ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Carbon Interieurleisten?

Suche Carbon Interieurleisten?

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 11:21

Hallo,

hat jemand Carbon-Interieurleisten für die Limo übrig? Eventuell im Tausch gegen meine schwarzen, weiss nicht wie die Bezeichnung lautet, sind aber schwarz mit Hochglanz.

Andi

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin,

es gibt von BMW keine Carbonleisten, diese müssten also nachträglich beklebt worden sein, wenn sie jemand anbietet.

Beste Grüße

Re: Suche Carbon Interieurleisten?

 

Zitat:

Original geschrieben von Luongo

Hallo,

hat jemand Carbon-Interieurleisten für die Limo übrig? Eventuell im Tausch gegen meine schwarzen, weiss nicht wie die Bezeichnung lautet, sind aber schwarz mit Hochglanz.

Andi

meinst du vielleicht die Cube-Leisten??

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 11:36

Echt??? Ne ich hab schon Carbonleisten gemeint, hab die bei Ebay gesehn. Ich schau jetzt mal in den BMW Zubhör Katalog!

Trotzdem Danke

Zitat:

Original geschrieben von Luongo

Echt??? Ne ich hab schon Carbonleisten gemeint, hab die bei Ebay gesehn. Ich schau jetzt mal in den BMW Zubhör Katalog!

Trotzdem Danke

da brauchst du gar nicht schauen. Carbon gibt es wirklich nicht von BMW als original.

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 11:41

So war das nicht gemeint, ich schaue nur in den Katalog, um zu sehn ob mir andere gefallen, die es wirklich gibt! ;-)

wenn du Carbon schön findest, so werden dir sehr wahrscheinlich die Alu-Black-Cube Leisten auch zusagen.

am 16. Januar 2005 um 12:03

Echte Carbonleisten gibt´s z.B. von AC-Schnitzer für etwas mehr als 1000,- Euro.

Siehe Pic:

Bin auch Carbon Fan und habe mir meine anfertigen lassen.Kosten fürs Coupe kompl vorne und hinten 260€.

Gruß mclaren

am 16. Januar 2005 um 12:04

Sieht man nicht besonders gut. Könnte noch ein besseres Bild machen.

Wenns Dich interessiert?

am 16. Januar 2005 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Bin auch Carbon Fan und habe mir meine anfertigen lassen.Kosten fürs Coupe kompl vorne und hinten 260€.

Gruß mclaren

Das ist aber keine echtes Carbon oder?

Nein natürlich nicht bei dem Preis.:)

 

Gruß mclaren

Hier ist noch ein Bild welches mit der selben Technik hergestellt wurde da sieht man es ein wenig besser,in org. schaut es dann wirklich sehr hochwertig aus kommt auf den Bildern nicht so rüber.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 12:40

Hab mit die Black Cube Leisten im Zubehör Katalog angeschaut. Die sehen auf dem Bild echt super aus, und sehr Carbonähnlich. Mit den Sonderanfertigungen können sie wahrscheinlich trotzdem nicht mithalten, aber für mich sollten sie erstmal genügen. Also, dann jetzt die Frage, hat jmd Black Cube Interieurleisten übrig, z.B. im Tausch gegen meine Schwarzen oder so?!

Zitat:

Original geschrieben von Luongo

Hab mit die Black Cube Leisten im Zubehör Katalog angeschaut. Die sehen auf dem Bild echt super aus, und sehr Carbonähnlich. Mit den Sonderanfertigungen können sie wahrscheinlich trotzdem nicht mithalten, aber für mich sollten sie erstmal genügen. Also, dann jetzt die Frage, hat jmd Black Cube Interieurleisten übrig, z.B. im Tausch gegen meine Schwarzen oder so?!

wirst wohl niemanden finden. Denn wer tauscht schon seinen Porsche gegen einen Lancia???

aber hier was für Dich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Carbon Interieurleisten?