Abstimmung Interieurleisten...

BMW 3er E46

Habe Grau Sieblack, finde ich nicht berauschend, auch die standard in blau fand ich nich so toll.

Was ist eurer Meinung nach die schönste? Holz käme für nen sportlichen 3er Bmw denke ich nicht in Frage oder?

Mo

19 Antworten

Moin,

ich habe nen M-Sportpaket und mein neuer wird auch in der Edition-Sport sein, für mich gab es nur die Wahl zwischen Edelholz Myrte oder Birke. Da Myrte von der Farbe aber gedeckter ist habe ich wieder Myrte genommen, wie mein bisheriger und das gefällt mir eigentlich ganz gut.

Guckst du hier:

Ich bin dagegen!!! 😁

Jungs, man kann doch nicht ernsthaft über Geschmäcker abstimmen. Sonst hätte es BMW getan, und einfach die Gewinner-Leisten eingebaut!

Aber wenn ihr unbedingt meine persönliche Meinung hören wollt: Edelholz gehört in den Benz. 😉

Gruß, Timo

Genau!
Edelholz passt nur für den Benz ... der für die ältere Generation ist. BMW ist ein sportliches Auto meiner Meinung nach 😁

Gruß
Addi

Da muss ich Einspruch erheben!

Für mich kommt nur ein Holz-Interieur in Frage!

Das ist die perfekte Symbiose aus Sportlichkeit und Noblesse! :-)

Schade, daß es nicht wie bei Mercedes in der Avantgarde-E-Klasse Holzleisten in fast schwarzem Ahorn mit grauer Maserung gibt...

Greets