Absurde Lieferzeiten Ceed?
Unser neuer Ceed hätte eigentlich Ende Oktober beim Händler stehen sollen, 6 Monate nach der Bestellung. Auf Nachfrage beim Händler hat er uns nun nochmal zusätzliche 12 Monate (!) in Aussicht gestellt.
Was ist denn von dieser Aussage zu halten? 18 Monate Lieferzeit sind doch absurd.
1181 Antworten
Das ist absolut richtig. Nur der GT hat die roten "Farbtupfer". Beim GT-Line sind diese Akzente in silber/grau ausgeführt. Siehe beigefügte Fotos.
Ich weiß nicht, was ihr mir hier erzählen wollt. Aber auf deinem Foto ist das der GT-Line, mit roten Akzenten^^
Und was ist das?^^
Doppelpost mimimi 😛
( Beitrag und Auto von @Shuni )
Der einzige, der keine roten Akzente hat, ist der SW und der xCeed, meine ich.
Der normale Ceed, in der GT-Line Version, hat rote Akzente :-)
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Unter den roten Akzenten verstehe ich die Leisten unten am Schweller, die Bremssättel, die roten "Streifen" am Lufteinlass vorne und am Diffusor hinten. Und die hat alle nur der GT. Siehe Fotos.
Ähnliche Themen
Ahhh.
Wenn dem so ist und wir einander vorbei geredet haben, dann stimme ich dir zu.
Sind wohl alles "Akzente".
Alles cool 😎
@Cecotto111
So isses wohl 😉 😁
@_browniethekid
Wo siehst du rote Akzente? Was du als rote Akzente bezeichnest sind Reflektoren
@ogherby
Diese roten Akzente.
Wenn Du die nicht sehen kannst, empfehle ich einen Augenarzt
Vielleicht solltest du das nochmals alles in Ruhe lesen, und den jenigen markieren den du meinst und dich dann bei mir entschuldigen. Ansonsten bräuchtest du ein Augenarzt
Ich glaube die Aussage von ogherby bezieht sich auf meine Fotos vom GT-Line und auf das Foto des blauen Ceed von browniethekid. An den Fahrzeugen ist bis auf die Reflektoren in der Heckschürze kein weiteres rot dran. Vielleicht noch mit Abstrichen die dunkelroten Heckleuchten in "Wabenoptik" die übrigens bei GT-Line und GT (jeweils nur beim Hatchback) tatsächlich identisch sind.
Nö, das passt schon.
Nur Du willst es anscheinend einfach nicht verstehen.
Edit:
Ich habe ich es wohl tatsächlich falsch verstanden und entschuldige mich bei Dir @ogherby
Denn ich habe Dein @ am Anfang deines Beitrages übersehen.
Sorry…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der normale Ceed diese "Reflektoren" nicht hat.
Nennt es wie ihr wollt. Für mich sind diese der GT-Line vorbehalten und der GT hat noch mehr.
Aber ja. Ich muss mich da reinfuchsen in die Automaterie und bin natürlich immer bereit, etwas Neues zu lernen. Mitreden will ich trotzdem 😁
Hallo browniethekid, ich glaube wir einigen uns darauf dass wir alle richtig liegen :-)
Es ist so wie Du schreibst. Der Ceed Hatchback mit Ausstattunglinien unterhalb GT-Line sieht hinten entsprechend dem beigefügten Foto aus. Hat also auch einen Reflektor nur nicht so groß wie beim GT-Line. Der GT-Line hat dann zusätzlich (wie oben schon geschrieben) die Heckleuchten in Wabenoptik. Beim GT kommen dann noch die von mir weiter oben aufgeführten roten Elemente (Seitenschweller, Frontschürze, Heckschürze, Bremsen, Felgenmitte) hinzu.