Abteilung Nippes vorraus: Schlüsselanhänger in Wagenfarbe

Audi A3 8P

Hi, hatte langeweile und hab mir gedacht, am Schlüsselbund gehört neben den KFZ-Schlüssel noch was anderes Audi-mäßiges! Sollte aber auch praktisch sein (bin kein Freund von unnötigem Schlüsselgebambel). Somit fiel die Wahl auf in eine in Wagenfarbe lackierte MacLite-Funzel mit Audi-Logo.

Hat man in ner halben Stunde selbst gemacht (ohne Trocknungzeit), lohnt sich halt net bei nem schwarzem Auto....

Jetzt kann man endlich den Personen die Wagenfarbe zeigen, wenn selbiger nicht da ist, die einen danach fragen!

Aber eigentlich Abteilung Nippes hoch 3, sprich unnötig, aber ein witziges Detail!

16 Antworten

Wagenfarbe: Akoyasilber

Hi,
sieht gut aus, aber warum nicht gleich das Originaschlüsselgehäuse lackieren? 😁

Gerd

Nippes hoch 3 = Kubiknippes 🙂

das hab ich mich nicht getraut, wg. Audi-logo abkleben ;-)

Ne klasse Sache Stuggel und natürlich ein schönes Unikat.

Wenn ich jemand zeigen möchte welche tolle Qualität das Audi Leder hat dann zeige ich mein Audi Leder Schlüsselband aus dem Audi Shop in NSU her😉

Kosten : 20.-€

Da ich kein Gebimmel, Gebammel und Nippes am Autoschlüssel mag ist das praktische Audi Band absolut ideal.

Das Band verweilt am Hals und der Schlüssel im Zündschloß und das ganze ist in Sekunden-Bruchteilen wieder zusammengefügt.

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ne klasse Sache Stuggel und natürlich ein schönes Unikat.

Wenn ich jemand zeigen möchte welche tolle Qualität das Audi Leder hat dann zeige ich mein Audi Leder Schlüsselband aus dem Audi Shop in NSU her😉

Kosten : 20.-€

Da ich kein Gebimmel, Gebammel und Nippes am Autoschlüssel mag ist das praktische Audi Band absolut ideal.

Das Band verweilt am Hals und der Schlüssel im Zündschloß und das ganze ist in Sekunden-Bruchteilen wieder zusammengefügt.

Viele Grüße

g-j🙂

@G-J,

Ist das Lederband Schrumpelfrei??

Gruss
Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

@G-J,
Ist das Lederband Schrumpelfrei??

Definitiv Ja da die miese Unterkonstruktion nicht vorhanden ist😉

Viele Grüße

g-j🙂

Das mit dem lackierten Schlüsselanhänger ist ne klasse Idee. *daumenhoch*

Boa,

klasse Stuggel, krieg ich auch eine?
ne im ernst, hattest noch audi farbe, umd das zu machen?? Und wie hast du den schriftzug hinbekommen.

Also bisschen neidisch bin ich ja schon drauf. kann man die bei dir bestellen, hab auch akoya *grins* .

gruß Stoke

Super Arbeit! Ich muss mich auch mal ransetzen und meine Mag in Lavagrau lackieren.

Wie hast du den Audi-Schriftzug hinbekommen? Hast du Klarlack genommen?

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Wie hast du den Audi-Schriftzug hinbekommen? Hast du Klarlack genommen?

It´`s not a trick it´s a Spiegelsticker von egay in Glasgravurfolie😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

It´`s not a trick it´s a Spiegelsticker von egay in Glasgravurfolie😉

Viele Grüße

g-j🙂

Achso, dachte, es wäre speziell lackiert worden. Die Kleb-Dinger kenn ich auch schon.

ne, nicht ganz von Egay, sondern von www.idc-balzer.ch, das ist so ne Ätzeffekt-Folie. 4 Stück für 9,99€. Sind eigentlich für das Glas der Außenspiegel gedacht (siehe Bild in meinem Profil), hab noch 2 übrig, weil der mir aus versehen 5 geliefert hat. Passen perfekt von der Größe auf den schlüsselanhänger. Audi-Farbe hatte/hab ich noch in ner Spraydose. Danach Klarlack drüber! Vorher alles Abkleben, was net so werden soll, z.B. das Gewinde,Glas vorne, etc....

ich hab meinen schlüssel in wagenfarbe. schwarz.lol
ne spaß beiseite. den schlüssel kannst glaub ich gut lackieren ohne was abzukleben.es gibt mittel,die lack nur von metall lösen.also bleibt der lack auf dem kunststoff erhalten

leider ist die ganze MacLite aus Metall! Somit ist abkleben ein muss! Aber ist ja kein Hexenwerk. Stimmt, lohnt sich denke ich nur, wenn du nicht grad schwarz oder normalo-Silber hast :-)

Deine Antwort