haufen kleinen Löchern, der Lacker streitet alles ab und verweißt auf Material Schaden, da habe ich bei Schnitzer angerufen und die hatten sowas noch nie gehabt.

Soll ich nun zum Anwalt? Die Lippe kostet bei AC S ca 1300euro da lohnt sich sowas schon, vor allen weil er den Schaden nie wieder hin kriegen kann, das das Gewebe des Carbon schon ruiniert ist.

Ich bitte dacher euch um Rat und Hilfe, Fotos folgen.

MfG Michael

46 Antworten

Hallo,

ich wollte nur kurz bescheid gegebn, dass ich eine neue lippe erhlaten habe, ohne wenn und aber, ah was alles so ein breif von anwalt ausrichten kann 🙂

nun habe ich aber angst sie mir von anderen auch falsch lackieren zu lassen, aber sie muss schließlich silber werden. was mache ich da bloß ?

MfG micha

na dann ende gut alles gut...😉

Mal nebenbei...

Hab dein Wägelchen noch nie in GT gesehen, sowas würde mir doch auffallen😉
Fährst du nie auf der B61 spazieren? 😉

Gruß TomTom😉

Hi,

doch doch, aber in diesen Sommer fahre ich mein Baur TC e30 spazierenFoto1
Foto 2

Der schöne e46 steht zuhause und ruht sich aus, hat ja genug getan für sein alter schon. 🙂

Ich will ihn sowieso nie verkaufen, daher schone ich ihn so weit es nur geht.

Und selbst wo kommst du aus GT?

Wusstest du von diesen Forum in Gütersloh klick

PS: So oft wie ich Teile bei BMW bestelle, muss du mich wenigstens dort mal getroffen haben! 🙂

EDIT: das gibt es doch nicht, du hast sogar die selben Felgen wie der 540i von meinem Bruder Foto deiner ist aber auch ein Vor-Facelifter 🙂

Ähnliche Themen

Also das Forum kenn ich nicht, den 5er deines Bruders hab ich schonmal bei Marktkauf gesehen und hab ihn mir angeschaut😉
Ich selber wohne in Kattenstroth und kurve meist dort rum😉
Da die B61 gerade neu asphaltiert wird, meide ich die Straße lieber, hab schon genug Teerflecken deswegen🙁

Gruß TomTom

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hallo,

ich wollte nur kurz bescheid gegebn, dass ich eine neue lippe erhlaten habe, ohne wenn und aber, ah was alles so ein breif von anwalt ausrichten kann 🙂

nun habe ich aber angst sie mir von anderen auch falsch lackieren zu lassen, aber sie muss schließlich silber werden. was mache ich da bloß ?

MfG micha

Bei deiner alten Lippe war das Problem,das er sie nicht richtig entfettet oder angschliffen hatte😉

Hab meine Carbonteile selber gemacht und kenn das Problem von schlampiger Arbeit😁

Aber ok,hast ja jetzt eine neue Lippe.

gruß

Hallo,

jo hab die neue Lippe bekommen und habe mich nicht mehr getraut sie lackieren zu lassen daher geht sie ab zu ebay und was neues kommt für 2007 🙂

Wer Interesse hat an der Lippe bitte melden

Ebay Auktion

Zitat:

100%zufriedene Kunden
blitzschnelle Abwicklung
originale Fotos
zuverlässig und jeder Zeit erreichbar!

ich seh da ne 98,7% stehen 😕

darfst du die bilder nutzen? hier wird doch immer viel gemeckert wegen copyright und so?!

viel erfolg bei der auktion 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ich seh da ne 98,7% stehen 😕

darfst du die bilder nutzen? hier wird doch immer viel gemeckert wegen copyright und so?!

viel erfolg bei der auktion 🙂!

Jop, nach dem der KÄUFER nicht bezahlt hat und ich dem eine negative Bewertung gegeben habe, hat der mir auch eine gegeben, sowas zähle ich zu keinen KUNDEN!!! Ich unterstütze nicht diese Ebay Bewertungsfallen, in dem man allen einfach positive bewertung geben sollte, damit man auch welche bekommt pffff!!!

Feldtins, hast du langeweilie? oder kannst du net lesen? lies dir was ich zu den Bilder geschrieben habe! Zwei von den besitzer der M3s kenne ich persönlich! Der rest sitzt in Amiland, wo man von Copyright keine ahnung hat 🙂 ( Siehe die Fälschungen die bei ebay.com verkauft werden.)

Zitat:

Feldtins, hast du langeweilie? oder kannst du net lesen? lies dir was ich zu den Bilder geschrieben habe! Zwei von den besitzer der M3s kenne ich persönlich! Der rest sitzt in Amiland, wo man von Copyright keine ahnung hat 🙂 ( Siehe die Fälschungen die bei ebay.com verkauft werden.)

1.: langeweile? naja trinke n schönes pilschen und surf hier rum, darf ich das nich? 😉

2.: achso, hau rein

Feldtins bleibt bitte beim Thema!

Deine Freizeit interessiert hier KEINEN, und deine Meinung mich persönlich schon seit 2 Jahre nicht mehr! 😁

dieser komische salamander tierchen würde mich interresieren....🙂

Zitat:

Feldtins bleibt bitte beim Thema!

Deine Freizeit interessiert hier KEINEN, und deine Meinung mich persönlich schon seit 2 Jahre nicht mehr! 😁

was fragst du dann in diesem thread, ob ich langeweile habe? was soll ich da aufs thema antworten?

tztz...

stress hier doch nicht so rum 🙂! is doch alles easy?! wenn man rumtönt könnt man sowas auch in die stark frequentierte ebay-ecke verschieben!?

gruß, Jan

Hi,

schade dass ich nicht geschriebe habe, Lieferumfang alles was auf den FOTOS zu sehen ist gell?

Ist eine Holzfigur aus der Sammlung meiner Eltern.

Ob sie es merken wenn es weg ist? Soner was gibst du dafür? 🙂

@ Feldtins

Bestimmt, den ganzen Thread, wenn du dir MÜHE gibst und den Mods tausende PNs schreiben, dann wird es wohl noch so gemacht, nach deinem WILLE! Aber mir ist das VÖLLIG EGAL!

Und nun bitte bleibt beim THEMA ich möchte nicht dass du mir beim jeden Satz an Bein pinkelst, ok?

Zitat:

Hi,

schade dass ich nicht geschriebe habe, Lieferumfang alles was auf den FOTOS zu sehen ist gell?

Ist eine Holzfigur aus der Sammlung meiner Eltern.

hmm schade ist ja aus holz...🙁

dachte der wäre ausgestopft oder so...😁

jetzt aber wider BTT🙂

Deine Antwort