ABT Golf 6 GTI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich sag mal, 300 PS hin oder her.
Der 6er ABT GTI ist sieht einfach total daneben aus.

ABT Golf 6 GTI

Beste Antwort im Thema

Finds schon ziemlich dreist, das Bodykit das vorher für den normaen 6er Golf entwickelt wurde jetzt einfach auf den GTI zu klatschen, ein paar Rote Akzente zu setzen und dann als GTI-Bodykit zu verhökern.

Mein subjektiver Eindruck des gesamten Bodykits bewegt sich kurz vorm Brechreiz....🙄 Front und Heck sind Kirmesbuden-Tuning und sehen nach 19jährigem Ed Hardy-Kappenträger aus.

Das einzige was mir zusagt sind die Sportschalensitze (leider ohne Rote Ziernähte) und die Roten Ringe der Tachoeinheit.

Aber von Abt habe ich was das Bodykit angeht auch nichts anderes erwartet...die letzten 2 Jahre kommen von denen nur noch Designkatastrophen zu astronimischen Preis. Schlechtes Aussehen muss eben teuer erkauft werden...*hust*

24 weitere Antworten
24 Antworten

Gewagt, ja ^^

Aber wems gefällt..?! Vom nötigen Kleingeld mal abgesehen. Ein Eyecatcher ist das auf jeden Fall.

naja ich find lediglich das heck banane, sonst sau geil, aber wie immer subjektiv 😁

Die Felgen gefallen mir, sofern man sich dieses rote "Felgenband" wegdenkt. Gibt's die auch einzeln zu kaufen, und ohne Farbe?

Zum Rest sag ich mal nix...ausser, dass ich damit nicht freiwillig rumfahren würde.. 😁

Der ABT-GTI wirkt halt ein, bischen prollig, nur ein kleines bischen.......😁 Habe ja gerade den GTI gekauft, weil er eben nicht soooo aussieht. Wenn ich so ein Auto gewollt hätte wäre ich wohl beim Opel Astra OPC oder beim Ford Focus RS gelandet. Manchmal ist dezenter einfach besser😉

Ähnliche Themen

Sieht nich so dolle aus, ich hoff Oettinger machts richtig.

Finds schon ziemlich dreist, das Bodykit das vorher für den normaen 6er Golf entwickelt wurde jetzt einfach auf den GTI zu klatschen, ein paar Rote Akzente zu setzen und dann als GTI-Bodykit zu verhökern.

Mein subjektiver Eindruck des gesamten Bodykits bewegt sich kurz vorm Brechreiz....🙄 Front und Heck sind Kirmesbuden-Tuning und sehen nach 19jährigem Ed Hardy-Kappenträger aus.

Das einzige was mir zusagt sind die Sportschalensitze (leider ohne Rote Ziernähte) und die Roten Ringe der Tachoeinheit.

Aber von Abt habe ich was das Bodykit angeht auch nichts anderes erwartet...die letzten 2 Jahre kommen von denen nur noch Designkatastrophen zu astronimischen Preis. Schlechtes Aussehen muss eben teuer erkauft werden...*hust*

Exterieur find ich ja grausam, Front total verschandelt und das Heck in MöchtegernFerrari600PSOptik... Felgen waren vor ein paar Jahren bei Abt auch schon mal schicker.

Und das Geld für die 260 PS-Leistungssteigerung würde ich eher in einen Golf R stecken - mit uneingeschränkter 4-Jahres-Werksgarantie...
Da steht zwar dass man volle 2 Jahre Werksgarantie erhält... und was ist danach?

Aber das Interieur hat was, wenn man das Lenkrad vom rot verschont lässt gefällt mir das doch schon extrem gut! Wäre ne Überlegung wert...

Greetz.

Mich wundert das auch. Diese Abt Verschandlungen sieht man zum Glück nie auf der Straße. Ganz zu schweigen , das die Mondpreise haben. Wenn ich einen Gti auf 300Ps mit Bodykitt etc. bringe kann ich auch gleich ein richtiges 300PS Auto kaufen und nicht einen unsportlichen Frontkratzer der um Traktion wimmert.

omfg
ganz ehrlich - ich frage mich, warum abt noch nicht längst pleite ist - also würden die nur bodykits verkaufen wollen, wären sie sicher pleite!
und das zu den preisen? finden die das eigentlich selber schön?
ich glaub ich schreib denen mal ne email mit den fragen ;-)

Hier finde ich meine Meinung ja schon in neun Antworten bestätigt: Äußerlich unfassbar hässlich dieses Vehikel. Da lobe ich mir doch den schönen Original-GTI, auch wenn er was langsamer ist 😉

Hi.
Also muss auch ehrlich sagen das ich was anderes erwartet hätte als das teil da!😰
Naja nachdem was die schon mit dem normalen Golf angestellt haben musst es ja eigendlich so kommen!!!!😁
Die machen wirklich die Letzte Zeit nur Müll!
Den 5er ABT GTI fand ich eigendlich ganz gut, auf jedenfall die Front!

Mfg

Golf-gti5-aeropaket

Ich bin mal gespannt wann ich den neuen GTI bei mir rumfahren seh, aber der normale Golf 6 mit ABT Bodykit sieht in echt viel besser aus, als auf den Bildern.😉

Ich weiß auch gar nicht, warum ein GTI solch ein Bodykit bräuchte. Der GTI ist doch schon "gut betückt" 😉
Aber wie alles andere von ABT - unansehnlich!

Also mir gefällt er auch nicht aber der geht bestimmt ab !!

Aber wem gefällt und genug Geld hat.

mfg

Deine Antwort