ABT Golf 6 GTI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich sag mal, 300 PS hin oder her.
Der 6er ABT GTI ist sieht einfach total daneben aus.

ABT Golf 6 GTI

Beste Antwort im Thema

Finds schon ziemlich dreist, das Bodykit das vorher für den normaen 6er Golf entwickelt wurde jetzt einfach auf den GTI zu klatschen, ein paar Rote Akzente zu setzen und dann als GTI-Bodykit zu verhökern.

Mein subjektiver Eindruck des gesamten Bodykits bewegt sich kurz vorm Brechreiz....🙄 Front und Heck sind Kirmesbuden-Tuning und sehen nach 19jährigem Ed Hardy-Kappenträger aus.

Das einzige was mir zusagt sind die Sportschalensitze (leider ohne Rote Ziernähte) und die Roten Ringe der Tachoeinheit.

Aber von Abt habe ich was das Bodykit angeht auch nichts anderes erwartet...die letzten 2 Jahre kommen von denen nur noch Designkatastrophen zu astronimischen Preis. Schlechtes Aussehen muss eben teuer erkauft werden...*hust*

24 weitere Antworten
24 Antworten

einfach nur lächerlich das Auto, vor allem der Auspuff....geht ja gar nicht!! 😁

ich werde wirklich oft auf meinen GTI angesprochen, egal ob an der Tanke, Waschanlage und sogar am Parkplatz vorm Supermarkt. Aber ich denke wenn mein GTI sooo aussehen würde...na dann würde mich keiner ansprechen weil sie denken würden - was ein Prollauto!!!😉

Im Moment gefällt mir überhaupt nichts mehr von ABT, der ABT Scirocco sieht auch schon echt Sch... aus!
Dabei hatten mal echt gute Sachen. Früher war halt doch alles besser.

wie kann man nur die meiner meinung nach gelungenen nebelscheinwerfer des gti gegen solche an die normalo golfs angelehnten austauschen?
naja und der auspuff ist eigentlich auch nur lächerlich...
die sitze sind wohl ganz nett, aber warum müssen die immer im innenraum rum malern?
das rot am lenker is irgenwie unschön...

das was mir ganz gut gefällt und was sicherlich auch gut neben den originalen nsw's aussehen würde sind die led's als tagfahrlicht...
naja und die felgen sind auch ganz nett...

Typisch ABT. Absoluter Kindergeburtstag, sieht aus wie aus einer Conrflakespackung!
Leider haben die in letzter Zeit nur so driss, da geben sich die Haustuner der anderen Fraktionen mehr Mühe!
Gruß

Ähnliche Themen

Ich kann mich den meisten Vorpostern anschließen.
Das was die aus dem GTI gemacht haben ist Design-Murks!

Vor allem durch die total übertriebene Verwendung von rotem, unnützen Verschandelungen ist dieser GTI höchstens für eine Neuauflage des Filmklassikers Manta, Manta noch zu verwenden.

Abt, das konntet ihr schon mal wesentlich besser!

Zitat:

Original geschrieben von 343mps

omfg
ganz ehrlich - ich frage mich, warum abt noch nicht längst pleite ist - also würden die nur bodykits verkaufen wollen, wären sie sicher pleite!
und das zu den preisen? finden die das eigentlich selber schön?
ich glaub ich schreib denen mal ne email mit den fragen ;-)

Weil sie sehr viel Geld als Motorsport-Dienstleister für für den VW Konzern (VW/Audi/DTM) verdienen, da glaube ich nicht, das noch viel Zeit bleibt, sich um den echten VW-Fan und dessen Interessen zu kümmern. Ich habe mich auf einer Messe mal mit so einem Vertreter oder Mitarbeiter von denen unterhalten. Der war nett, nur leicht überheblich und hatte von Tuning im Grunde gar keine Ahnung. Und das schlimmste war, der hat mich - weil abgesperrt - noch nicht einmal auf die Fläche gelassen.

die zwei Knalltüten aus dem verlinkten Video finden den bestimmt "ultrakrass voll mongo geil ey"!😁

Zitat:

Original geschrieben von tuttlinger88

Und jetzt ist Schluss mit der Diskussion, viele Leute freuen sich, wenn sie dieses Video sehen!

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Mich wundert das auch. Diese Abt Verschandlungen sieht man zum Glück nie auf der Straße. Ganz zu schweigen , das die Mondpreise haben. Wenn ich einen Gti auf 300Ps mit Bodykitt etc. bringe kann ich auch gleich ein richtiges 300PS Auto kaufen und nicht einen unsportlichen Frontkratzer der um Traktion wimmert.

Das mit der Traktion ist beim 6er GTI das geringste Proiblem... die neue elektr. Diff.-Sperre arbeitet so gut...! Bin den GTI gefahren und war voll begeistert! Sogar im Regen geht der trotz Vollgas sowas von nach vorne ohne großartiges durchdrehen. Und glaube selbst mit mehr Leistung geht das so super. Also Frontfräse ist nicht mehr.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Wenn ich einen Gti auf 300Ps mit Bodykitt etc. bringe kann ich auch gleich ein richtiges 300PS Auto kaufen und nicht einen unsportlichen Frontkratzer der um Traktion wimmert.

Blödmann !

Front und Innenraum = DOOF

LED-Tagfahrlicht = GUT

Deine Antwort